Tiberium

Dead Dragon

Benutzer
Ihr alle kennt bestimmt Command and Conquer, Teil 3 erschien ja unter dem Titel: Tiberium Wars. EA möchte zum Tiberium Krieg wohl auch einen First Person Shooter mit Taktik Einlagung rausbringen. Ein erster Trailer ist bereits erschienen, zeigt aber noch nich genua worauf wir uns freuen können sondern kündigt uns es erstmal an. Das Setting ist aber klar: Zukunft.

Hier der Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/29782.html

Was glaubt ihr macht EA aus dem Spiel?

Grüße von DD

Ach, das ist von EA? Dann steht das Spiel unter keinem guten Stern. EA ist nich für die schönsten und besten Spiele bekannt. Ich hab mit CC eh nicht viel am Hut und mit Taktikshootern ebenso wenig. Für mich ein uninteressanter Titel, macht auf den Screens dennoch einen guten Eindruck.

Mal sehen, wie,s wird. Wenn die Entwickler genug Zeit bekommen, könnte daraus wirklich ein gutes Game werden. Bei Command & Conquer hat,s bisher auch immer geklappt.

Ich hoffe aber das nicht sowas wie Republic Comando rauskommt, zwar gutes Spiel aber null Taktik.

Das Szenario ist schon mal gut gewählt und auch der Trailer macht bock auf mehr!
Es gab ja schon mal ein Ego-Taktik-Shooter aus dem C&C Universum namens "Renegade" ich weiß jetzt zwar nicht genau, ob der Titel auch von EA gemacht, bzw. vertrieben wurde aber das Game war auch ein echter Geheimtipp mit einer erfrischenden Spielidee...
...ich verspreche mir was ähnliches von diesem Titel und bin auf die ersten In-Game-Szenen am 25. Januar gespannt.

Nein Renegade kam damals noch von Westwood und war ein totaler Flop und deswegen war es ja unsicher ob sie jemals noch so etwas machen wollen, aber da ja westwood irgndwann geschluckt und aufgelöst wurde, halt ein neuer versuch hoffe das es diesmal besser klappt.

Hier erste Gameplay-Szenen:
http://www.gametrailers.com/player/30011.html

Sieht aus wie ein Mix aus Halo und Killzone mit Taktikeinlagen. Im Moment siehts interessant aus, aber nicht atemberaubend.
Also ich finds Geil und freu mich schon riesig, aber mir hat ja damals auch Renegade gefallen! Was für eine Engine wird denn eigentlich verwendet, ist da schon was bekannt? Ach ja, vor allem das Waffendesign gefällt mir sehr gut und das man sie "ummodellieren" kann!

Zurück