Thief 4 für PS4, Xbox 720 und PC: Erste Info-Häppchen zu Story und Protagonist

Da bin ich auch andere Meinung. Zwischen Tomb Raider Anniversary auf PS2 was ja bekanntlich einer der besten für seine zeit ist, und Uncharted auf PS3 sind Welten.

Genau. Am Anfang einer Generation werden die Spiele genial aussehen und im Verlauf der Generation werden sie soagr noch besser. :hoch:
 
Jup wie ich schon sagte. Ich versteh wohl was anderes unter "riesigen unterschied" als ihr;)
 
Doch wenn MS und Sony sich noch ein paar Jahre mit PS4 und XBox3 zeit lassen würden;) Dieses Jahr ist jedenfalls zu früh.
 
Doch wenn MS und Sony sich noch ein paar Jahre mit PS4 und XBox3 zeit lassen würden;) Dieses Jahr ist jedenfalls zu früh.

Zu früh? Für fast alle sind die Next Gen-Konsolen schon längst überfällig. Aber was Sony und Microsoft brauchen ist nicht Zeit, sondern den Mut, die Konsole für mehr zu verkaufen und dafür auch mehr Power reinzustecken.
 
Ihr immer mit eurer "Power":rolleyes: Wer soll die Konsole dann noch kaufen? Den meisten waren doch 600€ bei der PS3 schon viel zu viel.
Immer nur Leistung hier, Leistung da.
Was bringt mit die High End Hardware wenn damit trotzdem keine besseren Spiele zustande kommen. Auf einen Grafikblender nach dem anderen kann ich auch verzichten. Ist ja auf den aktuellen Konsolen schon schlimm genug.
Geniale Spiele aus dieser Generation kann ich an einer Hand abzählen.

Die Hersteller brauchen keinen Mut die Konsolen teurer zu machen sondern den Mut mal neue Spiele zu machen anstatt immer nur an fortsetzungen festzuhalten.
 
IDen meisten waren doch 600€ bei der PS3 schon viel zu viel.

Ich glaube die meisten Spieler sind zu arm! :D

Was bringt mit die High End Hardware wenn damit trotzdem keine besseren Spiele zustande kommen.

Wer mehr Platz, Power usw. zur Verfügung hat, kann auch mehr Möglichkeiten usw. einbauen. Die Kreativität hat bei den Entwickler eine Grenze, die Leistung der Konsole.

Die Hersteller brauchen keinen Mut die Konsolen teurer zu machen sondern den Mut mal neue Spiele zu machen anstatt immer nur an fortsetzungen festzuhalten.

Auch! :hoch:
 
Wer mehr Platz, Power usw. zur Verfügung hat, kann auch mehr Möglichkeiten usw. einbauen.
Wohl war. Nur wird die mehrleistung für neue Möglichkeiten bei der nächsten Generation sicherlich genauso viel genutzt wie bei der aktuellen. Nämlich so gut wie garnicht.;)


Die Kreativität hat bei den Entwickler eine Grenze, die Leistung der Konsole.
Kreative Ideen entstehen zuerst im Kopf und da spielt die Leistung einer Konsole die kleinste Rolle.
Die meisten Entwickler geben sich nur anscheinend keine Mühe mehr kreative Ideen zu finden. Warum auch wenn die Leute eh immer wieder nur die gleichen Spiele kaufen.
Kreative sachen kommen von Indie Entwicklern und die beschweren sich auch nicht über die Leistung der Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl war. Nur wird die mehrleistung für neue Möglichkeiten bei der nächsten Generation sicherlich genauso viel genutzt wie bei der aktuellen. Nämlich so gut wie garnicht.;)

Ich denke, die Entwickler haben mit der PS4 eine sehr leistungsfähige Konsole. Sie müssen nur noch etwas Gutes damit machen.

Kreative Ideen entstehen zuerst im Kopf und da spielt die Leistung einer Konsole die kleinste Rolle.

Ja, aber es gibt eine Grenze und die kann nicht mal ein kreativer Kopf durchbrechen.

Warum auch wenn die Leute eh immer wieder nur die gleichen Spiele kaufen.

Wieso beschwerst du dich dann bei Sony & Co. Beschwer dich bei den Spielern. :)
 
Auf der XBox lässt es sich einfacher zu Entwickeln und trotzdem siehts nicht anders aus als auf PS3;)
 
Zurück