Hier is meiner:
Mein Eindruck ist sehr durchwachsen, die Grafik ist in HD sehr gut, die Animationen sind butterweich und jede Attacke sieht wirklich toll aus, nach einem wuchtigen Dropkick segel der Gegner durch die Luft und landet scheppernd und sich krümmend auf dem Boden, die meißten Attacken sind dadurch einfach spektakulärer als bei SvR. Wo wir aber schon beim ersten Problem wären, es gibt viel zu wenig Attacken ein Charakter kann ca. 4 Griffe (die man durch konfuses kombinieren des Sticks, der L1 Taste und der Dreieck Taste macht) die sich auch nicht wirklich gezielt einsetzen lassen da man nicht wirklich weiß welcher Griff wie geht. Dann gibts noch jede Menge Sprung Moves und Schläge. Zwar ist jeder Move irgendwie cool aber man hat viel zu schnell alle Moves des Charakter gesehen. Trotzdem machen die Kämpfe Spaß da die Steuerung recht schnell zu erlernen ist und die Kämpfe sehr schnell sind.
Nun zum Storymodus, die Story ist ja bekannt und wird durch nette Zwischensequenzen weitergeführt. Man kann seinen eigenen Charakter erstellen, der Editor ist ok (nicht so schlecht wie ihn manche Zeitschrift dargestellt haben), was ich allerdings nicht verstehe warum man sich die Moves nicht ansehen kann, woher soll ich wissen wie ich Alabama Groundshot Finisher aussieht...
So jetz zum meinen letzen und größten Manko, im Storymodus kämpft man zu 90% in Tag Team Matches mit einem KI-"Partner". Bei den Gegner klappt das sehr gut, einer hilft dem anderen, wenns einem schlecht geht wird getauscht, man unstützt sich im Kampf draußen und bleibt wachsam. Mein Partner: Steht verträumt am Ring, ich werde draußen angegriffen er wartet ein paar Sekunden und dann hilft er zu 50% aber das schlimmste ist wenn man seit 10min kämpft, dann pinnt man den Gegner, sein Partner kommt zu hilfe (meiner tut nix) und hilft ihm trotzdem steht auf dem Bildschirm 3, das Publikum schreit 3 und der Kommentator erzählt was von "er hat dsa Match gewonnen und seinen Gegner gepinnt, es ist vorbei". Nix is. Ich muss dank Bug der bei mir in jedme 2ten Match kommt weiterkämpfen. Durch einen kleinen Fehler der Kollisionabfrage lande ich neben meinem Gegner der mich sofort pinnt. Da es mir zu blöd ist den Stick wie ein Behinderter hin und her zu reißen um mich zu befreien hoffe ich auf meinen Partner der allerdings nichts bemerkt hat und bei 2,5 losrennt, natürlich zu spät ich hab verloren. Aber nicht durch meine Fehler sondern durch schlechte KI, Kollisionsabfrage und Bugs. Das bekomme ich in jedem Match zu spüren wodurch der Spielspaß gute 20% verliert. Schade hätte so gut werden können ist aber nur ne nette Frustbombe geworden.