Sam Fisher
Bekanntes Gesicht
Wann kommt die Demo?
Sam Fisher schrieb:Wann kommt die Demo?
14.08.07 - Ubisofts Splinter Cell: Conviction (Xbox 360) soll niemals für PS3 oder Wii erscheinen. Das sagte der Produzent und technische Leiter Dany Lepage im Gespräch mit Gameplayer.com.
Als Begründung sagt Lepage, dass Wii nicht über die notwendige grafische Leistungsfähigkeit verfügt. Die PlayStation3 soll hingegen anscheinend mit der künstlichen Intelligenz nicht so gut umgehen können wie es bei der Xbox 360 der Fall ist.
GTA 3 schrieb:Hier ist mal was was die Xbox360besitzer und mich freut!
Das Game ist noch besser als Genial es ist das Spiel des Jahrhunderts!skorag schrieb:Warum sollte uns das freuen? Sowas freut nur die Freaks, welche es den anderen Konsolenzockern, also den PS 3lern und Wiilern, nicht gönnen das sie auch ein geniales Game bekommen.
GTA 3 schrieb:Das Game ist noch besser als Genial es ist das Spiel des Jahrhunderts!
roB-de schrieb:ich hör hier irgendwie nur negatives über DA ... komisch, ich fand das war somit einer der besten teile ... vorallem weil man schon einfluss aufs geschehen zum teil hattte ...
war leider einfach nur mal dermassen zu kurz ..
und naja, SC: Conviction, soll wohl weniger geschleiche sein, eher mehr action ... fällt, wie ich finde, aus der SC reihe somit ein wenig raus
Ghost87 schrieb:Bin genau deiner Meinung, Da war der beste Teil der reihe. Conviction finde ich aber trotz grosser Veränderung sehr interessant, lieber so als dauernde Spieleupdates ala FIFA!
Desert-Snake schrieb:Mist erst 2008 na toll was soll och bis dahin machen,
roB-de schrieb:ich hör hier irgendwie nur negatives über DA ... komisch, ich fand das war somit einer der besten teile ... vorallem weil man schon einfluss aufs geschehen zum teil hattte ...
war leider einfach nur mal dermassen zu kurz ..
3dZ schrieb:Ich verstehe es auch nicht! Mir hat der Titel dermaßen viel Spaß bereitet, das hätte ich mir nie erträumen können. Klar war vieles anders als in den bisherigen Titeln, aber gerade das hatte mich so angesprochen( ich muss dazu gestehen, nur Chaos Theory durchgespielt zu haben).
Gerade wegen Double Agent bin ich nun gespannt auf Conviction!
Weitere Infos und Features
Im Zuge der Ubidays hat Publisher Ubisoft Splinter Cell: Conviction noch einmal offiziell angekündigt und somit auch neue Infos und eine Liste an Features preisgegeben.
Sam Fisher kehrt als Gejagter und Staatsfeind zurück. Plötzlich wird Sam gnadenlos von eben der Regierung gejagt, der er einst gedient hatte und seine Freunde und Kollegen, die er einst kannte, könnten die Köpfe hinter dem Komplott sein. Außerhalb von Third Echelon zu arbeiten, versetzt Sam in die unangenehme Lage, seine überlebenswichtigen Hilfsmittel nun über diverse Quellen (also dem Schwarzmarkt im Untergrund) zu beziehen. Er muss gleichzeitig lernen, die Welt um ihn herum zu seinem Vorteil auszunutzen.
Features (Unternehmensangaben)
Völlig neuartiges, auf Improvisation basierendes Spielsystem: Den Spieler erwartet eine ganz neue Form der Spielerfahrung, in der praktisch jedes Objekt von ihm benutzt werden kann. Sein Inventar ist die komplette Spielwelt. Der Spieler entscheidet selbst, wie er es verwenden will.
Selbständig suchende Feinde: Als Gejagter sind für den Spieler schnelles Denken und Anpassungsfähigkeit essentiell, um jede Situation zu seinen Gunsten auslegen zu können. Doch Vorsicht, auch die Gegner nutzen die Umgebung und andere Hilfsmittel, um den Spieler zur Strecke zu bringen.
Lebendige Menschenmassen: Untergetaucht in der realistisch umgesetzten Masse kann der Spieler sich unerkannt zwischen Zivilisten bewegen, sich als einer von ihnen ausgeben, um unentdeckt zu bleiben oder als mögliches Ablenkungsmanöver eine Massenpanik auslösen, um sich aus einer Gefahrensituation zu flüchten. Aktives Schleichen erfordert schnelles Denken und Handeln. Dabei muss der Spieler aber wie immer auch das Risiko von roher Gewalt im Vergleich zu anderen Handlungsmöglichkeiten abwägen.
Schwarzmarkt: Mit Hilfe seiner Verbindungen zum Untergrund kann der Spieler sich auf dem Schwarzmarkt Zugang zu Hilfsmitteln und Waffen verschaffen. Außerdem kann er, um seine Ziele zu erreichen, auch handelsübliche Gebrauchsgegenstände auf seine spezielle Art und Weise einsetzen.
Menschenmassen im Mehrspieler-Modus: Der Spieler kann mit oder gegen einen Freund inmitten einer Massen von Zivilisten spielen - aber er muss beachten, dass seine Feinde völlig unauffällig aussehen wie jeder andere auch. Daher sind seine Beobachtungsgabe und die Fähigkeit, unbemerkt zu agieren ebenso wichtig wie schnelle Reaktionen auf plötzliche Bedrohungen.
welche usk hat splinter cell conviction?
wurde des schon geprüft?
thx
Nein die sind eher komisch geworden. Ich denke auf 16. Guck dir mal Assassin´s Creed an. Das wurde ab 16 eingestuft obwohl ich es auf 18 geschätzt habe. Naja besser für mich.Das Game ist nicht mal annährend Fertig gestellt, also kann es auch noch keine USK-Einschätzung gegeben haben. Vllt. hast du es nicht mitbekommen, aber es wurde ins ersteGeschäftsquartal 2008 versetzt. Dieses beginnt im April. Also wird es vor April nichts mit einem Release.
Ich tippe aber dieses mal auf eine ab 18 Freigabe, da die Leute von der Prüfstelle jetzt noch intensiver nachschauen, so wie bei Halo 3.
Abwarten, Tee trinken.
Wollt auch gleich mal fragen ob Splinter Cell dann auch ein "Only for......" titel wird?