Tony Hawk's Project 8

Nun ohne richtigen Online Modus tritt TH8 einen Schritt in die Vergangenheit an und lässt damit viele Möglichkeiten links stehen! Von der grafischen Seite bin ich zwar noch nicht völlig überzeugt, aber schaut schon ganz hübsch aus.

Dieses Mal sollten sie sich aber wieder voll und ganz auf Skatboarding konzentrieren und die lästigen Fahrzeug Missionen weglassen!

Wünschenswert wäre die Möglichkeit mit Snakeboard, Roller oder Inlineskates ein paar Runden drehen zu können!!!
 
cHiLlR's finest schrieb:
Ja ich habe es schon in vielen Shops gesehen, in denen man es vorbestellen kann... Und hier dein Link http://www.planettonyhawk.com/thp8/

Nicht schlecht, ist auch mir neu. Wer sich die PS3 nicht leisten kann, hat somit auch die Möglichkeit 'ne Runde zu skaten. Kann nicht verkehrt sein...!

Shadow-one schrieb:
Wünschenswert wäre die Möglichkeit mit Snakeboard, Roller oder Inlineskates ein paar Runden drehen zu können!!!

Right! Da wären ganz neue Gameplay-Aspekte möglich. Vor allem wäre es thematisch wesentlich passender als die unlustigen BMX-Einlagen bisher...
 
Also ich freue mich brutal auf Project 8, denn ich habe alle Teile der Reihe... Hoffe auch, dass sie einmal etwas neues dreinbringen!! Fand Underground 1 und 2 und AW relativ ähnlich...
 
Es kommt auch für PS2 !
Aber leider wird aus der frei befahrbaren Stadt nichts.
Sie wird in 8 Levels aufgeteilt.
Und mit den realistischerem Gameplay auch nichts.
Statt den wie auf den Next-Gen Konsolen berechneten Stürzen
müssen wir uns mit den eigentlich schon alten Slam-Animationen zufrieden geben.
Es wurde nur der Comic-Stil abgelegt und der neue Nail the Trick-Modus hinzugefügt.
Bei dem Multiplayer-Modus wurde auch gespart: Es sind nur noch Loser, Trick-Turnier und King of the Board da.
 
SEK94 schrieb:
Es kommt auch für PS2 !
Aber leider wird aus der frei befahrbaren Stadt nichts.
Sie wird in 8 Levels aufgeteilt.
Und mit den realistischerem Gameplay auch nichts.
Statt den wie auf den Next-Gen Konsolen berechneten Stürzen
müssen wir uns mit den eigentlich schon alten Slam-Animationen zufrieden geben.
Es wurde nur der Comic-Stil abgelegt und der neue Nail the Trick-Modus hinzugefügt.
Bei dem Multiplayer-Modus wurde auch gespart: Es sind nur noch Loser, Trick-Turnier und King of the Board da.
Naja das sieht wirklich nicht sehr toll aus... Aber ich hätte es mir onehin erst im März für PS3 geholt... Und dort sieht es wirklich gut aus... Auch wenn die 360 Version einen Tick schöner ist, muss man bedenken, dass bei der PS3 erst die erste Generation von Spielen kommt, bei der 360 die zweite....
 
Ihr habt vollkommen Recht. Die abgespeckte PS2-Version kommt mir auch nicht in die Tüte. Wenn, dann kommt das Teil eines Tages mit der PS3 und 'nem schicken LCD-Fernseher ins Haus geflattert... irgendwann in 2007.
 
Aso, dame, das stand garnemmer auf der Site :ugly:

Also @all, das Angebot ist vom Karstadt !!

Das Blättchen selbst war bei uns in Darmstadt im Echo drinne aber trotzdem, müsste zu 99% ja auch überregioanal sein :nice:
 
Wieso sind eigentlich dann hier 2 Threads zum Thema erlaubt?!

:huh: naja Crizzo wirst schon wissen why..

Egal, ich kaufs mir für dis PlayStation 2, allein schon wegen meinem 'Angebot' :)

und joa, hmmz, ich hab sonst keine Tony Hawk Teile, also wirt es sich ja für mich zumindest rentieren ;)

hmmz.. bzw werd ich dann owl hier weiter posten :ugly:
 
Darkassassin schrieb:
Wieso sind eigentlich dann hier 2 Threads zum Thema erlaubt?! :huh: naja Crizzo wirst schon wissen why...

Richtig! ;)
Im allgemeinen Bereich kann der Titel auf Basis aller Konsolen diskutiert werden. Hier sollte es speziell um die PS3-, PS2- und PSP-Variante gehen.

Generell findet man Exklusiv-Titel auch nur im entsprechenden Konsolenforum, während Multiplattformer einmal im allgemeinen Bereich und einmal im exklusiven Bereich eröffnet und diskutiert werden dürfen. Auf diese Ordnung haben wir uns verständigt und sie erscheint mir ganz sinnvoll.
That's all! :)
 
Hallo,
ich fand erlich gesagt alle TH teile geil bis auf THUG2...aber ma zu THPJ8 ich bin begeisterter PS2 spieler und zocke auch online!
Ich ahbe sämtliche Berichte über das neue TH gelesen musste aber erfahren das es da keine online version gibt:( naja vom realismus soll das spiel ja richtig geil sein aufjeden fall auf der xbox 360! hoffe das es auf der PS2 auch so wird

MfG
 
Mir hat eig. nach THUG nix mehr gefallen.
Mir hat das Setting gefallen, dass man von nem kleinen Vorstadt-Skater zu ner großen Nummer werden soll. Fand ich ganz nett...Projekt 8 werd ich mir wieder kaufen! :D
 
also ich persönlich finde den 4. teil am besten, hab zwar keine ahnung warum, aber mir gefällt er am besten und den 3. teil find ich am beschi**ensten!
project 8 werde ich mir besorgen denke ich...
aber dieses angebot von karstadt mit dem deck würde ich mir persönlich nicht zulegen da das deck 100% schrott ist...denn wenn sich die produktionskosten des spiels auf ca 60 € beschrenken und der wert des decks dann nur 30€ sind...dann erwarte ich persönlich nichts großes davon und nach mindestens nach 2 grinds ist das deck hin...
aber man kanns sichs ja an die wand schrauben und als regal verwenden oO^^

http://youtube.com/watch?v=n0w1Pg0uxfM
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für nen angebot von karstadt?
bekommt man da ein deck dazu oder was???
 
Ich hab mir das Spiel übers Wochenende ausgeliehen, und hatte es am 2. Tag (Heute) schon durch ... sehr enttaüschend wie kurz das Spiel ist und das Ende ist sowieso am bescheuertsten
(Man ist in Project 8 und denkt jetzt geht es erst richtig los, da kommt plötzlich der Abspann, ne ne ne)
Aber sonst ist die Technik gut, die Grafik rockt und das Spielgefühl fühlt sich gut an.
Trotzdem sollte man sich überlegen ob man es sich kauft. (Ich aber nicht)
 
juhuu

mein onkel hat das spiel und ich warscheinlich auch bald ich freu mich voll
das spiel schockt voll :)
 
Also American wasteland war der größte FLOP der Tony Hawk - Serie!!!!!!
Aber was ich bis jetzt gesehen hab sieht echt gut aus, aber ich bin noch stark am überlegen, ob ich mir es schon für die PS2 hole oder auf die PS3 warten soll...:autsch:
MAl schaun^^
 
Zurück