Tony Hawk's Project 8

Macht nach wie vor ordentlich Bock, das Teil. Nur empfinde ich den Skatershop als ziemlich unnötig. Wozu muss ich mir denn neue Tricks kaufen? Man kann doch auch mit den Standard-Tricks alles schaffen. Ist wohl nur was für die Optik. Wie auch die neuen Decks...
Einige Aufgaben sind zwar extrem unfair und die "kranken" Herausforderungen für Normalsterbliche echt unschaffbar, aber ich bleibe dabei: Das beste Tony-Hawk-Spiel aller Zeiten!
 
Hand aufs Herz...

...liebe Leute!

Wer hat das Game für die PS3? Ich überlege ernsthaft es mir zu zulegen, aber wollte erstmal wen befragen, der es schon sein Eigenen nennen kann.

Habt ihrs für die PS3? Wenn ja: Wie ist es? Vergöttert ihr es? Seid ihr enttäuscht? Habt ihr es bereits wieder verkauft? Sind die Ruckler extrem störend? Macht der Offline-Modus Spaß?

Also ganz realistisch gesehen dürfte man es sich für die PS3 nicht kaufen, da

a) der Online-Modus fehlt,
b) es noch mehr als auf der Eggs-Box 360 ruckeln soll und
c) der PS3-Controller nunmal leider keine Vibrations mehr unterstützt.

Für mich hat der Online-Modus eigentlich den Langzeitspielspaß bei Tony-Spielen ausgemacht. Insgesamt habe ich aber mit jedem THPS/THUG-Game so meine Stündchen verbracht. Selber testen ist leider nicht drin. Komme aus mehreren Gründen nicht an das Spiel, es sei denn...ich kaufe es.

MfG
Kane
 
Gibt es hier jemanden, der im Karriere-Mudus bis auf Platz 1 der Rangliste gekommen ist?

Muss man dafür etwa jede Aufgabe auf "krank" schaffen? Wäre ja fast unmöglich. Bin nur auf Rang 2, hab allerdings schon die allermeisten Sachen auf krank geschafft. Jetzt fehlen mir nur noch so ein paar Sachen, die ich wirklich bei besten Willen nicht hinkrieg
 
King Of The Road schrieb:
Gibt es hier jemanden, der im Karriere-Mudus bis auf Platz 1 der Rangliste gekommen ist?

Nee, noch längst nicht. Bei manchen Zielen frage ich mich auch, wer zur Hölle das schaffen soll. Von den kranken Zielen fange ich erst gar nicht an, die sind schlichtweg unfair.
 
Ich möchte mein THP8 wieder verkaufen, spiele es einfach zu selten...

Habeungefähr eine Stunde gespielt, aber es ist einfach nicht mehr mein Ding, dieses ganze Tony Hawks-Geskate^^

Habe unter Private Kleinanzeigen einen Thread dazu drinne!

Da ich es nur 1 Std gespielt habe und es in perfektem Zustand ist, würde ich 55€ + Versand nehmen wollen!

PS3 User mit Interesse = PN an Wolverine;)
 
Wolverine schrieb:
Ich möchte mein THP8 wieder verkaufen, spiele es einfach zu selten...

Da ich es nur 1 Std gespielt habe und es in perfektem Zustand ist, würde ich 55€ + Versand nehmen wollen!
lol... Versuch lieber gleich das Spiel als Unikat mit Autogramm für 'nen Hunni zu verschleudern... In der Regel ist mir Wurst, wer wie handelt, solange ich nichts damit zu tun habe - doch derjenige, der dir 55 Kröten plus Versandkosten überweist, gehört geschlagen. Zur Info: http://www.amazon.de/Activision-Tony-Hawks-Project-8/dp/B000H3K5PK/

Amazon nimmt für überperfekten Zustand inklusive Versand 54,90.
 
So, das Game ist weg! Für 57€ + Versand!

Geschlagen habe ich ihn nicht;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Nee, noch längst nicht. Bei manchen Zielen frage ich mich auch, wer zur Hölle das schaffen soll. Von den kranken Zielen fange ich erst gar nicht an, die sind schlichtweg unfair.

Also mit Übung und viel, viel Glück schafft man sehr viel auf "krank", aber insgesamt hast du Recht. Manches ist einfach nicht zu schaffen. Das sind dann so Ziele à la "du bist dein eigener Vater", Ziele also, die völlig unmöglich und absurd sind. Oder "iss versalzenes Essen ohne Wasser zu trinken"...damit wir die Komponente "unfair" drin haben.

Mich würde mal interessieren, ob die Programmierer ihr Spiel selber spielen und es auch durchzocken. Ich wette, dass selbst die nicht alle Ziele auf "krank" schaffen.

Jetzt habe ich noch eine Frage an Euch: Kann es sein, dass die Steuerung verschlimmbessert wurde? Damit meine ich jetzt nicht das fehlende Rumble, sondern speziell zwei Dinge, die mich - einen Fan der ersten Stunde der Tony Hawk - Serie - besonders zur Weißglut treiben:

1. Die Special-Trick-Kombinationen lassen sich irgendwie schwieriger ausführen. Also mir kommt es so vor, als würde er meine Tastenkombination einfach nicht ausführen. Also zu wenig Erfahrung habe ich nicht, ich zocke die Serie wie gesagt von Anfang an und habe auch Online mehrere 100 Stunden Spielzeit zusammen!

2. Wenn man mit dem Skateboard bremst und einfach so herumsteht (man das Skateboard aber nicht unterm Arm hat!) und sich dann nach links oder rechts bewegt, hat sich der Skater sonst auf dem Fleck (war natürlich nie realistisch) gedreht. Das macht er jetzt nicht mehr! Er fährt dann immer ein kleines Stück nach links oder rechts, obwohl man das gar nicht will und auch nicht gedrückt hat. Das Ganze ist z.B. dann sehr ärgerlich, wenn man einen schwierigen Sprung in eine besitmmte Richtung ausführen muss (z.B. auf ein dünnes Seil springen möchte, dass am Ende eines Abhangs beginnt...ich bremse vor sowas halt immer, um zu treffen...auch wenns komisch klingt).

Habt ihr auch solche Verschlimmbesserungen entdeckt und könnte ihr meine bestätigen?

MfG
Kane
 
Die Ausführung der Specials Tricks kommt mir auch schwieriger vor. Aber ansonsten komme ich auf der 360 gut mit der Steuerung klar. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase kam ich auch auf dem 360-Pad gut mit den Skatern klar.
 
Zurück