Titan Quest

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Ich selber spiele nicht Titan Quest habe jedoch mal die Demo gezockt und dazu eine Vorschau geschrieben. Diese Tipps sind eigentlich recht ok im Gegensatz zu anderen. Schreib doch noch ein paar Cheats rein und etwas mehr Profitricks. Auf diese Tricks kommt man nämlich ziemlich schnell;)

In letzter Zeit finde ich immer mehr Berichte, die nur einen Stern haben:motz: :autsch: :runter: :evil: das reggt mich so auf!!! Gute Berichte und nur ein Stern:motz:
 
AW

:D Bin ja ganz glücklich das wenichstens jemand meine Artikel liest... Profitipps kommen in 1-2 Wochen wenn ich noch meinen zweiten Charakter ein bisschen weiter gebracht habe undnoch ein kleiner Tipp an dich : Kauf dir TITAN QUEST !!!:hoch:
 
Die Tipps gehen in Ordnung bis auf:

Wählen Sie in den Meisterschaften 2 verschiedenartige. Also
eine Kampfmeisterschaft (Jagd, Kriegsführung, Verteidigung ,Gaunerei ) und eine Elementmeisterschaft
( Sturm, Geist, Natur, Erde). So bekommt man Kampfzaubersprüche der Elemente und die passiven Verbesserungen, die in jeder Kaampfmeisterschaft vorhanden sind.
Das ist Blödsinn. Als Anfänger ist es eher ratsam möglichst ähnliche Meisterschafen zu nehmen. Andere exotische Builds sind für Profis. Besonders, da anfangs ansonsten Attributpunkte fehlen.

Welche Chars hast du selber?
 
Zurück