TimeSplitters

Vom Welchen Typ ist eure Lieblings TimeSplitters Waffe? (Entsprechenden Teil bitte nennen)

• Unbewaffnet

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlagwaffen

• Kleine Handfeuerwaffen

• Mittlere Handfeurwaffen

Stimmen: 1 16,7%
  • Große Handfeuerwaffen

Stimmen: 1 16,7%
  • Raketen

Stimmen: 2 33,3%
  • Granaten

• Minen

• Exotische Waffen

• Ich habe keine Lieblings TS-Waffe.

Stimmen: 2 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Dark Ozome

Bekanntes Gesicht
Hallo.
Dieser Therad wird eröffnet um den erscheinen des nunmehr 4. Teiles dieser inzwischen wohl Legendären Schooterreihe entgegen zu fiebern und darüber zu debatieren, was man davon hällt, wie man die Vorentwürde der Charaktere einschätzt und was man sich wünschen würde.

Als zusatz ersteinmal habe ich nicht ein übliches "Welches TS ist euer Lieblingsteil?", sondern, "Was ist eure Lieblings TS Waffe?", ich gebe die Waffentypen vor, gebt bitte an welchen Teil ihr meint, da ich nur 10 Punkte anwenden kann...

Desweiteren würde ich gerne über die Lieblingscharaktere schreiben, was auch gefiel und was nicht, was ihr erwartet und was eure Meinung über TS im Allgemeinen ist. Da die Reihe Multikonsole ist, denke ich mal das dieses Thema gerade hier angebracht ist.

Das sind schon einige Themen zum schreiben, oder? Ich bin gespannt was ihr zu schreiben habt, aber vorher schreibe ich mal als Anfang etwas dazu:

Mein Lieblingsteil ist / sind:
Schwierig zu beurteilen, in Sachen Spielspaß liegen Nummer 2 und 3 gleich auf, in Punkto Storymodus ist nummer 3 klar vorne.
Vom Arcademodus sind diese beiden auch gleich auf.
Musikalisch "erinnert" mich Teil 2 einfach mehr an das was ich an "TimeSpilitters" Feeling habe, was an der Musik, an der Grafik festmache. Warum gab es in Teil 3 nur die Schrottigsten Mixes aus Teil 2 und kein TS2 Alien oder TS2 Müllhalde?
Kurz um, vom ganzen Drumherum liegt also TS2 knapp vor dem Nachfolger, der Realistischer und Blutiger ist, wobei ich jedoch hoffe das Teil 4 nicht noch realistischer ist, weil sonst die ganze Atmospäre eines Comic Shooters hin ist.

Vorschläge und Ideen für Teil 4:
- In Arcadematches bei "Pause" einsehen was für einstellungen man hat
- Lenkraketenwerfer wiedereinführen
- Musikthemen aus allen 3 Vorgängern, wie TS1 Streets, TS1 Village, TS2 Alien, TS2 Gotisch, TS2 Müllhalde, TS3 Horror Tileset...
- Modus "Feuertanz" widereinführen
- Figuren wie Affe, Harry Tipper, China Chefkoch, Robofisch, Duckman Drake beibehalten, weil Klassiker
- Alte Arcadelevel mit rein, wie Straßen, China Restaurant, Militärgelände, Vietnam, Lager
- Erweiterter Level Editor, die Programmierung eines Szenarios beispielsweise kann aus Teil 3 entnommen werden, nur ein wenig erweitert
- Onlinespieler aufstocken, falls noch nicht oassiert ist auf 12 Spieler

So, das ist ertmal alles.
Viel Spaß.

Meine Lieblingswaffe:
Eigentlich mag ich viele Waffen, da ich aber nur eine Wahl habe, habe ich die Raketenwerfer genommen, den Normalen Raketenwerfer und den Lenkraketenwerfer, beide aus Teil 2. Grund: Mit ersterem Treffe ich besser als mit dem Scharfschützengewehr, weil die Gegner sich so vorraussehbar verhalten. Der Lenkraketenwerfer schlägt seinen "Nachfolger" oder Zeittechnisch gesehen "Vorgänger", dem Wärmesucher um längen, die Raketen mit ihrem Hellblauen Energieschweif sind sehr wendig, äßerst schnell und haben verherende Zerstörungskraft.

