Diviator
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Tzzzz, da schaut man ein paar Tage hier nicht rein und schon hat man viel zu viel zu lesen ... hehe
Die Änderungen die mit dem Patch 1.2 kommen habe ich schon einmal hier verlinkt, aber damit es alle mitbekommen:
Die Änderungen die mit dem Patch 1.2 kommen habe ich schon einmal hier verlinkt, aber damit es alle mitbekommen:
Patch 1.20 Änderungen – 15/09/2006
ALLGEMEIN:
- Behebt das Problem, dass das Fangnetz nicht mehr funktioniert, wenn ein Stab benutzt wird.
- Diverse Fähigkeiten-Beschreibungen wurden für eine bessere Übersichtlichkeit überarbeitet.
- Behebt das Problem, dass während des Kampfes mit Barmanu, Artefakte auf dem Boden liegen bleiben.
- Behebt das Problem, dass Ormenos unbesiegbar ist, wenn der Spieler das Kampfgebiet nicht betritt und direkt angreift.
- Behebt das Problem, dass Charaktere erstarren, sollte man einen Gegenstand benutzen, der die Fähigkeiten Aufladen oder Doppelter Einsatz besitzt.
- Behebt das Problem, dass Tiere manchmal verhindern, dass Truhen von Endgegnern geöffnet werden können.
- Integriert die Möglichkeit, den Tag/Nacht-Zyklus an- bzw. abzuschalten. Normalerweise ist der Tag/Nacht-Zyklus eingeschaltet.
Um den Tag/Nacht-Zyklus zu deaktivieren, müssen Sie die Datei "options.txt" im Verzeichnis "My Games\Titan Quest\Settings" öffnen. Suchen Sie den Eintrag "dayNightCycle" und ändern Sie den Wert auf "false". Sollte der Eintrag nicht existieren, fügen Sie bitte folgende Zeile an das Ende des Dokuments ein: "dayNightCycle = false"
BALANCE:
Natur
- Der Eichenherz-Lebenskraft-Bonus wurde reduziert.
- Die Wirkung der Fähigkeit Lebensgewinn beginnt niedriger und endet höher.
- Verbessert die Fähigkeiten Ruf der Wildnis, Schadenverteilung und Blutungsschäden.
- Erhöht die Energieregenerationsrate und die maximalen Trefferpunkte der Fähigkeit Sylvanische Nymphe.
- Die Fähigkeit Auffrischen verkürzt die Aufladezeit der Fähigkeiten
- Ändert die maximalen und/oder ultimativen Stufen von: Überlebensinstinkt, Sylvanische Nymphe, Zuflucht, Ruf der Wildnis und Dornenhecke
Jagd
- Erhöht den Geschwindigkeitsbonus, der durch die Fähigkeit Holzlehre verliehen wird.
- Erhöht die Effektivität der Fähigkeit Stecher.
- Senkt den Durchschlagswiderstandsabbau der Fähigkeit Beutestudium.
- Der Fähigkeit Kunst der Jagd wird Blutungsschaden hinzugefügt.
- Die aktiven Energiekosten der Fähigkeit Bahnbrecher werden entfernt und Energiereserve hinzugefügt.
- Erhöht den Schaden der Fähigkeit Schützenkönig und Streuschusspfeil.
- Ändert die maximalen und/oder ultimativen Stufen von: Kunst der Jagd und Schwächen ausnutzen.
Geist
- Konvertiert Dreifachangriff zu einem festen Streuangriff und erhöht die Elementarschadensstrafe
- Verringert den Radius der Fähigkeit Arkanische Lehre
- Erhöht den Lebenskraftschaden der Fähigkeit Todesnova.
- Verringert den Elementarbonus der Fähigkeit Unirdische Macht.
- Ändert die Gesamtgeschwindigkeit der Fähigkeit Dunkles Bündnis zur Laufgeschwindigkeit.
- Erhöht die Energieregeneration der Fähigkeit Leichenkönig, sowie den physischen und Durchschlagswiderstand.
