Tom Clancy´s beste Serie

Tom Clancy´s beste Reihe

• Splinter Cell

Stimmen: 22 61,1%
  • Rainbow Six

Stimmen: 7 19,4%
  • Ghost Recon

Stimmen: 6 16,7%
  • Endwar

Stimmen: 1 2,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Also, ehrlich gesagt, haben mir die alten Ghost Recon und Rainbow Six Teile gefallen.
stimmt, der erste ghost-recon teil war richtig klasse! :):hoch:
bei rainbow six hat mir raven shield aber ganz klar am besten gefallen...

@wazm: und, haste dich entschieden?^^

Jop habe ich. Die Wahl ging an
Splinter Cell
einfach weil mit dem Spiel es wieder Fun gemacht hat wie beim "ersten mal".
Rainbow Six
ist zwar auch was feines. Kann aber wircklich eintönig werden:uff:. So hat jedenfalls mal wieder eine Menge Laune gemacht das ganze:D:hoch:. Sind wenigtens noch beides Spiele die auf meinem Pc noch zockbar sind.

Sind wenigtens noch beides Spiele die auf meinem Pc noch zockbar sind.
welche teile haste denn?
denn mein pc ist auch nicht der allerneuste :D
also rainbow six vegas kann ich zum beispiel nicht zocken... und bei splinter cell hab ich auch nur teil 1 für den pc... chaos theory hab ich für ps2... glaube nicht, dass das auf dem pc laufen würde... :rolleyes:

Naja haben wäre gelogen. Habe die ganzen Teile von einem Freund ausgeliehen (mal wieder). Der ist ja nur den ganzen Tag mit sein Fischen beschäftigt:rolleyes:. Naja aufallefälle die ersten beiden SC Teiel und Rawen Shield + Vegas (Das aber auf Ps3.). Und muss sagen SC hat seinen Charme immer noch. Rainbox Six einfach nicht mehr bei mir. Also habe ich mich so entschieden:D. Naja werd morgen wohl weiter SC zocken müssen:uff:. Aber muss ja jeder selber wissen. Und ist ja keine von den Serien schlecht:D.

wobei ichs bei rainbow six voll cool finde, dass das mit den neuen teilen wieder taktischer geworden sind...
denn zum beispiel lockdown war ja nicht wirklich ein taktik shooter xD

wobei ichs bei rainbow six voll cool finde, dass das mit den neuen teilen wieder taktischer geworden sind...
denn zum beispiel lockdown war ja nicht wirklich ein taktik shooter xD
Lockdown war taktisch:ugly:? Naja Vegas geht schon in die taktische Richtung. Und Vegas rockt ja auch. Blos hat Splinter Cell einen andern Stellenwert halt bei mir:D.

Tom Clancy's Vegas 2 hat sich's nach dem genialen ersten Teil bei mir echt versaut, was für ein mieses Game :rolleyes:
Darum gilt meine Stimme für Splinter Cell, da es wirklich spannend und sehr atmosphärisch ist und Sam Fisher einfach ne coole Sau is' :D

Ghost Recon ist mir zu langweilig :runter:

Tom Clancy's Vegas 2 hat sich's nach dem genialen ersten Teil bei mir echt versaut, was für ein mieses Game :rolleyes:
Darum gilt meine Stimme für Splinter Cell, da es wirklich spannend und sehr atmosphärisch ist und Sam Fisher einfach ne coole Sau is' :D

Ghost Recon ist mir zu langweilig :runter:
Yeah Sam for President :ugly:. Was hat Vegas 2 denn falsch gemacht? Kenn nur Vegas (1) und das finde ich eigentlich richtig geil.

Yeah Sam for President :ugly:. Was hat Vegas 2 denn falsch gemacht? Kenn nur Vegas (1) und das finde ich eigentlich richtig geil.

:D
Du merkst dem Spiel richtig an, dass es nur gemacht worden ist um Geld in die Kassen zu scheffeln. Die Levels sind langgestreckt, bieten keine Dramatik, geschweige denn Atmosphäre mehr und die Story ist vorhersehbar wie ein durchschnittlicher Rosamunde Pilcher Streifen. Hauptsache viel PR-Getue drum herum. Der 1. Teil war ja auch wirklich sowas von hammergeil und steht darum auch so viele Klassen über Teil 2. Richtig schade ist sowas :runter:.

:D
Du merkst dem Spiel richtig an, dass es nur gemacht worden ist um Geld in die Kassen zu scheffeln. Die Levels sind langgestreckt, bieten keine Dramatik, geschweige denn Atmosphäre mehr und die Story ist vorhersehbar wie ein durchschnittlicher Rosamunde Pilcher Streifen. Hauptsache viel PR-Getue drum herum. Der 1. Teil war ja auch wirklich sowas von hammergeil und steht darum auch so viele Klassen über Teil 2. Richtig schade ist sowas :runter:.
Achso schade, ein Freund redet nur noch von Vegas 2. Aber naja wenn Vegas ein runter gesetzt ist für Ps3 hohl ichs mir auch. Aber schade um Vegas 2. Aber die Entwickler verhunzen ja vieles in letzter Zeit.

Achso schade, ein Freund redet nur noch von Vegas 2. Aber naja wenn Vegas ein runter gesetzt ist für Ps3 hohl ichs mir auch. Aber schade um Vegas 2. Aber die Entwickler verhunzen ja vieles in letzter Zeit.

Es hat ja jeder seine eigene Meinung ;) Vielleicht gefällt's dir ja auch. Mein Geschmack trifft dieses Spiel auf jeden Fall nicht. Achja, soweit ich mich entsinnen kann lässt dich das Spiel wieder mit 'nem Cliffhänger zurück. (bin mir aber nicht mehr sicher :uff:)

Es hat ja jeder seine eigene Meinung ;) Vielleicht gefällt's dir ja auch. Mein Geschmack trifft dieses Spiel auf jeden Fall nicht. Achja, soweit ich mich entsinnen kann lässt dich das Spiel wieder mit 'nem Cliffhänger zurück. (bin mir aber nicht mehr sicher :uff:)
Ja ja, man wird nicht jünger:D. Naja aber wurde Vegas 3 nicht dementiert? Solange die aber ein sehr gutes Rainbox Six rausbringen soll mich das nicht stören. Und zur Not gibt es ja auch noch andere Spiele auf dieser Welt;).

Zurück