Titan Quest

Gamer87 schrieb:
Sorry für den mini-post, hätte mal ne kurze Frage:D: Ich bin grad Level 25, weiss also nicht wo die Obergrenze ist:uff:. Wurde die mit dem Patch etwa angehoben?

nein, die war schon immer bei level 65. ich könnte mir aber gut vorstellen, das mit dem addon die obergrenze angehoben wird.
 
Gamer87 schrieb:
Sorry für den mini-post, hätte mal ne kurze Frage:D: Ich bin grad Level 25, weiss also nicht wo die Obergrenze ist:uff:. Wurde die mit dem Patch etwa angehoben?

Nein die Levelgrenze wurde nicht angehoben.
So weit ich weiß liegt die Levelgrenze bei 99 (bin mir aber nicht sicher, vielleicht weiß das ja jemand sicher).

Edit: Sorry, ich hab den Post vor mir übersehen, tut mir echt leid :(.
 
Sie liegt bei 65 und wird definitv auf 99 angehoben. Von welcher Site ich das hab, weiß ich nicht mehr.:ugly:
 
Grauer_Star schrieb:
Afaik ja. Aber vielleicht kommt es auch schon vorher per Patch, was ich allerdings nicht glaube.

ich glaube auch nicht, das die levelgrenze per patch angehoben wird. immerhin ist eine neue obergrenze ein wichtiger kaufgrund für das addon.

allerdings finde ich von 65 auf 99 ziemlich viel. ich hätte wetten können, das iron lore 2 addons rausbringt. beim ersten auf level 85 und beim zweiten dann auf 99.
 
ziegenbock schrieb:
ich glaube auch nicht, das die levelgrenze per patch angehoben wird. immerhin ist eine neue obergrenze ein wichtiger kaufgrund für das addon.

allerdings finde ich von 65 auf 99 ziemlich viel. ich hätte wetten können, das iron lore 2 addons rausbringt. beim ersten auf level 85 und beim zweiten dann auf 99.

Ich finde ein Add-On reicht, denn lieber ein Add-On mit vielen Verbesserungen (was ich hoffe ;)) als zwei Add-Ons die zusammen vielleicht die gleiche Menge an Verbesserungen haben.
Außerdem machen sie es ja vielleicht wie Diablo 2, dazu gab es auch nur ein Add-On.
 
Christheking140 schrieb:
Also bitte postet ENDLICH mal eure Chars hier rein!!! :motz:

Lohnt sich bei mir noch nicht, ist noch zu low.
Außerdem muss ich leider gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wie ich Sreenshots machen kann :rolleyes:.
 
BiGLo0seR schrieb:
Lohnt sich bei mir noch nicht, ist noch zu low.
Außerdem muss ich leider gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wie ich Sreenshots machen kann :rolleyes:.

Was bitte schön ist das denn für eien Antwort. Auch wenn es ein niedrigstufiger Charakter ist sollte es einen nicht davon abhalten ein paar Screenshots zu machen, besodners, wenn man sowieso ständig spielt (bei mir sieht es anders aus, denn ich spiele TQ im Moment einfach nicht).
 
Diviator schrieb:
Was bitte schön ist das denn für eien Antwort. Auch wenn es ein niedrigstufiger Charakter ist sollte es einen nicht davon abhalten ein paar Screenshots zu machen, besodners, wenn man sowieso ständig spielt (bei mir sieht es anders aus, denn ich spiele TQ im Moment einfach nicht).

Ja ok, ich könnte Euch schon ein paar Screenshots zeigen, wenn mir einer sagen würde, wie das geht ;).
 
Druck-Taste und dann in dem Bildprog deines Vertrauens auf Einfügen.

