• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction

Hallo Leute,

ich spiele jetzt das neue SC auf X Box 360. Ich kenne die anderen Teile auch , nur Double Agent habe ich nur bis zum Afrikalevel gespielt und somit nicht beendet. Jetzt, im neuen Teil, ist Fisher irgendwie sauer auf Grim. Sie sagte auch sowas wie " Sam, ich lüge dich die ganze zeit an". Was ist zwischen den beiden vorgefallen? Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Weiss einer was zwischen den Teilen Double Agent und Conviction passiert ist?

Danke im Vorraus

Caledvwlch
Nun ja...

...Sam's Tochter wurde ja in Double Agent überfahren, vermutlich von einer Geheimorganisation ermordet, an der sich Sam in Conviction rächen will. Sam's Tochter lebt aber und Grim hat sie im Auftrag von Third Echelon beschützt um Sam sauer zu machen, damit er voller Rachegelüste die Organisation im Alleingang aushebt. Third Echolon sollte ja nicht durch Sam's Wut in Verdacht geraten. Darum musste Grim die ganze Zeit lügen. So habe ich das wenigstens verstanden. ;)

Hat einer Lust, mit mir den Coop- Modus oder alle "Letztes Gefecht" auf Realistisch durchzuspielen? :ugly:

Sorry, aber Letztes Gefecht spiel ich nie wieder. Ätzend dieser Modus, vor allem auf realistisch. Bin froh, dass ich es bereits hinter mir hab:D

Wenn sonst einer Lust hat,
Gamertag ist blackmetalw0lf

Hat einer von euch das "Perfekter Jäger" Achievement?

Ich habe nun auf zwei Arten probiert, den zu bekommen:
Auf mehreren Internetseiten stand, dass man den Erfolg ganz leicht bekommt wenn man sich mit einem zweiten Controller anmeldet. Der erste Spieler bleibt dann die ganze Zeit am Anfang stehen während der zweite Spiele die Gegner aus dem Weg räumt, so bleibt der Erste ungesehen.
Hat nur leider nicht geklappt, Erfolg kam nicht..
Habs dann im Einzelspielermodus mit viel Geduld probiert..
doch nachdem ich alle Level durchhatte, kam immer noch nichts.

Jetzt ergibt sich die Frage - als wann gilt man denn als "entdeckt"?
Hatte mehrmals die Situation, dass mich Feinde, unmittelbar bevor sie gestorben sind, gesehen haben(konnten aber natürlich keinen Alarm schlagen oder schießen.)
Außerdem kam es ein paar mal vor, dass ich bei mehreren Gegnern(2-3), die dicht beieinander standen und sich unterhalten haben, einfach alle 3 schnell nacheinander mit Headshots (ohne die Mark&execute Funktion) erledigt habe.

War das der Fehler, oder woran lags?

Der erste "Trick" sollte eigentlich funktionieren. Allerdings hat ein Freund von mir genau das gleiche Problem, er hat es mehrmals so gemacht, aber der Erfolg kam nicht.

Ab wann man als "entdeckt" gilt kann ich dir auch nicht sagen. Das einzige was du machen kannst ist es wieder zu probieren. Vllt. im Coop Modus und einfach am Anfang des Levels stehen bleiben oder nur langsam hinterherlaufen und deinen Partner alles machen lassen.

Der erste "Trick" sollte eigentlich funktionieren. Allerdings hat ein Freund von mir genau das gleiche Problem, er hat es mehrmals so gemacht, aber der Erfolg kam nicht.

Ich weiß jetzt auch was der Fehler ist - es handelt sich um nen blöden Übersetzungsfehler.
Man muss nicht alle Level ohne Entdeckung spielen sondern nur eine beliebige("any map").

Und dabei darf man nicht neustarten, so wie ich das bis jetzt verstanden habe.
Gut, das sollte nicht zu schwer werden.^^

Ja, mit Level sind hier die einzelnen Abschnitte in den Maps gemeint. Der Erfolg ist aber trotzdem etwas verbuggt. Ein Freund von mir hat ihn wie schon gesagt immer noch nicht.

