TNA Impact Wrestling

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Hi Leute, was haltet ihr vom neuen Wrestling Game von Midway? Würdet ihr euch das Game kaufen, oder bleibt ihr lieber bei dem WWE Game? Oder kauft ihr euch beide?

Also ich würde mir TNA impact kaufen, wenn es die Versprechen einhält, die gemacht wurden, obwohl ich mit dem realen TNA Wrestling nichts anfangen kann, da ich lieber Smackdown/ Raw sehe ( Sorry die ECW ist absoluter Mist).

Ich mochte noch nie Wrestling. Hab WWE paar mal auf PS2 gezockt...aber lange machts IMO keinen Spass.

Achja, du hast ne PN, Kloputze:D

So mein iMAPCT ist heute von gamehubs gekommen. Die PS3 Installation ist ein Hammer hat ca 25min gedauert. Werd das Spiel jetz mal anzocken und dann meinen Eindruck posten...

So mein iMAPCT ist heute von gamehubs gekommen. Die PS3 Installation ist ein Hammer hat ca 25min gedauert. Werd das Spiel jetz mal anzocken und dann meinen Eindruck posten...

Jo, meine Fassung für die 360 ist auch endlich angekommen, blöd nur, dass heute XBL down ist. Aber sobald ichs ausgiebigst gezockt habe (und glaubt mir, ich WERDE es ausgiebig zocken :D ) gibts auch meinen Eindruck direkt aufs Auge druff, sozusagen als Systemvergleich ^^

Hier is meiner:

Mein Eindruck ist sehr durchwachsen, die Grafik ist in HD sehr gut, die Animationen sind butterweich und jede Attacke sieht wirklich toll aus, nach einem wuchtigen Dropkick segel der Gegner durch die Luft und landet scheppernd und sich krümmend auf dem Boden, die meißten Attacken sind dadurch einfach spektakulärer als bei SvR. Wo wir aber schon beim ersten Problem wären, es gibt viel zu wenig Attacken ein Charakter kann ca. 4 Griffe (die man durch konfuses kombinieren des Sticks, der L1 Taste und der Dreieck Taste macht) die sich auch nicht wirklich gezielt einsetzen lassen da man nicht wirklich weiß welcher Griff wie geht. Dann gibts noch jede Menge Sprung Moves und Schläge. Zwar ist jeder Move irgendwie cool aber man hat viel zu schnell alle Moves des Charakter gesehen. Trotzdem machen die Kämpfe Spaß da die Steuerung recht schnell zu erlernen ist und die Kämpfe sehr schnell sind.

Nun zum Storymodus, die Story ist ja bekannt und wird durch nette Zwischensequenzen weitergeführt. Man kann seinen eigenen Charakter erstellen, der Editor ist ok (nicht so schlecht wie ihn manche Zeitschrift dargestellt haben), was ich allerdings nicht verstehe warum man sich die Moves nicht ansehen kann, woher soll ich wissen wie ich Alabama Groundshot Finisher aussieht...

So jetz zum meinen letzen und größten Manko, im Storymodus kämpft man zu 90% in Tag Team Matches mit einem KI-"Partner". Bei den Gegner klappt das sehr gut, einer hilft dem anderen, wenns einem schlecht geht wird getauscht, man unstützt sich im Kampf draußen und bleibt wachsam. Mein Partner: Steht verträumt am Ring, ich werde draußen angegriffen er wartet ein paar Sekunden und dann hilft er zu 50% aber das schlimmste ist wenn man seit 10min kämpft, dann pinnt man den Gegner, sein Partner kommt zu hilfe (meiner tut nix) und hilft ihm trotzdem steht auf dem Bildschirm 3, das Publikum schreit 3 und der Kommentator erzählt was von "er hat dsa Match gewonnen und seinen Gegner gepinnt, es ist vorbei". Nix is. Ich muss dank Bug der bei mir in jedme 2ten Match kommt weiterkämpfen. Durch einen kleinen Fehler der Kollisionabfrage lande ich neben meinem Gegner der mich sofort pinnt. Da es mir zu blöd ist den Stick wie ein Behinderter hin und her zu reißen um mich zu befreien hoffe ich auf meinen Partner der allerdings nichts bemerkt hat und bei 2,5 losrennt, natürlich zu spät ich hab verloren. Aber nicht durch meine Fehler sondern durch schlechte KI, Kollisionsabfrage und Bugs. Das bekomme ich in jedem Match zu spüren wodurch der Spielspaß gute 20% verliert. Schade hätte so gut werden können ist aber nur ne nette Frustbombe geworden.

Also ich unterschreibe Meises Eindruck mal einfach so!

Die Grafik ist top, die Animationen auch ... man bekommt im vergleich zur SvR Konkurrenz schneller spektakuläre Matches zusammen, aber aufgrund der doch eher mageren Moveauswahl, ähneln sich die Matches doch immer ziemlich.
Die KI Aussetzer bei Tag Team Matches halten sich meiner meinung jedoch die waage. Auch der Partner der CPU steht gerne mal dumm da! Aber, wie kann es sein, dass ich selbst nach 5 Finishern es immer noch nicht schaffe gegen den ein oder anderen CPU Sack den 3-count zu bekommen?
Der Editor ist ganz anständig, auch wenner an die kompelxität der svr konkurrenz nicht ran reicht (aber welcher editor kann das schon). er ist wohl am ehesten mit dem Editor aus dem Pate Spiel zu vergleichen.
Hab jetzt die Karriere gezockt, bin bei 41% und allmählich frustets mich dann doch, dass ich nach sage und schreibe 20 versuchen immer noch nichtg gegen dieses dämliche detroiter tna tag team gewinne!

Meine Wertung: 69% (Da der Umfang mager ist und die Spieldauer der Karriere nur durch den Schwierigkeitsgrad künstlich in die länge gezogen wird!)

Ich bin zur Zeit dabei meins zu verkaufen also wenn es jemand haben will kann er sich melden...

Habs schon für 35€ verkauft :p

LUCKER!!! :ugly:

ich werd meins auch wieder vertauschen, jedes mal wenn ich versuche dem spiel noch ne chance zu geben, frustets mich nach dem spätestens 3. match wieder dermaßen!
Ich hoffe svr09 wird wenigsten solide! (DA muss erst ein TNA Impact kommen, damit man die svr reihe wieder zu schätzen weis :P so hat jedes spiel seine daseinsberechtigung!)

Zurück