Thief 4 für PS4, Xbox 720 und PC: Erste Info-Häppchen zu Story und Protagonist

Dann war die XBox 360 im Jahre 2005/06 also auch noch keine Next Gen Konsole weil es die PS3 noch nicht gab?

Man sagt Next Gen zu Konsolen die gar noch nicht erhältlich sind. ;)

Bitte, dann ist die WiiU eben NOCH keine Next Gen Konsole und wird erst zu einer wenn die PS4 und XBox3 raus kommen;)

Eben nicht. Denn die PS4/Xbox 3 sind Next Gen-Konsolen, da sie gar noch nicht erhältlich sind. Die Wii U gibt schon seit einem Jahr., die ist schon Schnee von gestern.
 
Ändert nichts an der Tatsache dass die WiiU zur 4. Generation und damit zur selben Generation gehört wie PS4 und XBox3;)
 
Die haben schon auf der Wii U Spiele entwickelt und müssten eigentlich am besten wissen, wie stark die Wii U ist und gaben deshalb eine korrekte Analyse ab.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:27 Uhr -------:D

Außer FIFA 13 das noch von EA Sports haben die noch Nichts rausgebracht...
 
Außer FIFA 13 das noch von EA Sports haben die noch Nichts rausgebracht...

Die wollten wohl so wenig Zeit wie möglich an dieser schlechten Konsole arbeiten. :D

Ändert nichts an der Tatsache dass die WiiU zur 4. Generation und damit zur selben Generation gehört wie PS4 und XBox3;)

Wieso? Weil sie leistungsschwächer und älter ist?! Ach komm. Meine Gründe sind besser, deshalb ist die Wii U keine Next Gen-Konsole.
 
Die wollten wohl so wenig Zeit wie möglich an dieser schlechten Konsole arbeiten. :D



Wieso? Weil sie leistungsschwächer und älter ist?! Ach komm. Meine Gründe sind besser, deshalb ist die Wii U keine Next Gen-Konsole.


Ich denke EA hat sich mit der Konsole lange genug beschäftigt...Du hast Gründe für das was noch nicht einmal exestiert, das verstehe ich Nicht ganz..
 
Hast wohl keine Argumente mehr! :D



Eins wissen wir alle: Thief 4 wird für PC, PS4 und Xbox 3 erscheinen. Ob es auch für die Wii U erscheinen wird, werden wir sicher bald erfahren. Um das geht es ja, in dieser News, um Thief 4.

Jetzt haste wohl keine Argumente mehr... Bis danne...;)
 
Hast wohl keine Argumente mehr! :D

Ich hätte nochmal das gleiche schreiben können wie schon in meinem Post davor. Aber da du die Tatsachen ja gekonnt ignorierst und immer wieder ausweichst wenn du nicht weiter weist hat das ja auch keinen Sinn mehr.;)

Zumal auf so nen geistigen Dünnschiss wie "Meine Gründe sind besser" fällt mir wirklich nichts mehr ein.:D
 
Deine "Gründe" sind ja wohl mehr als blöd.
Weil sie nicht deiner Meinung aber den Tatsachen entsprechen?
Ja hast recht.:rolleyes:

Aber bleib du bei deiner "Next Gen-Konsole", während ich Thief 4 auf PS4 in extra geiler Grafik erleben darf.
Hab zwar keine WiiU aber werde mir sicherlich auch ne XBox3 und PS4 kaufen also darf ich das auch erleben;) Ist das nicht schön? :D
Auf der WiiU wäre das Spiel allerdings sicher nicht schlechter.
 
Weil sie nicht deiner Meinung aber den Tatsachen entsprechen?

Meine Gründe entsprechen auch den Tatsachen.

Hab zwar keine WiiU aber werde mir sicherlich auch ne XBox3 und PS4 kaufen also darf ich das auch erleben;) Ist das nicht schön? :D

Wie kannst du dann beurteilen, ob sie ne Next Gen-Konsole ist?!

Auf der WiiU wäre das Spiel allerdings sicher nicht schlechter.

Grafisch sicher zehnmal schlechter und sicher zehnmal weniger Möglichkeiten als auf der PS4. Aber da Thief 4 nicht für die Wii U erscheint, müssen wir das nicht diskutieren.
 
Meine Gründe entsprechen auch den Tatsachen.
Hab auch nie gesagt dass sie es nicht tun.
Dass die WiiU technisch schwächer ist als PS4 und XBox3 und dass sie älter ist weis wohl jeder.
Trotzdem gehören alle 3 Konsolen zur selben Generation. Was auch eine tatsache ist die du aber offensichtlich nicht akzeptierst.


Wie kannst du dann beurteilen, ob sie ne Next Gen-Konsole ist?!
Weil ich zählen kann und somit weis dass nach der 3. Generation die 4. Generation kommt.:D

Grafisch sicher zehnmal schlechter und sicher zehnmal weniger Möglichkeiten als auf der PS4.
Grafisch sicherlich etwas schwächer aber sonst sicherlich gleich.
Die meisten Spiele der aktuellen Generation wären mit abstrichen bei der Grafik auch ohne Probleme auf der letzten Generation möglich gewesen.
Aber dass sich so gut wie nichts außer Grafik ändert nervt mich schon seit Jahren.


Aber jetzt reicht es auch. Wollte eigentlich schon auf Seite 1 aufhören zu schreiben weil eh nichts bei rumkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem gehören alle 3 Konsolen zur selben Generation. Was auch eine tatsache ist die du aber offensichtlich nicht akzeptierst.

Das sie zur gleichen Generation gehört, kann ja noch verstehen. Aber eine Next Gen-Konsole ist sie trotzdem nicht, ihr fehlt dafür die Technik.


Grafisch sicherlich etwas schwächer aber sonst sicherlich gleich.

Der Unterschied würde riesig sein, glaub mir.

Die meisten Spiele der aktuellen Generation wären mit abstrichen bei der Grafik auch ohne Probleme auf der letzten Generation möglich gewesen.

Ja, genau "möglich gewesen". ;)

Aber dass sich so gut wie nichts außer Grafik ändert nervt mich schon seit Jahren.

Mich manchmal auch! :)

Aber jetzt reicht es auch. Wollte eigentlich schon auf Seite 1 aufhören zu schreiben weil eh nichts bei rumkommt.

Gut!
 
@Hoernchen
Und was für ein unterschied es geben wird. Ich werde dich wenn es soweit ist drauf ansprechen und dich an deine Worte erinnern. Warte nur ab.
 
Tu das.
Aber ich bin mir sicher dass viele enttäuscht sein werden weil sie sich mal wieder zu viel erhoffen.;)
Die paar Jahre zwischen den Generationen sind einfach zu wenig damit es einen wirklich riesigen unterschied gibt.
Der blieb schon von PS2 zu PS3 aus. Oder ihr versteht unter "riesen unterschied" einfach nur etwas anderes als ich.:D
 
Der blieb schon von PS2 zu PS3 aus. Oder ihr versteht unter "riesen unterschied" einfach nur etwas anderes als ich.:D
Da bin ich auch andere Meinung. Zwischen Tomb Raider Anniversary auf PS2 was ja bekanntlich einer der besten für seine zeit ist, und Uncharted auf PS3 sind Welten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück