Thread der Marcel01.Damm-Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damm ist der bereich zwischen dem arschloch und den eieren. Nur was heißt marcel und was hat es mit dieser 01 auf sich?
 
Schon mal die Clubs durchsucht von ihm? Er findet irgendwie alles cool, gut oder geil. :D
 
Tut mir Leid kenn den Tyen net, isser echt so cool oder warum seid ihr alle anscheinend ein Fan von ihm :ugly:

Die Zitate lesen sich auf jedenfall so als würde er immer sehr geistreiche Beiträge beisteuern :D
 
Tut mir Leid kenn den Tyen net, isser echt so cool oder warum seid ihr alle anscheinend ein Fan von ihm :ugly:

Die Zitate lesen sich auf jedenfall so als würde er immer sehr geistreiche Beiträge beisteuern :D
Gib's doch zu, du bist auch neidisch, dass du nicht so geistreich schreibst wie er! Aber eines Tages... Da werden wir alle ein bisschen mehr wie er sein... :ugly:
 
Gib's doch zu, du bist auch neidisch, dass du nicht so geistreich schreibst wie er! Aber eines Tages... Da werden wir alle ein bisschen mehr wie er sein... :ugly:

Find ich echt total gut was du geschrieben hast, bist echt ein Hammer Typ :hoch:

Gut den style kopiert von ihm :ugly:?
 
Tja der Ava vermittelt halt sofort ein positives Gefühl aufgrund der netten Ausstrahlung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück