Titan Quest

So mein Bandit ist jetzt auf Stufe 24. ich versuch die Obsidian Rüstung zu bekommen. Hab schon die Armschienen und den Helm.:D Achja und die Ramses Beinschienen.

Die Armschienen und den Helm findet man fast immer (meiner Erfahrung nach). Naja, wengistens sind die Dinger ein klein wenig aufgewertet seit 1.2. Leider kann sie nicht mit Runen versehen (wäre auch zu schön um wahr zu sein).

Diviator schrieb:
Die Armschienen und den Helm findet man fast immer (meiner Erfahrung nach). Naja, wengistens sind die Dinger ein klein wenig aufgewertet seit 1.2. Leider kann sie nicht mit Runen versehen (wäre auch zu schön um wahr zu sein).
Also der Helm wurde jetzt zu schwach, daher hab ich ihn verkauft. Die Armschienen muss ich aber anbehalte, weil ich die Stärke für meinen Banditen brauche. :D
Dafür hab ich jetzt den Kaiserlichen Helm. Ichgeh heute Nachtmittag nochmal zu dem Palast. Die paar Tonköppe sind nicht allzu schwer, und da gibt es reichlich königliche Truhen. Vielleicht ist ja mal die Rüstung dabei. :nice:
Gibt es einen Trick (keinen Cheat ! ) mehr von diesen besonderen Sachen zu bekommen?

nOOb schrieb:
Gibt es einen Trick (keinen Cheat ! ) mehr von diesen besonderen Sachen zu bekommen?
Ich würde mal sagen, einfach immer schön häufig diverse Endgegner besuchen und dann die "Königlichen Truhen" ausräumen. Manchmal hat man ja Glück und der nächste Brunnen ist nicht allzu weit entfernt. :D

johnny7 schrieb:
Ich würde mal sagen, einfach immer schön häufig diverse Endgegner besuchen und dann die "Königlichen Truhen" ausräumen. Manchmal hat man ja Glück und der nächste Brunnen ist nicht allzu weit entfernt. :D
Die Taktik hab ich bis jetzt auch genommen. Geht sehr gut beim Zyklopen und dem Kaiser. Werden die Telkine eigentlich auch respawned?

nOOb schrieb:
Die Taktik hab ich bis jetzt auch genommen. Geht sehr gut beim Zyklopen und dem Kaiser. Werden die Telkine eigentlich auch respawned?

Jep, die Telkine werden gespawnt, genauso wie Typhoon...
Wobei ich weder bei den Telkinen noch beim Typhoon je was gutes gefunden hab.

Heaven schrieb:
Jep, die Telkine werden gespawnt, genauso wie Typhoon...
Wobei ich weder bei den Telkinen noch beim Typhoon je was gutes gefunden hab.
Also beim ersten Telkine gabs ja die Kugel, in der hab ich was grünes gefunden. Beim zweiten weiß ich nicht mehr. Kann man nach Typhoon eigentlich weiterspielen?

nOOb schrieb:
Also beim ersten Telkine gabs ja die Kugel, in der hab ich was grünes gefunden. Beim zweiten weiß ich nicht mehr. Kann man nach Typhoon eigentlich weiterspielen?

Ich versteh nicht direkt, was du meinst...
Wenn man Typhoon besiegt, schaltet man den nächsten Schwierigkeitsgrad frei und spielt diesen dann mit dem aktuellen charakter weiter, dürft ja bekannt sein. Du kannst natürlich auch die alten Gebiete besuchen.

Heaven schrieb:
Ich versteh nicht direkt, was du meinst...
Wenn man Typhoon besiegt, schaltet man den nächsten Schwierigkeitsgrad frei und spielt diesen dann mit dem aktuellen charakter weiter, dürft ja bekannt sein. Du kannst natürlich auch die alten Gebiete besuchen.
Also eine neue Gegend? Ich meinte eigentlich, ob die Telkine nach dem neuladen respawned werden. :D

nOOb schrieb:
Also eine neue Gegend? Ich meinte eigentlich, ob die Telkine nach dem neuladen respawned werden. :D

Nix neue Gegend :D . Du spielst wieder die alten Gegenden von Anfang an, nur mit deinem aktuellen Level. Abgesehen davon sind halt die ein "bisschen" stärker, sprich alle über Level 30, hauen mehr rein und halten mehr aus. Du findest neue Sachen etc.... wie in Diablo II, wenn du das kennst.
Wie bereits gesagt, telkine werden respwant.

Heaven schrieb:
Nix neue Gegend :D . Du spielst wieder die alten Gegenden von Anfang an, nur mit deinem aktuellen Level. Abgesehen davon sind halt die ein "bisschen" stärker, sprich alle über Level 30, hauen mehr rein und halten mehr aus. Du findest neue Sachen etc.... wie in Diablo II, wenn du das kennst.
Wie bereits gesagt, telkine werden respwant.
Gratuliert mir, ich bin jetzt das erste mal episch. :D Hab Typhoon auf Level 29 besiegt. Stupides 15-Minütiges Draufhauen stand an.:ugly:
Was kann man denn im epischen Modus bekommen? Außer Verkörperungen und so.

PS: Kann ich eigentlich jetzt immer wieder den normalen Modus starten und dort Typhon besiegen und tolle Gegenstände einsammeln, die in dessen Essenz sind?

nOOb schrieb:
Gratuliert mir, ich bin jetzt das erste mal episch. :D Hab Typhoon auf Level 29 besiegt. Stupides 15-Minütiges Draufhauen stand an.:ugly:
Was kann man denn im epischen Modus bekommen? Außer Verkörperungen und so.
PS: Kann ich eigentlich jetzt immer wieder den normalen Modus starten und dort Typhon besiegen und tolle Gegenstände einsammeln, die in dessen Essenz sind?
*gratulier* :D

Ja, du kannst den normalen Modus starten und da auch immer schön Typhoon platt hauen und Gegenstände sammeln und die dann im Epic auch verwenden.

Ah, es gibt noch was Neues im Epic: Ein paar neue (richtig starke) Monster aus der Mythologie (die Hydra kommt glaub ich erst auf legendär, aber ein paar auch schon bei Epic).

johnny7 schrieb:
*gratulier* :D

Ja, du kannst den normalen Modus starten und da auch immer schön Typhoon platt hauen und Gegenstände sammeln und die dann im Epic auch verwenden.

Ah, es gibt noch was Neues im Epic: Ein paar neue (richtig starke) Monster aus der Mythologie (die Hydra kommt glaub ich erst auf legendär, aber ein paar auch schon bei Epic).
Findet man diese blauen Sets jetzt öfter? *ganz viele haben will*

PS: Seht euch diese genialen Sets an: http://tq.gamona.de/index.php?p=items&action=set&typ=leg

Viel Spaß am Pathenon in griechenland (oder wie auch immer das heißt, also kurz vorm Labyrinth). Da kommt ein netter Gegner.:rolleyes: Will dir die überraschung nicht nehmen, aber ich halte den gegner für den bisher schwersten, als Nahkämpfer hatte ich so meine gewisse Probleme...
Feuerwiderstand nicht vergessen
Ach ja: es gibt seeehr nette blaue Gegenstände und im späteren Epic wohl auch endliche lila. hab aber noch keinen gefunden:( .

Grüße Heaven

PS: *gratulier zum Epic*

johnny7 schrieb:
Was meinst du mit "diese blauen Sets"?

Und ja, ich glaube die Droprate ist höher. :)
Naja, die Gegenstände die sehr viele Eigenschaften haben, Feuerresistenz, + Geschick etc. Die sind nicht Gelb sondern Blau. :D
Und da gibt es zum Beispiel Die Thebenrüstung, die besteht aus mehreren Teilen, zb. Armschienen, Beinschienen usw. . Ich glaub du weißt aber was ich meine. ;)

@Heaven: Bin Bandit mit Bogen.

PS: Giftschaden bringt in Epic fast nichts mehr...:motz:

nOOb schrieb:
PS: Giftschaden bringt in Epic fast nichts mehr...:motz:

Das kommt ganz drauf an... nimm zwei Todesweberbeinstoße (ist ein schwert, bringt dir also rein gar nichts :D) mit jeweils 200-300 Giftschaden, plus den Giftzweig der Gaunerei plus Giftschadenerhöhungen und dann bringts schon was. Meinem Attentäter reichen sogar die ca 350 Giftschaden pro Sekunde aus.
Später sollen wohl über Tausend Giftschaden/Sekunde möglich sein...hui sag ich nur. Nur die Untoten sind immun.
Naja, egal, ich hab aktuell 790 Schaden pro Sekunde, bei 170% Angriffsgeschwindigkeit und jeder zweite schlag verwirrt plus dem Giftschaden.:nice:

Nur gewisse Bosse sind ein wenig problematisch, da die sich nicht verwirren lassen.

Todesweberbeinstoß hat ich mal, hab ich aber verkauft. :D Untote sind da kaum ein Problem, eher die fetten Dragonier, mit Feueratem, da ich nur 5 Resistenz hab. Mein anderer Charakter ist bis jetzt Krieger Stufe 5. :ugly:
Ich wollte noch Natur nehmen, um die Pets als Blocker zu haben. Dazu zwei schnelle Schwerter in den Händen. Alles in Stärke und das Geschick für die Schwerter durch die andere Natur Mastery. Meint ihr das haut hin?

nOOb schrieb:
Todesweberbeinstoß hat ich mal, hab ich aber verkauft. :D Untote sind da kaum ein Problem, eher die fetten Dragonier, mit Feueratem, da ich nur 5 Resistenz hab. Mein anderer Charakter ist bis jetzt Krieger Stufe 5. :ugly:
Ich wollte noch Natur nehmen, um die Pets als Blocker zu haben. Dazu zwei schnelle Schwerter in den Händen. Alles in Stärke und das Geschick für die Schwerter durch die andere Natur Mastery. Meint ihr das haut hin?

Hm, ich weiß nicht recht, ob du dann genug Schaden austeilst. Wobei es einen versuch wert wäre: die Pets ausbauen, dass sie halbwegs Schaden machen, dazu das Ahnenhorn für noch mehr pets und den Eichenherzzweig für Leben und Resistenzen. Kannst ja später mal Erfahrungsberichte posten.

Langsam denke ich aber, dass ihr sollche Diskussionen in einen Fanclub für TQ legen solltet ... ich glaube da wären sie deutlich besser aufghoben ... hehe

Zurück