Beispiel dafür:
Im Level mit den Stollen und Klippen in Teil zwei kann man in einen der Seitengänge sein, diese Rakete trifft einen selbst da, weil diese einen sehr kleinen Wendekreis hat, den Gegner auch durchs halbe Leven verfolgt.
Dem Wärmesucher gehen da schon früher die Energiereserven aus.

Wobei auch zu vermerken ist, in TS3 mag ich das Alte Gewehr, das Scharfschützengewehr (Alt), sowie das Scharfschützengewehr (Neu), Grund: Es zielt sich einfach ruhiger, selbst Gegner im Lauf sind leicht zu erledigen.

Beispiel:
Hans, großer Kopf, da ist der Kopfschuss schon vorprogrammiert. Macht Spaß.

yeah, cooles thema!
time splitters ist meine absolute lieblingsreihe! :D:hoch:
gibts denn irgendwelche neuen news zu ts4, oder wie kommst du dazu, dir so sicher zu sein, dass es erscheint? weil irgendwie liets man ja in letzter zeit nichtmehr viel zu dem game.. :(
wär allerdings echt klasse, wenn crytek das game nicht verrecken lassen...^^

also mein lieblingsteil ist ganz klar future perfect (teil 1 hab ich nicht gespielt, daher bezieh ich mich nur auf 2 und 3)!
der story-modus ist bombe und der arcade-modus sowieso. zusammen mit meinem kumpel hab ich das spiel auf splitscreen nächtelang gezockt.. ^^
hab auch weit über 100 spielstunden. und 100%. x)

wenn ich mich auf eine lieblingswaffe festlegen müsste, würd ich sci-fi-sniper aus ts:fp nehmen. saupräzise und stark. macht riesenspaß damit, besonders in sibirien.^^

lieblingskarte aus ts2 ist ganz klar straßen. finds auch total schade, dass sie die nicht auch in tsfp eingerbacht hatten. wenns die in ts4 (falls das game denn jemals erscheint) geben wird, dann wär das für mich wie geburstag und weihanchzten auf einen schlag. omg, allein der gedanke daran ist besser als jede droge der welt. *.* (ja, ich bin ein ts-freak xD)
bei tsfp ist das schwer zu sagen. aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich wohl sibirien sein... zum einen mag ich schnee eifnach und zum anderen ist die karte super zum snipern. :)
außerdem find ichs cool, dass es da den jeep gibt.^^

- Alte Arcadelevel mit rein, wie Straßen, China Restaurant, Militärgelände, Vietnam, Lager
vietnam muss wegen mir nichtmal sein...^^
mit militärgelände meinst du trainingsgelände? ja, die karte soltle auf jeden fall wieder mit rein! :)
und sibirien aus tsfp fänd ich auch cool.:)

- Erweiterter Level Editor, die Programmierung eines Szenarios beispielsweise kann aus Teil 3 entnommen werden, nur ein wenig erweitert
hm, was ich mir für den editor wünschen würde, wären mehr möglichkeiten, außenlevel zu gestalten... sonst is eig alle super. :D

- Onlinespieler aufstocken, falls noch nicht oassiert ist auf 12 Spieler
und bitte splitscreen nicht vergessen! das gerät ja leider immer mehr aus der mode, aber ts muss einfach nen splitscreen modus haben. :D

so, dann will ich mal ein paar stoßgebete für ts4 loslassen, bis dann. ^^

Endlich denkt jemand auch an eines der Prachtstücke der Videospielgeschichte.

Also ich konnte mich nicht entscheiden, weil sich das bei mir je nach Laune ändert.

