Tony Hawk's Project 8

MANN !
das spiel is echt mal was geiles (klar jetzt wird jeder denken...mann hat der noch nie TH gezockt, aber lasst euch beruhigen, ich bin ein großer fan der TH reihe und hab jedes spiel bis auf THAW :rolleyes: )
das einzige was mich stört an dem spiel ist das die kamera so nah an dem skater klebt und das das spiel derbe oft hängen bleibt :motz: ich glaub ich musste schon über 20 missionen wiederholen weil das game dauernd hängen bleibt :autsch:
aber ansonsten ist das game toop (X
 
Für mich sehen die bilder viel versprächend aus. Überlege mir ob ich mir eine Xbox360 zulege:)
 
Ich hatte das enorme Glück, das Game letzten Samstag zum halben Preis innem 2nd-Hand-Shop zu finden.^^ Und das Geld wars wert.
Aber THUG war wesentlich besser, hatte mehr Laune gemacht.
Das Nail-a-Trick is zwar sehr cool, macht ne zeitlang richtg Fun, aber wenn mans erstmal einigermaßen beherrscht, wirds halt zur Routine und is ni Besonderes mehr.

Also mein Tipp: Es lieber im Regal liegen lassen und gucken, ob man iwo THUG auftreiben kann. Denn es ist günstiger und etwas besser.
 
Wie ist Tony Hawk Projekt 8???

Lohnt sich der Kauf?Wie ist das Spiel?Sag es mir bitte!!!
 
FireEdit schrieb:
Lohnt sich der Kauf?Wie ist das Spiel?Sag es mir bitte!!!

Also ich werde vom Kauf der PS2-Version absehen, weil sie im Vergleich zur NextGen-Version ordentlich beschnippelt wurde. Meines Erachtens lohnt sich also nur der Kauf der PS3-Version, die zum Launch der Konsole auch verfügbar sein dürfte.
 
crizzo silverblue schrieb:
Also ich werde vom Kauf der PS2-Version absehen, weil sie im Vergleich zur NextGen-Version ordentlich beschnippelt wurde. Meines Erachtens lohnt sich also nur der Kauf der PS3-Version, die zum Launch der Konsole auch verfügbar sein dürfte.
Ich gebe crizzo silverblue recht. Kaufe dir lieber die PS3 - Version. Aber nur, wenn du planst, dir eine Playstation 3 zu kaufen. Ansonsten leg es dir für die 360 zu. Natürlich auch erst, wenn du eine besitzt. Ich hab mir die PS2 - Fassung ausgeliehn und die gefällt mir überhaupt nicht. Wie der crizzo silverblue schon gesagt hat, dass das Game für die PS2 im Vergleich zur NextGen - Version beschnippelt wurde. Also ich würde es mir für die Playstation II defenitiv nicht kaufen. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
 
Kratos schrieb:
Ich gebe crizzo silverblue recht. Kaufe dir lieber die PS3 - Version. Aber nur, wenn du planst, dir eine Playstation 3 zu kaufen. Ansonsten leg es dir für die 360 zu. Natürlich auch erst, wenn du eine besitzt.

Halten wir mal fest:

PS3-Version kaufen -> aber nur, wenn man eine PS3 kaufen will.
360-Version kaufen -> aber nur, wenn man eine 360 besitzt.

Ergo:

Keine PS3-Version kaufen, wenn man eine 360 besitzt.
Keine 360-Version kaufen, wenn man eine PS3 kaufen will.

Na wenn das nicht einleuchtet...?! Für wie doof hältst du die Leute eigentlich? :uff:
 
Ja. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Habe manchmal Probleme, mich verständlich auszudrücken. Werde mich bemühen, dass das nicht mehr vorkommt.
 
crizzo silverblue schrieb:
Also ich werde vom Kauf der PS2-Version absehen, weil sie im Vergleich zur NextGen-Version ordentlich beschnippelt wurde.
Finde ich ziemlich schäbig von Neversoft und anderen, dieses Versions-Recycling. Ist ein bestimmter Inahlt nur auf der neuesten Generation machbar, sollte es dabei belassen werden.
 