- Erhöht zwar die Energieregeneration der Fähigkeit Außenseiter, die Aufladezeit und den Schaden, verringert aber seine Dauer.
- Ändert die maximalen und/oder ultimativen Stufen von: Außenseiter, Leichenkönig beschwören, Kaskade
Verteidigung
- Erhöht den physischen Schaden, der durch die Fähigkeit Schildrammen verursacht wird.
- Erhöht den Schutz, der durch die Fähigkeit Kampfdurchblick verliehen wird.
- Erhöht die Effektivität der Fähigkeit Neuer Mut.
- Ändert den Schadensbonus der Fähigkeiten Pulverisieren und Ausschalten von Prozent in absolute Werte.
- Die Fähigkeit Schildschmetterer verwendet Defensivreduktion statt physischen Schadens.
- Behebt das Problem, dass bei der Fähigkeit Ausschalten eine Nahkampfwaffe statt eines Schildes benötigt wird.
- Ändert die maximalen und/oder ultimativen Stufen von: Adrenalin, Konzentration, Kampfdurchblick und Erholung.
Erde
- Fügt Geschicklichkeitsbonus der Fähigkeit Erdmeisterschaft hinzu.
- Erhöht die Effektivität der Fähigkeit Schwefel.
- Erhöht die Effektivität der Fähigkeit Steinhaut.
- Ändert die maximalen und/oder ultimativen Stufen von der Fähigkeit Kernbewohner.
Sturm
- Erhöht die Effektivität der Fähigkeit Frostschlag.
- Ändert die maximalen und/oder ultimativen Stufen von der Fähigkeit Wisp beschwören.
Gauner
- Erhöht den Schaden der Fähigkeit Fallen entschärfen gegen Fallen.
- Erhöht den Blutungsschaden der Fähigkeit Glückstreffer.
- Erhöht die Schadensrate der Fähigkeit Giftwaffe.
- Erhöht den Schaden und die Reichweite der Fähigkeit Giftgasbombe.
- Erhöht den Durchschlags- und Blutungsschaden der Fähigkeit Schrapnell.
- Erhöht den Durchschlagsschaden der Fähigkeit Wurfmesser.
- Ändert die maximalen und/oder ultimativen Stufen von: Schrapnell, Falle entschärfen und Wurfmesser.
Kriegskunst
- Erhöht den Radius der Fähigkeit Triumph.
- Fügt den Fähigkeiten Kreuzschnitt und Tumult Blutungsschaden hinzu.
- Verringert die Aufladezeit von Kriegswind und Kampfwut.
- Erhöht den Schaden der Fähigkeiten Volltreffer und Gegenangriff.
- Verringert die Schadensabsorption und Angriffsqualität der Fähigkeit Kampfstandarte und entfernt die Wiedergeburtverzögerung.
- Erhöht die Energiekosten der Fähigkeit Ahnenhorn.
- Passt den Schaden der Fähigkeit Kriegswind an, erlaubt die Benutzung der Fähigkeit Ansturm und fügt die Aufladefähigkeit hinzu.
- Ändert die maximalen und/oder ultimativen Stufen von: Ahnenkrieger, Kampfstandarte und Kriegshorn.
Monster
- Erhöht die Stärke der Monster auf der Straße zum Gipfel des Olymps.
- Erhöht die Panzerung der Monster.
- Erhöht die Lebensenergie und den Schaden von diversen Monstern.
- Passt die KI verschiedener Monster an.
- Fähigkeiten für folgende Monster wurden repariert oder hinzufügt: Limos des Olymps, Zyklop des Olymps, Zombiekapitän, Dschungelkriecher, Neandertaler, Dschinn und orientalische Witwe.
- Erhöht die Schussgenauigkeit verschiedener Monster, damit sie auch bewegliche Ziele besser treffen.
Epische und legendäre Monster
- Erhöht den globalen physischen Schadensmodifikator.
- Erhöht den globalen Trefferpunkt-Modifikator.
- Erhöht die Elementar- und Sekundärschadenstyp-Modifikatoren.
