crizzo silverblue schrieb:
Nee, noch längst nicht. Bei manchen Zielen frage ich mich auch, wer zur Hölle das schaffen soll. Von den kranken Zielen fange ich erst gar nicht an, die sind schlichtweg unfair.
Also mit Übung und viel, viel Glück schafft man sehr viel auf "krank", aber insgesamt hast du Recht. Manches ist einfach nicht zu schaffen. Das sind dann so Ziele à la "du bist dein eigener Vater", Ziele also, die völlig unmöglich und absurd sind. Oder "iss versalzenes Essen ohne Wasser zu trinken"...damit wir die Komponente "unfair" drin haben.
Mich würde mal interessieren, ob die Programmierer ihr Spiel selber spielen und es auch durchzocken. Ich wette, dass selbst die nicht alle Ziele auf "krank" schaffen.
Jetzt habe ich noch eine Frage an Euch: Kann es sein, dass die Steuerung verschlimmbessert wurde? Damit meine ich jetzt nicht das fehlende Rumble, sondern speziell zwei Dinge, die mich - einen Fan der ersten Stunde der Tony Hawk - Serie - besonders zur Weißglut treiben:
1. Die Special-Trick-Kombinationen lassen sich irgendwie schwieriger ausführen. Also mir kommt es so vor, als würde er meine Tastenkombination einfach nicht ausführen. Also zu wenig Erfahrung habe ich nicht, ich zocke die Serie wie gesagt von Anfang an und habe auch Online mehrere 100 Stunden Spielzeit zusammen!
2. Wenn man mit dem Skateboard bremst und einfach so herumsteht (man das Skateboard aber nicht unterm Arm hat!) und sich dann nach links oder rechts bewegt, hat sich der Skater sonst auf dem Fleck (war natürlich nie realistisch) gedreht. Das macht er jetzt nicht mehr! Er fährt dann immer ein kleines Stück nach links oder rechts, obwohl man das gar nicht will und auch nicht gedrückt hat. Das Ganze ist z.B. dann sehr ärgerlich, wenn man einen schwierigen Sprung in eine besitmmte Richtung ausführen muss (z.B. auf ein dünnes Seil springen möchte, dass am Ende eines Abhangs beginnt...ich bremse vor sowas halt immer, um zu treffen...auch wenns komisch klingt).
Habt ihr auch solche Verschlimmbesserungen entdeckt und könnte ihr meine bestätigen?
MfG
Kane