• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction

Es kommt für die PSP.
Im OPM2 letzten Monats wurde in einem Bericht zu Double Agent am Rande eine PSP-Version erwähnt, da den Redakteuren zwischen den Mehrspielermodi ähnlichkeit auffiel.
Der Name des PSP-Spiels wurde nich erwähnt, aber da es vorm Realease von DA sicher noch zu früh is, als das man schon vom nächsten "großen" Splinter Cell hören würde, nehme ich mal an, dass es sich bei Conviction um diese PSP-Version handelt.

Yeah! Mal offtopic! PoP NextGen wird entwickelt! Das wird geil, man sehe nur Assassin's Creed!

Habt ihr vergessen das die nachfolgenden SC-Titel (nach SC DA) exklusiv für Microsoft sind ? Das gaben sie erst letztens bekannt ! Also nur Xbox 360 bzw. evtl. Xbox und PC !

joa..:uff:..da hat er Recht:D

Aber ich hätte auch gar keenen Bock auf ein weiteres SC für die PSP, ich find, die Entwickler sollten erst mal genügend Nachschub für die Playstation bringen:)

ICH FREU MICH WIE SAU AUF DOUBLE AGENT :D:D:D:D

Tom Clancy's Splinter Cell Conviction

So wird der neuste Teil der Splinter Cell Reihe heißen. Dieses Mal soll sich das Gameplay ausschließlich bei Tageslicht abspielen.

Wer schon mal erste Infos zum neuen Splinter Cell lesen möchte, für den habe ich den unten stehenden Link:

Tom Clancy's Splinter Cell Conviction

Was haltet ihr vom neuen Konzept nur noch bei Tageslicht zu agieren?
Und was haltet ihr allgemein vom neuesten Teil der Serie?

Gruß
Shadow-one

Hört sich spannend an. Parallelen zu Assassin's Creed sind nicht zu übersehen. Aber mal abwarten, wann Ubisoft offizielle Infos springen lässt.

Hört sich sehr spannend an! Das man NUR mehr am Tag unterwegs sein soll find ich toll, außer die Missionen spielen sich so komisch wie bei Double Agent. Ich meine, wenn Sam in einer Ecke sitzt in der es taghell ist und mich die Gegner trotzdem nicht sehen!

Klingt aber sehr spannend und ich freu mich auf die ersten Gameplaymovies.

Ach übrigens, Splinter Cell Conviction soll exklusiv für Xbox360 und PC erscheinen, gehört das dann nicht zu Microsoft hinein?

Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel, wird bestimmt besser als DA.

Da es einen Thread zum Spiel schon gibt, könnte ein Moderator die Threads bitte zusammenführen.

Gott sei Dank, als Sam
am Ende vom Schiff sprang und dann weck schwimmte
dachte nur wie geht es weiter? Und es hört sich gut an! Bin auf die ersten Screenshots gespannt!

PS: Wieso Multiplatform? Es kommt nur auf den PC und der 360 raus also MS Exclusiv!

Die ersten Infos klingen garnicht mal so schlecht. Ich hoffe nur, dass Ubisoft die Serie nicht abschlachtet wie EA mit ihren Eigenen.

PSPlayer schrieb:
Die ersten Infos klingen garnicht mal so schlecht. Ich hoffe nur, dass Ubisoft die Serie nicht abschlachtet wie EA mit ihren Eigenen.

