Titan Quest

Mou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Der erste Punkt der Tipps für die Meisterschaftswahl ist Mist, man kann einen Kampfcharakter SEHR GUT mit einem Magier Kombinieren. Nur die Magieklasse GEIST eignet sich nicht für die kombination mit einer Kampfklasse.

Wenn ihr magie+kampf kombiniert skillt auch eure kampftalente und bei der Magie vor allem auf die Waffenverzauberungen. Ihr Braucht keie Int. oder Mana also skillt nur auf stärke und geschick.
Starke beispiele sind der Paladin (sturm+verteidigung) oder der Rächer (Jagd+Erde)
Diese charaktere sind Anfangs noch eher schwächer als spezialisten, legen aber mit hohem Level so richtig los!

Wenn ihr zwei Kampfklassen Kombienieren wollt ist der Attentäter (Kriegsführung+Gaunerei) eine gute Wahl.

Wenn ihr zwei Magieklassen kombinieren wollt, empfehle ich den Hexenmeister (Erde+Geist).
 

nOOb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Der erste Tipp ist abgeschrieben...

Außerdem braucht man nicht unbedingt Begleiter. Später sind die Punkteverschwendung und verrecken nur am laufenden Band...
 
Oben Unten