Aber ich freue mich so auf 4.

yeah, cooles thema!
time splitters ist meine absolute lieblingsreihe! :D:hoch:
gibts denn irgendwelche neuen news zu ts4, oder wie kommst du dazu, dir so sicher zu sein, dass es erscheint? weil irgendwie liets man ja in letzter zeit nichtmehr viel zu dem game.. :(
wär allerdings echt klasse, wenn crytek das game nicht verrecken lassen...^^

Nun, ich sage es mal so, der letzte Trailer sah schon interessant aus und nennen wir es einfach glauben. Beinahe unerschütterlichen Glauben das man eine so ungewöhnliche Reihe einfach weiterführen MUSS.^^

Also mein lieblingsteil ist ganz klar future perfect (teil 1 hab ich nicht gespielt, daher bezieh ich mich nur auf 2 und 3)!
der story-modus ist bombe und der arcade-modus sowieso. zusammen mit meinem kumpel hab ich das spiel auf splitscreen nächtelang gezockt.. ^^
hab auch weit über 100 spielstunden. und 100%. x)

Hm, ja Teil 3 ist auch ne Bombe, aber um zu wissen wie die Serie begann, braucht man TS1, noch auf ner Violetten CD erschienen, also wirklich alt. Weißt du, wenn du Teil 1 kennst, findet man Teil 2und 3 noch besser als vorher. xD

Wenn ich mich auf eine lieblingswaffe festlegen müsste, würd ich sci-fi-sniper aus ts:fp nehmen. saupräzise und stark. macht riesenspaß damit, besonders in sibirien.^^

Ja, die ist auch gut, doch seltsamerweise schieße ich mehr mit dem Alten Gewehr und dem alten Scharfschützengewehr ab als mit dem... Komisch, aber richtig eingesetzt macht das richtig Spaß. Sibirien, schonmal in Splittscreen gespielt und einen im Auto fahren lassen, der andere sieht dem beim Fahren mit dem "Scanner" zu wie der in der luft über Gegner walzt. Wirklich witzig wie ich finde. Sowas macht auch nur da Spaß.

Lieblingskarte aus ts2 ist ganz klar straßen. finds auch total schade, dass sie die nicht auch in tsfp eingerbacht hatten. wenns die in ts4 (falls das game denn jemals erscheint) geben wird, dann wär das für mich wie geburstag und weihanchzten auf einen schlag. omg, allein der gedanke daran ist besser als jede droge der welt. *.* (ja, ich bin ein ts-freak xD)
bei tsfp ist das schwer zu sagen. aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich wohl sibirien sein... zum einen mag ich schnee eifnach und zum anderen ist die karte super zum snipern. :)
außerdem find ichs cool, dass es da den jeep gibt.^^

Ja, fand ich auch seinerzeit sehr schade, wenigstens das Musikthema hätte man nehmen können, aber nein...
Hach ja, Straßen mit der Musik in HD, wenn kein Herzinfakt wäre da sicher eine Ohnmacht drin, ode rgenervte Nachbarn wenn man die Musik lautdreht.

Vietnam muss wegen mir nichtmal sein...^^
mit militärgelände meinst du trainingsgelände? ja, die karte soltle auf jeden fall wieder mit rein! :)
und sibirien aus tsfp fänd ich auch cool.:)

Ja, genau. Ist mir da gerade entfallen. Da kann man gut Spielen. Aber diese eine Sache gehörte da behoben, wenn man in Teil 3 brennt, kann man sich nicht im Wasserfall löschen. Was soll das? Wenn man sich nicht im Wasserfall löschen kann, wo dann? Seltsam...

Hm, was ich mir für den editor wünschen würde, wären mehr möglichkeiten, außenlevel zu gestalten... sonst is eig alle super. :D

Genau, um bessere eigene Level / Storys zu machen, ich würde dann aber auch gerne festlegen wen ich dann spiele, nicht nur Cortez, ich würde gerne wider Viola haben, aber mit besserer Mütze. Aber sonst stimme ich dir zu.

...Und bitte splitscreen nicht vergessen! das gerät ja leider immer mehr aus der mode, aber ts muss einfach nen splitscreen modus haben. :D

Genau, Splittscreen auf großen TV würde wirklich mehr bringen als aus SD Fernsehern.

