• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall für Xbox One: Entwickler bestätigen 792p - Höhere Auflösung per Patch?

Ich galube Du hast die Frage nicht richtig versanden.
Viele dieser Spiele gibt es auch auf der X360/PS3, machen genauso Spass ... wozu dann die "next-gen" Konsolen XBO/PS4?
...aber nicht auf 360/PS3 erschienen oder sind dort merklich schlechter,haben Features die auf den alten Konsolen fehlen...sicher, wer Forza 5,Killer Instinct,DR3 & Co nicht spielen will,für den ist es rausgeschmissenes Geld wenn er eine passable Graka für den PC hat.

Und ein Kommentar zu Thief auf der PS4? Da war Spass nicht mehr wichtig sondern die FPS-Dorps, oder wird einfach das unangenehme Thema ignoriert?
Das Thief spielerisch versemmelt wurde ist nicht neu und betrifft jede Plattform - das mit der Technik war nur ein Seitenhieb der aber auch nicht sonderlich ernst gemeint war.Mir war aber klar das wieder irgendwelche Leute sofort drauf anspringen und auf die Goldwage legen - und wie immer nicht richtig lesen.
Stell dir vor, dass was dir Spass macht muss nicht auf jeden zutreffen. Zudem spielst Du bei den technisch schwächeren XBO Versionen die Spass Karte aus und bei technischen Schwächen der PS4 Version lachst Du diese Schwächen aus ?!
Wie ein Fähnchen im Wind ...
Eigentlich nicht - nur werden die meisten Spiele durch bessere Optik nicht besser solange sie in der schwächeren Version nicht gegen die Wand gefahren wurden (d.h. Fehler hat die das Gameplay stark negativ beeinflussen).Hätte ich an Titanfall mehr Spaß wenn es besser aussehen würde?Nö.
Im Umkehrschluss heißt das aber auch das bspw Thief 10 mal besser aussehen könnte...es wäre immernoch nicht gut.

Ich bin bis jetzt von beiden "next-gen" Konsolen enttäuscht. Mal abwarten ob da noch mehr drinnen sein wird mit der Zeit oder auch nicht. Denn bis jetzt sieht es nicht berauschend aus, Spass hin oder her. Für Spass alleine kann ich mir die WiiU holen.
Wenn auf der Wii U mehr Spiele erscheinen würden die vernünftig angepasst sind und Nintendo aus dem Nichts ein vernünftiges Netzwerk zaubern würde hättest du recht.Wenn ich immer die beste Optik will und alles andere ausblenden würde (wie Exklusivtitel,Community etc) führt kein Weg am PC vorbei.Ob das alles Rentabel ist,ist ein ganz anderes Thema.

Enchanted Arms. Das war wirklich PS2 Grafik und selbst dann nicht mal eine gute.

Das sah auf PS3 und 360 wirklich nicht schön aus...wer sich aber mit dem etwas eigenwilligen Kampfsystem anfreunden konnte und Englisch kann hat ein herrlich unterhaltsames RPG bekommen.Bis es gut wird musste man nur die ersten 10 Stunden überstehen.Es ist eines der wenigen Spiele bis heute die dann eine fast komplette Kehrtwende machen und sich so massiv verbessern - selbst die Syncro wurde besser.Ich hab danach nur noch selten bei einem RPG so gelacht :D

Ich hatte zu dem Zeitpunkt auf FFXII und noch ein paar andere hier liegen und sie deshalb erstmal aufgehört zu spielen,auch wenn ich natürlich zugeben muss das der "neue Konsole Bonus" wohl der Grund war warum ich die ersten 10 Stunden ohne großes Murren durchgestanden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück