Meine masteries sind Gaunerei und Kriegsführung, wollte eigentlich auch Bilder posten, da erkennt man aber nix drauf.
Mein Taktik beruht eigentlich hauptsächlich auf Alraune: so hoch, wie ich den Skill hab, verteilt er bei jedem oder jedem zweiten Treffer Verwirrung, wodurch die meisten Gegner beinahe kampfunfähig sind, für eine kurze Zeit. Diese reicht aus, um sie zu töten. Außerdem hab ich einen relativ hohen Giftschaden+Verlangsamung, was natürlich auch hilfreich ist.
Ich hab mich bemüht, Skills die viele gegner zu treffen, besonders zu beachten. Hauptskill hierbei bleibt wohl Kriegswind, der mit der Erweiterung 6 Gegner trifft... die alle kapfunfähig...nett!
Die Verteidigung ist aber dementsprechend schwach, was insbesondere bei einigen Bosskämpfen zu Buche schlägt: einmal unvorsichtig, schon ist man tot. Hier hilt: Bewegungsabläufe studieren, im richtigen Moment zuschlagen.
Für die Fernkämpfer (ich denke besonders an die Dragoner sowie die Fernkämpfer auf legendär) gibts die Wurfdolche, die auch verwirrung+Gift verteilen. Ich hoffe das bringt was