So, dann will ich mal ein paar stoßgebete für ts4 loslassen, bis dann. ^^

Bis dann, mögen die Publisher und Programmierer diese Stßgebete erhöhren und uns TS4 bescheren. Weil, DAS wäre ein grund für mich mir eine HD Kiste zu kaufen, FFXIII... Pffft... Nö. :D

Nun, ich sage es mal so, der letzte Trailer sah schon interessant aus und nennen wir es einfach glauben. Beinahe unerschütterlichen Glauben das man eine so ungewöhnliche Reihe einfach weiterführen MUSS.^^
naja, der ist jetzt aber auch shcon ziemlich alt, oder? xD
außerdem kam der raus, bevor frd von crytek gekauft wurde. ;)

Hm, ja Teil 3 ist auch ne Bombe, aber um zu wissen wie die Serie begann, braucht man TS1, noch auf ner Violetten CD erschienen, also wirklich alt. Weißt du, wenn du Teil 1 kennst, findet man Teil 2und 3 noch besser als vorher. xD
hm, du machst mich gerade voll neugierig. :D
hm, ich glaube, ich werd mir teil 1 ma bestellen und dann mal alle drei teile hintereinander durchzocken. coole idee. x)

Ja, die ist auch gut, doch seltsamerweise schieße ich mehr mit dem Alten Gewehr und dem alten Scharfschützengewehr ab als mit dem... Komisch, aber richtig eingesetzt macht das richtig Spaß.
hm, also ich finde das alte gewehr eifnach viel zu schwach, der zoom ist zu schlecht und die feuerrate auch. das eiznig coole an dem ist das aussehen. ^^
das andere sniper hab ich auch sehr gerne verwendet, aber das sci-fi ist deutlich effektiver. :)

Sibirien, schonmal in Splittscreen gespielt und einen im Auto fahren lassen, der andere sieht dem beim Fahren mit dem "Scanner" zu wie der in der luft über Gegner walzt. Wirklich witzig wie ich finde. Sowas macht auch nur da Spaß.
hmm? wie denn "scanner"? wie denn "in der luft"? aber wo wir grad beim thema sind, da fallen mir zwei coole sachen ein: bist du shconmal mit dem auto auf den staudamm, bzw in ihn reingefahren? :D ja, das geht. sehr lustig^^
oder was ich auch cool finde: wenn ein menschlicher gegner im auto sitzt und einen überfahren will, kann man eifnach ausweichen und sich zu der person ins auto setzen. xDDD

Ja, fand ich auch seinerzeit sehr schade, wenigstens das Musikthema hätte man nehmen können, aber nein...
jaja... straßen... das waren zeiten. *in erinenrungen schwelg* :)
wenn ich mir überlege, welch ewigkeiten ich mit sederamus und dieser map verbracht habe. :D

Hach ja, Straßen mit der Musik in HD, wenn kein Herzinfakt wäre da sicher eine Ohnmacht drin, ode rgenervte Nachbarn wenn man die Musik lautdreht.
so siehts aus. :D

Ja, genau. Ist mir da gerade entfallen. Da kann man gut Spielen. Aber diese eine Sache gehörte da behoben, wenn man in Teil 3 brennt, kann man sich nicht im Wasserfall löschen. Was soll das? Wenn man sich nicht im Wasserfall löschen kann, wo dann? Seltsam...
naja, das ist halt timesplitters, das gehört halt zum spiel dazu, dass das nicht top-realistisch ist. xD
da gabs in fp btw nen funny bug mit dem konnte man unter die map und dann von unten auf die leute schießen. :D

Genau, um bessere eigene Level / Storys zu machen, ich würde dann aber auch gerne festlegen wen ich dann spiele, nicht nur Cortez, ich würde gerne wider Viola haben, aber mit besserer Mütze. Aber sonst stimme ich dir zu.
ja und was ich vergessen habe: man sollte auch größere areale machen können. wenn man wirklich nen coolen story-level machen will, dann ist das, was einem bei ts3 zur verfügung steht eifnach nicht genug.

Genau, Splittscreen auf großen TV würde wirklich mehr bringen als aus SD Fernsehern.
ach, da bin ich nicht wählerisch. xD ich hab nen absoluten minifernseher und hab da trotzdem splitscreen drauf gezockt. x)
aber stimtm schon, je größer der TV, desto mehr stil hat das ganze natürlich^^

