• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction

UNCLE SAM schrieb:
Hast du schon die neue GamePro ???

Also bei mir kommt die am Bahnhof immer etwas früher und da ist sie auch nicht erschienen, komische Sache.

MadMan2388 schrieb:
Naja, 10 Seiten Vorschau zu GTA IV... ;)

Hier mal die Bilder zu SC.

Sind nu net alle im Detail...hab keine Lust, so viel hochzuladen. ;) :D

Ich holle sie mir äh, cool von dir das du das hochgeladen hast! THX

schlecht fotografiert der macht sich ja voll den Schatten oh man:ugly:

auf den ersten beiden bildern halt:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen Features klingen sehr interessant! Endlich erhält Splinter Cell eine Rundumerneuerung, denn nach dem miesen vierten Teil ist die Luft endgültig raus. Und vor allem wünsche ich mir eine ordentliche Präsentation der Story (nicht wie bei Double Agent, das war einfach eine Frechheit)!

Der Trailer soll am 18.05.07 auf dem US-Sender Spike TV enthüllt werden. Der Trailer wird dann bestimmt auch auf der Seite als Download zu verführung stehen.

Splinter Cell Conviction - erste Gameplay-Szenen:
http://www.xboxyde.com/stream_3867_en.html

Stream läuft nochziemlich langsam, das Video ist aber schon bald sicher als schneller downloadbare HD-Version erhätlich :) Weitere werden dann demnächst natürlich folgen.

Sieht aber auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich diese Ganzen neuen features mal so anhört und anguckt, dann erhoffe ich mir mal richtige Verfolgungsjagten, und zwar zu Fuß!!! Das gab es so weit ich weis in noch keinem Spiel so ausgereift!

NAja mich freut es weil die dann die Grafik noch verbessern können und Überraschungen mit einpacken können!
Das Spiel wird so geil weil es von Ubisoft Montreal geacht wird!

Zurück