TH8 ist der hammer und ich werde es wir auf jeden fall für eine Next-Gen. konsole holen :D
 
Tony Hawk Projekt 8 (PS3)

hoffe ich hab keinen thread hierzu übersehen, ansonsten bitte ich einfach die frage hier in jeweiligen zu verschieben.

Ich hab mir als eingefleischter tony hawk fan der ersten stunde damals tony hawk projekt 8 auf der xbox360 gekauft (mit gemischten gefühlen da ich alle anderen teile auf der ps2 hatte und mir die steuerung da leichter von der hand geht). ich musste leider feststellen das es gelegentlich bis oft zu kleinen rucklern kam die mich im spielgefühl entscheident behindert haben. jetzt meine frage .. wie sieht es bei der ps3 version aus? ich überlege mir ernsthaft das gute spiel nochmal zu kaufen.

jemand der erfahrungen gemacht hat? vieleicht auch jemand der beide versionen kennt?

ich hab diesbezüglich leider nichtmal etwas aus einer zeitschrift gelesen und bin gänzlich uninformiert.

wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

so long faultier
 
faultier schrieb:
ich musste leider feststellen das es gelegentlich bis oft zu kleinen rucklern kam die mich im spielgefühl entscheident behindert haben. jetzt meine frage .. wie sieht es bei der ps3 version aus?

Ich zitiere mal aus der aktuellen play THE PLAYSTATION:

Leider haben sich die Entwickler mit der Grafikpracht in Verbindung mit dem frei befahrbaren Riesenlevel wohl etwas übernommen, denn richtig flüssig läuft das Geschehen nicht über den Schirm. Immer wieder bremsen derbe Ruckelanfälle eure Skate-Session aus.
Röhren-TV-Zocker ärgern sich außerdem über extremes Kantenflimmern und einen praktisch nicht angepassten 4:3-Modus mit fetten Balken und verzerrtem Bild.

Hoffe, diese Information hilft dir weiter. :)

P.S.: Dein Beitrag wurde wie gewünscht in den bestehenden Thread verschoben.
 
danke sehr. das bedeutet ich warte auf den nächsten teil noch ein ruckeltony brauch ich nicht. in dem fall geht bei mir klar spielbarkeit über grafik.
 
Ich habe das Game und kann sagen, es ruckelt "nur", wenn eine Cut Scene unmittelbar bevorsteht.
Also sogesehen, wie alle Tony Hawk's zuvor auch^^

An sich macht es aber herben Spaß! Kann ich nur empfehlen!
 
ich kann wie gesagt nur von erfahrung mit der 360 reden und da kommt es wirklich zu unvorhergesehenen rucklern die dir schon mal hier und da die kombo versaun. und sowas darf in so einem spiel nich passieren. vieleicht schaff ichs ja mal das spiel irgendwo zu leihen und mach mir selbst n bild.
 
faultier schrieb:
ich kann wie gesagt nur von erfahrung mit der 360 reden und da kommt es wirklich zu unvorhergesehenen rucklern die dir schon mal hier und da die kombo versaun. und sowas darf in so einem spiel nich passieren. vieleicht schaff ichs ja mal das spiel irgendwo zu leihen und mach mir selbst n bild.

ich habe das Spiel auch für die 360 und mir sind nie wirklich nie ruckler aufgefallen! das ist echt seltsam denn ich habe schon ich vielen Zeitschriften gelesen das es ruckelt aber bei mir igendwie nicht!
 
Mächtig geile Skater Pracht ist PROJECT 8 allemal!!!

Eine wahnsinnig geile Optik,
abwechslungsreiche, realitätsnähere (im Vergleich zu Vorgängern) Missionen,
hammergeile Boardphysik,
geiler Nail-a-trick Modus usw.

Mann,
zumindest auf den NEXT-GEN Konsolen rockt TONY HAWK'S PROJECT 8 so richtig!!!
Leider aber auf z.B. der alten PS2 nicht sehr überzeugend!!!

Unbedingt zuschlagen!!!!

MFG

S O L I D U S
 
Zurück