Bis dann, mögen die Publisher und Programmierer diese Stßgebete erhöhren und uns TS4 bescheren. Weil, DAS wäre ein grund für mich mir eine HD Kiste zu kaufen, FFXIII... Pffft... Nö. :D
japp, kann ich voll verstehen. also ich hab schon ne ps3, aber hätte ich keine, wäre allein ts4 ein grund, sich das teil zuzulegen.^^
boah, dieser thread versetzt mich grad in den übelsten ts-hype. xD wahhh. :D

was sind denn jeweils deine/eure lieblings story-missionen gewesen?^^

Hm... also ich find im allgemeinen Ego-Shooter doof... kann ich einfach nichts mit anfangen... aber bei TS ist das anders... das ist der einzige Shooter bisher, denn ich gerne gespielt habe^^
Bei TS II hab' ich meist mit 5ka5 die Map "Straßen" gerockt (Capture the Bag)... wir waren einfach unschlagbar... 100:0 war einfach kein Problem... aber 500:0 [1000:0]haben wir, glaube ich, wegen zeitlichen Gründen, nie gemacht... oder?

Naja... TS:FP hat mit der Story einfach überzeugt! Hals und Einbruch war einfach das beste! Allein die Szene mit dem Fahrstuhl! Oder das Horrorhaus... das waren echt witzige Level!

Naja, meien Lieblingswaffe war in TS II der Raketenwerfer... ich hab' damit einfach alles weggerokt!
Schon nach kurzer Spielzeit hab' ich als Ego-Shooter-Ablehner 5ka5 überrascht, da er mich nur knapp besiegt hat^^ (1vs1). Die Arcade-Herausforderung mit dem Raketenwerfer hab' ich weit über Platin bestanden^^
War einfach die Ideale Waffe für mich^^
In TS:FP war das anders... da war der Raketenwerfen nciht mehr so gut... und die Lenkraketen waren einfach nur bescheiden und langweilig... mit denen hat das einfach keinen Spaß gemacht... war mit dem normalen einfach besser^^
Ich hab' mich dann auf die... öhm... SPP500, oder so... kP, wie die hieß^^ (war so eine futuristische Schnellfeuerwaffe), die Taktkaliber, und Granaten beschränkt^^

Die Musik fand ich in den Straßen cool und in der Fabrik (beides TS II)

Freu' mich schon auf TS IV!

Bei TS II hab' ich meist mit 5ka5 die Map "Straßen" gerockt (Capture the Bag)... wir waren einfach unschlagbar... 100:0 war einfach kein Problem... aber 500:0 [1000:0]haben wir, glaube ich, wegen zeitlichen Gründen, nie gemacht... oder?
ohhh ja, das war eifanch genial. die imemr gleiche taktik, aber es hat eifnach riesenspaß gemacht. :D:hoch:
weiß garnichtmehr, ob wir das mal gemacht haben... aber bei tsfp ham wir mal team deathmatch auf bis 1000 gemacht. xD
hm, wenn wirs bei ts2 nicht gemacht haben müssen wir nachholen. :D

Naja... TS:FP hat mit der Story einfach überzeugt! Hals und Einbruch war einfach das beste! Allein die Szene mit dem Fahrstuhl! Oder das Horrorhaus... das waren echt witzige Level!
ohhh ja, der fahrstuhl-dialog... einfach sooooo göttlich. :lol:

Naja, meien Lieblingswaffe war in TS II der Raketenwerfer... ich hab' damit einfach alles weggerokt!
Schon nach kurzer Spielzeit hab' ich als Ego-Shooter-Ablehner 5ka5 überrascht, da er mich nur knapp besiegt hat^^ (1vs1). Die Arcade-Herausforderung mit dem Raketenwerfer hab' ich weit über Platin bestanden^^
hmm, arcade-herausforderung mit raketenwerfer? welche meinst du, erinner mich grad garnicht.^^

In TS:FP war das anders... da war der Raketenwerfen nciht mehr so gut... und die Lenkraketen waren einfach nur bescheiden und langweilig... mit denen hat das einfach keinen Spaß gemacht... war mit dem normalen einfach besser^^
ich sag nur: sibiriern und lenkraketenwerfer als einzige waffe... :ugly::hoch:

