This is Vegas

Schimschi

Bekanntes Gesicht
Aufgrund des eben gelesen - weltexklusiven - Berichts zu This is Vegas in der aktuellen Play³ fühle ich mich geradezu genötigt, einen Thread zu diesem Spiel aufzumachen. In This is Vegas geht's darum, in der sündigsten Stadt Amerikas abzufeiern, rumzuballern und sich durch Glücksspiele Geld zu verdienen.

Das Teil wirkt wirklich frisch und innovativ, auch wenn man das vom Setting nicht behaupten kann. Mal schauen, was die Entwickler letztendlich aus den guten Ideen machen ...

Im ganzen hört sich das Spiel aber wie ein weiterer GTA- Klon an...

Oberflächlich betrachtet schon, da geb' ich dir Recht. Aber ich denke, dass die Ideen der Entwickler gut genug sind, um das Spiel - und damit eine neue Serie - als eigenständigen GTA-Konkurrenten zu etablieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal innovativ ist das spiel mit sicherheit, aber es klingt für mich trotzdem nicht sehr interessant... das tanzen nach knopfdrücken war bei san andreas das, was ich am meisten gehasst habe und auch der rest klingt für mich nicht soo pralle... naja wir werden ja sehen, was draus wird^^

das tanzen nach knopfdrücken war bei san andreas das, was ich am meisten gehasst habe

Mir hat das Tanzen bei San Andreas auch nicht gut gefallen, aber ich denke, dass dieses Element bei This is Vegas besser - und vor allem ausgereifter - umgesetzt wird. :)

Bin skeptisch. Ich sehe nicht, dass das Teil ein ähnliches Lotterlebenflair auf den Bildschirm zaubern kann, wie es GTA IV wohl höchstwahrscheinlich schaffen wird. Rockstar hat zu viel drauf, als dass This is Vegas da rankommen kann. Behaupte ich zumindest. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Nur wird ein originalgetreues Las Vegas nicht ausreichen, um GTA ernsthaft Konkurrenz machen zu können...

Nur wird ein originalgetreues Las Vegas nicht ausreichen, um GTA ernsthaft Konkurrenz machen zu können...

Ja, das stimmt schon. Die Rockstar-Jungs sind unglaublich erfahren, da wird This is Vegas wohl nicht rankommen, da hast du Recht. Aber ich sehe das Spiel eigentlich nicht als direkten GTA-Konkurrenten, dafür sind die Ansätze zu verschieden, wie ich finde ...

kennt jemand den namen des songs, der im trailer zu hören ist!?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, sry, kenn ich nicht.

Abgesehen davon will ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Ich glaube, dass TiV ziemlich mies wird. Denn das was ich gelesen habe, ist so langweilig. Unglaublich, ich glaube ich habe noch nie etwas langweiligeres gelesen (nicht im Bezug auf den Schreibstil). Um mal ein Zitat vom Produzenten zum Besten zu geben: "Party, Glücksspiel, kämpfen und fahren sind der Kern von TiV, wobei der Fokus ganz klar auf Party machen liegt." Also ich frage mich ernsthaft, wie man das innovativ nennen kann. Wie bitteschön soll man virtuell "Party machen". Glücksspielsammlungen gibt es auch zu genüge und wenn ich Kämpfen und Fahren spielen will, leg ich mir perfektionierte Spiele an und nicht sowas halbgares. Wobei die Quantität oftmals blended: Siehe GTA.
Aber mal ernsthaft, warum sollte ich in einem Spiel Party machen wollen? Wenn ich Bock auf Party hab, dann geh ich mit meinen Freunden in die Bar oder Disco oder sonstwo hin. Also wenn sie mit so einem Spiel punkten wollen, müssen sie sich aber wirklich ein paar sehr gewitzte Elemente ausdenken. Ansonsten wird es ein riesengroßer Reinfall.

da hast du recht! sieht mir eher nach einem billigen GTA- Klon aus, nur das TiV eben in Vegas spielt:)

Zurück