Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Ich lade den Patch jetzt mal. Aber was ist das denn bitte für ein Fail.
Ja ist super. ?
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade den Patch jetzt mal. Aber was ist das denn bitte für ein Fail.
Vielleicht macht ihr das Thema auch nur wieder größer als es ist. Wobei du das Spiel ja noch nichtmal hast wenn ich das richtig gelesen hab.Hörnchen scheint sogar Dia Shows als flüssig wahrzunehmen, unglaublich das man eine fps Abfall von 30 auf 20 nicht merkt oder vllt nicht merken will.
Hab ich mich auch gefragt. Merke da auch kein unterschied. Hab extra zweimal in den Optionen geschaut ob es aktiviert ist.die Alternative Steuerung habe ich ausprobiert und da merke ich nichts... was wurde da verändert?!?!
die Alternative Steuerung habe ich ausprobiert und da merke ich nichts... was wurde da verändert?!?!
Hab ich mich auch gefragt. Merke da auch kein unterschied. Hab extra zweimal in den Optionen geschaut ob es aktiviert ist.
Vielleicht macht ihr das Thema auch nur wieder größer als es ist. Wobei du das Spiel ja noch nichtmal hast wenn ich das richtig gelesen hab.
Aber ich sags mal so. Kann nur von vorteil sein wenn man das nicht sieht.
Hab heute zwar nur 1-1,5 Stunden gespielt (in Novigrad und Kämpfe gemacht) aber mir ist da nichts aufgefallen was in irgendeiner weise schlechter als vor dem Patch ist. Kommt vielleicht noch aber bis jetzt ist bei mir alles bestens.
Thema FPS Einbrüche bei The Witcher 3
Witcher 3 - Patch 1.07 beeinträchtigt Performance - GamePro
Auf der Xbox One bricht die Framerate um bis zu 8FPS gegenüber Version 1.05! Also sind wir da bei ca. 20-22FPS? Glaube kaum das die 30FPS immer eingehalten worden sind.
Auf der PS4 ist es genauso! V1.05 erreichte auch nicht immer die 30FPS.. nun bewegt sie sich zwischen 20-25FPS
OHO! Nachbessern!
Die One Version hat seit Release also bis zu 20 fps verloren. Good game CDPR
Wie kommst du darauf? Es ist von 8FPS die Rede, die verloren gehen ^^