Hallo Leutz,
völlig egal was die "Fachpresse" so schreibt, holt euch Splinter Cell und seid glücklich!
Was besseres habe ich dieses Jahr noch nicht gespielt, mich haut es echt um.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass über das Spiel behauptet wird dass es zu viel Actionanteile hat. Man kann (und teilweise ist es viel leichter) jedes Level "durchschleichen". Eigentlich ist das Spiel doch schleichen pur. Der Infiltrationsmodus (nur in der SE) verzeiht keine einzige Entdeckung. Aber auch die Modi "Jäger", der Koop und die Single-Kampagne bestehen aus 99 % schleichen. Klar kann man auch wie Rambo durch die Level sausen, wohlgemerkt man kann!!!
Auf der Schwierigkeitsstufe "Realistisch" hat man jedoch keine Chance.
Die Grafik ist wie ich finde echte Sahne. Gerade der "Rummelplatz" Level ist sowas von dynamisch, einfach klasse!
Der Sound, vor allem "Vin-Diesels" Synchron-Stimme, die Musik und die Schussgeräusche kommen richtig gut an, vor allem bei den Nachbarn.
Ich hatte das Spiel noch bevor ich irgendeine Wertung gelesen hatte und hätte den Glauben an das Wertungssystem der "Games Aktuell" verloren, wenn es nicht mindestens 90 % bekäme.
Aber eigentlich wollte ich nur 3 Fragen stellen und hoffe auf Antwort:
1. Wie bekomme ich den Erfolg:
Schwierigkeitsstufe Realistisch
Beenden Sie den Einzelspieler-Modus in der Schwierigkeitsstufe Realistisch
Ich habe den schon 3 mal durch und spiele immer auf Realistisch!?!? Oder welcher Einzelspieler Modus ist gemeint?
2.Welches Level habt ihr benutzt um die Herausforderung "unentdeckt bleiben und ohne Wiederholung" abzuschliessen?( PEC: Splinter Cell Herausforderung/Fortgeschrittener Stealth)
3. Warum ist im U-Play Store nix los? Eine Waffe wäre dort noch zu "kaufen" aber bei "Share" oder im "Shop" steht nur einsam: Demnächst.
Sind wir deutschen wieder nicht berechtigt diese Waffe zu bekommen?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Viel Spaß noch beim zocken...