Titanfall ist halt besonders für die CoD-Spieler gedacht, da es eben schnelle und sehr actiongeladene Matches bietet. Das es nur 6vs6 bietet, damit muss man halt leben, war ja schon lange bekannt. Also ein Battlefield braucht man hier nicht erwarten. Jedoch wurde es ja bestimmt immer nur mit dem Gedanken entwickelt ein neuer Konkurrent für CoD zu werden bzw. eben diese Spieler anzusprechen.
Das Matchmaking ist wirklich verkorkst, aber die von Respawn meinten ja schon das sich darum gekümmert wird. Ich würde nem Titanfall immer einem CoD vorziehen, denn ersteres ist alleine dank der Mechas schon viel geiler.
Das Matchmaking ist wirklich verkorkst, aber die von Respawn meinten ja schon das sich darum gekümmert wird. Ich würde nem Titanfall immer einem CoD vorziehen, denn ersteres ist alleine dank der Mechas schon viel geiler.
Zuletzt bearbeitet:

Ich lese immer gerne was Du schreibst, betrifft auch Deinen Blog. Hab's Dir nur noch nie gesagt, jetzt aber! 
Naja, wenn die 30 gehalten werden ist es ja immer noch flüssig und spielbar, aber ich hätte da kein Nerv drauf.