Hab mal ne Frage! Kann mir einer mal so direkt sagen, ob man Titan Quest mit Diablo vergleichen kann und ob es ein gutes Game ist? Bin noch am Überlegen.
 
ziegenbock schrieb:

Coole Waffen hast du da. Hmmm ich bin Krieger und könnt die gut gebrauchen. Kannst du vielleicht bitte mal die Daten der Waffen posten, wenns nich zu lang is......?! Thx!!

mfg
Chris:)

Edit: Der Name würd auch reichen, dann kann ich im Inet nach den Daten suchen!!

@ all: 1. Wenn ich in Kriegsführung 'Doppelter Einsatz' habe und dann die zweite Waffe ausrüste, wird der Angriffswert rechts in der Leiste (Charaktermenü) nicht aktualisiert und sogar niedriger!! Kann das sein und stimmt das??

2. Wenn ich Ahnenkrieger rufe, leben die dann wirklich nur 24 Sekunden?? Wenn das wirklich so wär dann würd des ja nix bringen, denn ich brauche ja bei Bosskämpfen länger als 24 Sekunden... . Oder brauchen die keine Zeit um wieder aufzuladen?? Dann wärs ja was anderes....
 
Zuletzt bearbeitet:
hier meine setgegenstände:

trojanische beinschienen
schattenfluch
schattenlied
schattenflug
theber armschienen
beinschienen des apfelträgers
aemband des druiden
ruf der wildnis
brustpanzer des behüters
pyromantenrobe

anmerkung: die schattensachen sind teile von 2 verschiedenen sets!
 
ziegenbock schrieb:
hier meine setgegenstände:

trojanische beinschienen
schattenfluch
schattenlied
schattenflug
theber armschienen
beinschienen des apfelträgers
aemband des druiden
ruf der wildnis
brustpanzer des behüters
pyromantenrobe

anmerkung: die schattensachen sind teile von 2 verschiedenen sets!


Und diese Axt... und die Keule?? Die interessieren mich nämlich!!:)

Würdest du denn mit mir handeln?? (Ich hab halt leider keine Gegenstände, die du gebrauchen könntest, bin nämlich erst Lvl 29...). Wenn ja, dann schreib mir ne PM und dann öffnen wir nen Server...
 
ziegenbock schrieb:
ich hab dir ne nachricht geschickt.


Ähh nee sry hab keine. Hast mir auch ne PM geschickt oder ne Email?? Weil ne PM hab ich nich, ich guck ma ob ich ne Email von dir bekommen hab... Aber trotzdem thx!!:)

Gruß
Chris
 
Christheking140 schrieb:
@ all: 1. Wenn ich in Kriegsführung 'Doppelter Einsatz' habe und dann die zweite Waffe ausrüste, wird der Angriffswert rechts in der Leiste (Charaktermenü) nicht aktualisiert und sogar niedriger!! Kann das sein und stimmt das??

2. Wenn ich Ahnenkrieger rufe, leben die dann wirklich nur 24 Sekunden?? Wenn das wirklich so wär dann würd des ja nix bringen, denn ich brauche ja bei Bosskämpfen länger als 24 Sekunden... . Oder brauchen die keine Zeit um wieder aufzuladen?? Dann wärs ja was anderes....


1. Wenn du was in die Fähigkeit steckst verringerst du nur die Differenz zu einer Waffe.

2. Weiß ich zwar nicht, aber ich würde sagen, dass wenn du mehr Punkte dareinsteckst, dass die dann länger leben.
 
Weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber

1. es soll wohl einen versteckten PvP-Modus in TQ geben, der evtl. mit einem Patch freigeschaltet wird. Hab ich von hier.
Auf dieser Seite gibt es auch viele selbst erstellte Maps zum Download, u.a. eine, wo man gegen 5 Telkine auf einmal kämpft etc. (wohl nur was für > Lvl. 50 :rolleyes: ).
2. Es gibt eine Map "Department Store" (mal googeln, weiß nicht mehr, wo ich die her hab :o). Dort gibt es wohl alle seltenen, epischen und legendären Items von TQ. Auf der Map sind auch keine Gegner o.ä. :)
 
Zurück