Der Meinung bin ich auch, die ersten beiden Teile waren ja noch recht gut, im dritten Teil war eigentlich nur noch die Grafik verbessert, die Story war nicht mehr so dolle. Beim vierten Teil dann fehlten wichtige Gameplay Teile, die es offensichtlich nur in die PS2 und XBox fassungen geschafft haben, ausserdem wurden groß angekündigte Sachen nicht eingehalten und jetzt.. noch einen fünften Teil... ich weiss nicht, ob ich den noch haben muss:confused:

Pretender schrieb:
Der Meinung bin ich auch, die ersten beiden Teile waren ja noch recht gut, im dritten Teil war eigentlich nur noch die Grafik verbessert, die Story war nicht mehr so dolle. Beim vierten Teil dann fehlten wichtige Gameplay Teile, die es offensichtlich nur in die PS2 und XBox fassungen geschafft haben, ausserdem wurden groß angekündigte Sachen nicht eingehalten und jetzt.. noch einen fünften Teil... ich weiss nicht, ob ich den noch haben muss:confused:

Deswegen sollten sie sich Zeit lassen. Wie du schon geschrieben hast, waren die ersten beiden Teile recht gut und das Game wurde auch als MGS-Killer bezeichnet. Doch jetzt ist es nichts mehr als ein jährliches Update.

tikiwuku schrieb:
Ach übrigens, Splinter Cell Conviction soll exklusiv für Xbox360 und PC erscheinen, gehört das dann nicht zu Microsoft hinein?
UNCLE SAM schrieb:
Da es einen Thread zum Spiel schon gibt, könnte ein Moderator die Threads bitte zusammenführen.
Ghost87 schrieb:
PS: Wieso Multiplatform? Es kommt nur auf den PC und der 360 raus also MS Exclusiv!
Gut aufgepaßt, Jungs :)
Manchmal denkt man sich, das System sei schwer zu durchschauen, doch ihr beweist das Gegenteil. Threads sind zusammengeführt und verschoben.

Bin noch nie wirklich ein Fan von Splinter Cell gewesen. Vielleicht liegt's daran, daß ständig ein neuer Teil auf den Markt geworfen wird. Trotzdem kann ich mir Sam am Tage nicht richtig vorstellen. Klingt nach erzwungener "Verbesserung", um was gänzliches anderes innerhalb der Serie zu bieten. Ähnlich soll's bei Resident Evil 5 ablaufen, schwer zu sagen, ob andere Tageszeiten und Witterungen überhaupt dazu passen. Die Atmosphäre ist schon eine ganz andere, ob ich in finsteren Räumen beziehungsweise nachts draußen rumschleiche oder am hellichten Tag 'nen Spaziergang mache. Außerdem wäre Sam's Markenzeichen, das Nachtsichtgerät, quasi nutzlos.

Die neuen Infos lassen aber auf Besserung hoffen! Zum Glück haben sie diesmal nur EIN Team!

Wer weiß? Vielleicht erleben wir eine Überraschung wie bei Resident Evil 4, das ja auch komplett anders als seine Vorgänger ist. Vielleicht muss man ja gar nicht mehr so viel schleichen sondern mehr kämpfen!
Die ersten Bilder schauen schon mal cool aus, sind wahrscheinlich keine echten Screenshots, aber trotzdem:

http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00138373_splinter_cell_conviction_mit/fotostory/

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind nicht schlecht und zeigen schon mal einen kleinen Ausblick auf das Gameplay (Wie Assasins Creed).

Mir ist auch aufgefallen das Sam diesmal fast genauso wie Snake aussieht.

Mfg Uncle Sam :)

tikiwuku schrieb:
Die ersten Bilder schauen schon mal cool aus, sind wahrscheinlich keine echten Screenshots, aber trotzdem:

http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00138373_splinter_cell_conviction_mit/fotostory/

Die Screens sind echt! Die sind auch in der neuen GamePro zu sehen...zu dem Artikel.
Das Spiel soll im 4.Qtl. 2007 für die 360 und den PC erscheinen.

Laut GamePro, spielt das Spiel (wie schon gesagt) am Tag und Herr Fisher muss auch auf seinen schicken Anzug verzichten. Sam Fisher wird in eine Falle gelockt und von da an, ist sein (ehemaliger) Auftraggeber hinter ihm her. Jeder Polizist und NSA-Agent ist hinter Sam her.

Zurück