Ich hab' mich dann auf die... öhm... SPP500, oder so... kP, wie die hieß^^ (war so eine futuristische Schnellfeuerwaffe), die Taktkaliber, und Granaten beschränkt^^
jupp, heißt so. die ist auch klasse, stimmt! aber russisches gewehr mag ich irwie lieber. besonders auf distanz. ist halt stärker und präziser.^^
in maps wie u bahn ist die sbp dann allerdings wieder stärker, weil sie eifnach so sauschnell ist. :hoch:

btw: die monkey-gun rockt auch übelst! xD

Ich fand die SBP500 einfach viel besser auf Distanz...
Aber naja

Es gab' iwo so Aufgaben mit dem Raketenwerfer... da musste man in 'ner bestimmten Zeit 'ne Menge gegner umnieten... iwie 25-35 gegner in 2-3 Min, oder so... ich weiss nur, dass ich wesentlich höher war :P

Achso: Mein Libelingschar in TS:FP ist 'Gehinre', und 'R-110'...
Der Robo, weil er einfach gut was aushällt, und der Zombie-Affe, weil er einfach der kleinste Char ist, da er auch 'nen Headshot überlebt... zwar ohne Kopf, aber er lebt dann immernoch^^

Ich fand die SBP500 einfach viel besser auf Distanz...
Aber naja
hm, laos schlecht ist sie nicht, also man kann auch mit der gut auf distanz rocken, aber sie ist eben nicht so genau, wie das russische gewehr^^
außerdem kann man mit dem fadenkreuz von letzterem auf distanz besser die köpfe anvisieren. ;D

Es gab' iwo so Aufgaben mit dem Raketenwerfer... da musste man in 'ner bestimmten Zeit 'ne Menge gegner umnieten... iwie 25-35 gegner in 2-3 Min, oder so... ich weiss nur, dass ich wesentlich höher war :P
ahh, ich glaube, ich erinenr mich. oder verwechsel ich das jetzt mit tsfp? hm. nein, ich glaube, ich weiß was du meinst. war der level da ne baustelle oder sowas in der art?

Achso: Mein Libelingschar in TS:FP ist 'Gehinre', und 'R-110'...
jou, und in ts2, da hast du auch immer seinen vorgänger gezockt, r-109. x)

zwar ohne Kopf, aber er lebt dann immernoch^^
und dann in tsfp in den jeep setzen. :lol:

mein lieblingschar ist eigentlich cortez. in tsfp hab ich auch gerne mordecal jones gezockt.
in ts2 hab ich auch meist cortez gezockt, oder aber ganz gerne mal diese ganzen soldaten da... schütze horst und was es da alles gab. :ugly:

ich konnte mit dem russischen gewähr nichts anfangen... die SBP war für mich effektiver... in jeder hinsicht... also gegner killen, und auch auf entfernung...

der rakenenwerferlevel war keine baustelle... das war das innere einer fabrik...
man konnte so über treppen und wege von links nach rechts über so eine art "förderband"...

In TS II hab ich doch meist die Frau gespielt, oder? Corp Hart war das^^

ich konnte mit dem russischen gewähr nichts anfangen... die SBP war für mich effektiver... in jeder hinsicht... also gegner killen, und auch auf entfernung...
ja, klar, wie man persönlich an eine waffe gewöhnt ist usw, spielt natprlich auch noch ne rolle.^^

der rakenenwerferlevel war keine baustelle... das war das innere einer fabrik...
man konnte so über treppen und wege von links nach rechts über so eine art "förderband"...
hmm... kann ich mich jetzt beim besten willen nicht dran erinnern.^^
naja, wayne. :D

In TS II hab ich doch meist die Frau gespielt, oder? Corp Hart war das^^
anfangs ja, später dann aber R-109.^^

wusstet ihr eig, dass es auch ein ts für pc gibt? das ist aber von fans gemacht und total gammelig. xD
ist nichtmal ego-shooter, sondern so von schräg oben oder so.^^

Sehr interessante Sachen, die hier zu Tage treten. ^^
Daher freue ich mich ja auch auf Teil 4, bete das dieser doch irgendwann erscheinen mag und die Spieler beglücke.

petition für ts4!

guckt mal, was ich gerade gefunden habe:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NwWOkLN1XZo&feature=player_embedded"]YouTube- DEMAND TIMESPLITTERS 4![/ame]

also, worauf wartet ihr? unterschreibt die petition! dauert 2 minuten und ihr habt was für ts4 getan! xD

TimeSplitters 4 to continue being developed Petition

mfg 5ka5

Zurück