Titan Quest

@Heaven: Was hast du denn für Masterys gewählt und wie machst du Schaden bzw. was ist deine Taktik? :)

@nOOb: Laut Handbuch werden die legendären Items erst spät im Epic gefunden, aber theoretisch möglich ist auch vorher.

Zuletzt bearbeitet:
nOOb schrieb:
Auf normal? :huh:
Glückspilz. :D

Kann man auf epic eigentlich schon Legendäre Sachen finden?
Und wie hast du die Ringe und so zusammengeschnitten?

ich hab in ägypten schon was legendäres gefunden.

Mal so ne Frage: Ich habe TQ inzwischen mit fast jeder möglichen Kombi durchgespielt:ugly:, mit fehlt nur noch der Pyromant. Momentan habe ich eine Stufe 9 Pyro. Aber da das Leveln allein keinen Spaß macht, die Frage, ob jemand auch noch einen Stufe 9 Char hat, mit dem er mit mir im I-Net spielen würde.:D

Ich hab die Screenshots gemacht und mit Xnview bearbeitet. Ist ein tolles Bildbearbeitungstool, bei dem sich auch einzelne Bildteile zurechtschnipseln lassen.

Link: http://www.xnview.de/

Meine masteries sind Gaunerei und Kriegsführung, wollte eigentlich auch Bilder posten, da erkennt man aber nix drauf.

Mein Taktik beruht eigentlich hauptsächlich auf Alraune: so hoch, wie ich den Skill hab, verteilt er bei jedem oder jedem zweiten Treffer Verwirrung, wodurch die meisten Gegner beinahe kampfunfähig sind, für eine kurze Zeit. Diese reicht aus, um sie zu töten. Außerdem hab ich einen relativ hohen Giftschaden+Verlangsamung, was natürlich auch hilfreich ist.
Ich hab mich bemüht, Skills die viele gegner zu treffen, besonders zu beachten. Hauptskill hierbei bleibt wohl Kriegswind, der mit der Erweiterung 6 Gegner trifft... die alle kapfunfähig...nett!
Die Verteidigung ist aber dementsprechend schwach, was insbesondere bei einigen Bosskämpfen zu Buche schlägt: einmal unvorsichtig, schon ist man tot. Hier hilt: Bewegungsabläufe studieren, im richtigen Moment zuschlagen.
Für die Fernkämpfer (ich denke besonders an die Dragoner sowie die Fernkämpfer auf legendär) gibts die Wurfdolche, die auch verwirrung+Gift verteilen. Ich hoffe das bringt was ;)

Hui, viel Text zustande gekommen, hoffe das klärt die meisten Fragen zur Taktik :)

Heaven schrieb:
Meine masteries sind Gaunerei und Kriegsführung, wollte eigentlich auch Bilder posten, da erkennt man aber nix drauf.

Mein Taktik beruht eigentlich hauptsächlich auf Alraune: so hoch, wie ich den Skill hab, verteilt er bei jedem oder jedem zweiten Treffer Verwirrung, wodurch die meisten Gegner beinahe kampfunfähig sind, für eine kurze Zeit. Diese reicht aus, um sie zu töten. Außerdem hab ich einen relativ hohen Giftschaden+Verlangsamung, was natürlich auch hilfreich ist.
Ich hab mich bemüht, Skills die viele gegner zu treffen, besonders zu beachten. Hauptskill hierbei bleibt wohl Kriegswind, der mit der Erweiterung 6 Gegner trifft... die alle kapfunfähig...nett!
Die Verteidigung ist aber dementsprechend schwach, was insbesondere bei einigen Bosskämpfen zu Buche schlägt: einmal unvorsichtig, schon ist man tot. Hier hilt: Bewegungsabläufe studieren, im richtigen Moment zuschlagen.
Für die Fernkämpfer (ich denke besonders an die Dragoner sowie die Fernkämpfer auf legendär) gibts die Wurfdolche, die auch verwirrung+Gift verteilen. Ich hoffe das bringt was ;)
Ah, nett. :)

Bei generell allen Nahkämpfern habe ich das Gefühl, die Verteidigung ist extrem schwach. Auch bei meinem Eroberer, ein Bossgegner macht mit einem Hauptschlag 3/4 meines Lebensbalkens weg... :uff:

@Grauer_Star: Mein Eroberer ist gerade Lvl11, kurz nach dem Zyklopen. Unsere beiden Chars würden sich gut ergänzen (aber was hast du denn als zweite Mastery - keine?).

Hast du jetzt Lust auf eine Runde? :)

johnny7 schrieb:
Ah, nett. :)

Bei generell allen Nahkämpfern habe ich das Gefühl, die Verteidigung ist extrem schwach. Auch bei meinem Eroberer, ein Bossgegner macht mit einem Hauptschlag 3/4 meines Lebensbalkens weg... :uff:

@Grauer_Star: Mein Eroberer ist gerade Lvl11, kurz nach dem Zyklopen. Unsere beiden Chars würden sich gut ergänzen (aber was hast du denn als zweite Mastery - keine?).

Hast du jetzt Lust auf eine Runde? :)

Ich habe keine zweite Mastery. Heute geht es leider nicht mehr:(, aber morgen so gegen 15Uhr ginge es.

johnny7 schrieb:
Ausweichen??
Die Lebensenergie ist doch nur dazu da, damit man nicht gleich stirbt, falls man mal getroffen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Beezly schrieb:
Ich tippe mal er meint den Zyklopen. Der macht ja diesen Schrei, da ist mit ausweichen kaum noch was, da man ja so nah drann muss.
Hab heute mit meinem Banditen nochmal 3 Typhon Runs hingelegt. Und so einen Umhang des Pyromaten gefunden. Nice! :D

nOOb schrieb:
Ich tippe mal er meint den Zyklopen. Der macht ja diesen Schrei, da ist mit ausweichen kaum noch was, da man ja so nah drann muss.
Hab heute mit meinem Banditen nochmal 3 Typhon Runs hingelegt. Und so einen Umhang des Pyromaten gefunden. Nice! :D
Dem Schrei kann man aber auch ausweichen, man merkt relativ früh, wann er ihn macht.

Man kann gegen Typhon übrigens sich einfach auf die Treppe vor dem "Kampfmakierungs"-Schrein stellen, und im Nahkampf auf ihn eindreschen. Nur immer schön, wenn es mal kritisch wird nen Heiltrank nehmen. Oder man rennt zuvor noch zu dem Frostschrein, dann geht es noch leichter. Mit der Feuerattacke trifft der nämlich einen da nicht. Geht auch schneller als mit so einem Bogen (max 30sec). :D
Jedoch unbedingt vor den Schrein, da der sonst seine Frostleichen beschwört.;)

Beezly schrieb:
Und wie ist das bei den Wölfen in der Naturmeisterschaft??
Ab einer bestimmten Anzahl Punkte bekommt man einen zweiten Wolf. das ist ganz normal. Mit +3 Skills sogar 3.

Bin jetzt auch auf Normal durch; habe 3 Teile vom Imperial Raiment gefunden - muss wohl mehr in Strength investieren...

Habe auch mehr Screens falls es jemanden interessiert...

So, hat jetzt irgendwer Lust, mit mir zu leveln? :)

Ich hab einen Pyromant auf Lvl6 und einen Nahkämpfer auf Lvl11.

So, das bin ich aktuell. :)

PS: Wie kann man sich die Items anzeigen lassen?
PPS: @ TomR: Ich hätte noch Interesse.

Zurück