- Erhöht den Schaden, den verschiedene nicht bewaffnete Monster anrichten.
- Verringert Widerstände, Attribut-Boni und Offensiv- sowie Defensivfähigkeiten.
Boss-Monster
- Ändert Begegnungen und Stärke von Typhon. Typhon nutzt nun alle seine Kräfte. Er muss nun nicht mehr mit den Statuen interagieren. Die Statuen sind nicht mehr angreifbar.
- Erhöht Yaoguais Fähigkeiteneinsatz.
- Erhöht die Trefferpunkte vom Prinzen der Klinge und vom Prinzen des Bogens.
- Erhöht den Fähigkeiteneinsatz und die Geschwindigkeit des Minotaurus und fügt Feuerschaden hinzu.
- Passt Talos Fähigkeiteneinsatz und Schaden an.
- Verringert Yetis Trefferpunkte und erhöht den Fähigkeiteneinsatz.
- Erhöht die Kraft von Xiao und erweitert seine Verfolgungsreichweite.
- Erhöht Nessus' Trefferpunkte.
- Erhöht die Häufigkeit des Atemangriffs der Hydra und verringert die Trefferpunkte.
- Erhöht im Schwierigkeitsgrad Episch und Legendär Geschwindigkeit und Schaden des Zyklopen.
Schreine
- Passt alle Schreine von Typhon für die neue Begegnung an.
- Kampfschreine fügen nun allen Schadenstypen einen Bonus hinzu.
- Erhöht Schaden von epischen und legendären Dornen- und Frostbiss-Schreinen.
Spieler
- Widerstandsstrafen des Spielers für Störung, Lähmung, Lebensentzug, Mana-Entzug und Blutung sind in den Schwierigkeitsgraden Episch und Legendär entfernt worden.
- Passt Lebens- und Energie-Attribut-Boni, die durch Fähigkeiten verliehen werden, an.
AUFGABEN:
- Repariert die Aufgabe "Karawane mit Problemen" in den Schwierigkeitsgraden epische und legendär.
- Repariert Limos Belohnungen in den Schwierigkeitsgraden epische und legendär.
- Repariert diverse legendäre Schmuckbelohnungen.
GEGENSTÄNDE:
- Fügt Levelanforderungen für episch und legendär hinzu.
- Erhöht die Panzerungsgrenze in den Schwierigkeitsgraden Episch und Legendär.
- Passt Statistiken für Panzerung, Waffen und Schilde an.
- Repariert die Armschienen des Atlas, um eine Fähigkeit zu gewährleisten.
- Repariert den Energieschild des Prostasia-Rings.
- Repariert bei einem weiblichen Charakter die Rüstung der Feuerklinge.
- Repariert Pagos fehlende Schwert-Textur.
- Ändert und/oder aktualisiert Statistiken und Boni für alle Relikte und Talismane.
- Aktualisiert Art für epische und legendäre Talismane.
- Fallengelassene Relikte sind nicht mehr regionspezifisch, sondern können jetzt auch anderweitig gefunden werden.
- Die Verringerung der Aufladezeit wurde von einzigartigen Ringen, diversen Relikten und Talismanen entfernt.
- Fügt nur seltene Anhänge hinzu (episch und legendär): enorm, königlich, der Sirene, des Verräters
- Angriffsgeschwindigkeit von Keulen wurden an alle gewöhnlichen und einzigartigen Keulen angepasst.
- In den Schwierigkeitsgraden Episch und Legendär werden die besseren Tränke häufiger fallengelassen.
- Einzigartige Gegenstände werden nun häufiger von normalen Monstern fallengelassen.
- Verringert die Chance, dass einzigartige Gegenstände in Truhen zu finden sind.
- Erhöht die Heilung durch Heiltränke in den Schwierigkeitsgraden Episch und Legendär.
MEHRSPIELERMODUS:
- Behebt das Problem, dass Spieler die einem Spiel beitreten, indem ein Charakter mit einer viel höheren Stufe spielt, keine Erfahrung sammeln.