There Will Be Blood

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Touchstone veröffentlicht am 7. August 2008 auf DVD und blu-ray:

There Will Be Blood

51Uf2BXiFQL._SL500_AA240_.jpg


Hier die bisher bekannten Eckdaten der DVD-VÖ:

Darsteller: Daniel Day Lewis, Kevin J. OConnor
Regisseur Paul Thomas Anderson
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bildseitenformat: 16:9
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer: 152 Minuten

Über etwaiges Bonusmaterial liegen derzeit noch keine Informationen vor.
Quelle: amazon.de

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, den Film endlich in der Sammlung zu haben... und muß mich jetzt noch knapp 4 Monate gedulden. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Filmen hoffe ich immer auf eine Doppel-DVD im Digipak. Aber egal, in welcher Version - ich fiebere der VÖ auch entgegen.
 
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, den Film endlich in der Sammlung zu haben... und muß mich jetzt noch knapp 4 Monate gedulden. :uff:

Geht mir genauso! Genau wie "No Country for Old Men" wurde dieser Streifen erschreckend klein aufgelegt in Deutschland. Konnte ihn im Kino also gar nicht sehen. Umso gespannter bin ich auf die DVD.

Gleiches gilt übrigens für "No Country for Old Men"... :hoch:
 
Der Film wird von mir wohl auch relativ schnell gekauft! Dauert ja aber leider noch einige Zeit!
 
Hm das ist wirklich ein sehr interessant Film, mag Western eigentlich relativ gern, hab jetzt noch nicht so viele gesehen, aber die wo ich gesehen habe gefallen mir.
 
mag Western eigentlich relativ gern

Naja, würde nicht sagen das es ein Western ist. War letzte woche im kino, hatte mir sehr gut gefallen! Wurde sehr gut dargestellt wie sein Leben quasi durch den Trieb mehr Öl zu fördern und mehr Geld zu machen zerstört wurde. Finde ihn allerdings ein wenig lang geraten, mir fallen aber auch keine szenen ein die man hätte weglassen können.

Vorallem fand ich den letzten Satz "Sind Sie fertig Sir?" "Ja...ich bin fertig" sehr gut, da es nochmal verdeutlicht das er wirklich am Ende ist.

8,5/10

mfg
 
ah danke für die Aufklärung ganz ehrlich ich komme schon lange nicht mehr ins Kino, hab einfach wenig Geld.
 
Und schon im Kalender eingetragen!
Der Blindkauf ist gebongt!
 
Zurück