So hab das Spiel endlich bekommen (Gestern) und bin positiv überrascht.
Ich finde das Spiel hervorragend, besonders, da ich vorher soviele zwiegespaltene Meinungen darber gehört habe.
Habe es bisher im SP ungefähr bis zur Hälfte gespielt. Hab Gestern natürlich auch sofort den Koop Modus ausprobiert und finde es einfach nur super mit nem Kumpel im Split-Screen die koop-Story zu zocken.
Ich werde denke ich noch viele unterhaltsame Stunden mit diesem Spiel verbringen.
Kann das Spiel nur wärmstens weiterempfehlen :D

Ja, mit Level sind hier die einzelnen Abschnitte in den Maps gemeint. Der Erfolg ist aber trotzdem etwas verbuggt. Ein Freund von mir hat ihn wie schon gesagt immer noch nicht.

Nach wochenlangem Probieren hab ichs gestern aufgegeben und aus Frust einfach irgendeine Map in nem Speedrun gemacht. Und woah, plötzlich kam der Erfolg. :D Obwohl ich gar nicht ernst gespielt habe.
Is glaub ich echt verbuggt.

Nach wochenlangem Probieren hab ichs gestern aufgegeben und aus Frust einfach irgendeine Map in nem Speedrun gemacht. Und woah, plötzlich kam der Erfolg. :D Obwohl ich gar nicht ernst gespielt habe.
Is glaub ich echt verbuggt.
Muss ich auch mal probieren. Sitze da nämlich auch schon ein Weilchen dran. Voll buggy! :D:hoch:

Frank, du hast nicht zufällig Lust mir bei meinen letzten Erfolgen zu helfen? :ugly: :ugly:
((Letztes Gefecht, Letztes Gefecht komplett, Meister des Letzten Gefechts, Letzter Überlebender)

Frank, du hast nicht zufällig Lust mir bei meinen letzten Erfolgen zu helfen? :ugly: :ugly:
((Letztes Gefecht, Letztes Gefecht komplett, Meister des Letzten Gefechts, Letzter Überlebender)
Bin momentan zu faul zum zocken. Ich muss ausserdem noch ein paar Versprechen bei anderen einlösen (Red Dead Redemption Koop...)
Frag' mich am besten nochmal, wenn ich mit der Box online bin. Spontan könnte ich schon mal Lust haben. :)

So hab das Spiel jetzt endlich am Wochenende durchgespielt (erstmal auf normal jetzt kommt in nächster Zeit noch Realistisch dran) und muss sagen, das es mir sehr gefällt, da es noch so viele andere Modi bietet, wie z.B. Hunter oder Last Man Standing(was mir leider überhaupt icht gefällt, wieviele Wellen kommen eigentlich immer?).

Zudem gefällt mir der Koop-Story Modus auch sehr gut, da er auch relativ lang ist.

Achja könnte mir einer mal genau erklären warum der Lambert Sarah "entführt" hat?
Soviel ich verstanden hab wollte er damit sichergehen, das Sarah nichts passiert, da Third Echelon einen Maulwurf hat und Sam sich somit vollständig auf die Mission konzentriert.

(was mir leider überhaupt icht gefällt, wieviele Wellen kommen eigentlich immer?).

20 Wellen in 10 Maps. ^^
Mir fehlen nun nur noch 3 Erfolge,
Letztes Gefecht
(Beenden Sie im KOOP eine beliebige Karte im Modus "Letztes Gefecht")
Meister des Letzten Gefechts
(Beenden Sie alle Karten im Modus "Letztes Gefecht" in der Schwierigkeitsstufe Realistisch)
und Letzter Überlebender
(Ohne Scheitern in Letztes Gefecht alle Wellen einer Karte überleben(eine Sitzung, bel. Schwierigk.)

Wenn du Lust hast, eine davon zu machen, kannste mich ja hinzufügen
Xbox Tag ist blackmetalw0lf

(Ja, ich bin verzweifelt auf der Suche nach Leuten dafür :ugly: )

Schande über mich aber ich muss dir leider sagen, dass ich zu der ausgestorben geglaubten Rasse der Offline Konsolen Spieler gehöre :uff: :ugly:
Hab kein Internet an der Xbox :(

Zurück