Jetzt eben Action
Auch wenn sich viele Fans einen Nachfolger des ebenso innovativen wie erfolgreichen Horrortrips
Eternal Darkness
von den Kanadiern gewünscht haben, setzt das Team auf die unbekannte Actionkarte, die mit dem
ersten Trailer auf den Tisch flatterte. Kann die erneut so gut stechen?
Too Human weckt immerhin sehr schnell die Neugier, denn die ersten Bilder und Spielszenen versprechen packende SciFi-Schlachten, die das brachiale Spielgefühl von Warhammer mit der stylischen Akrobatik von Devil May Cry zu verbinden scheinen. Und selbst die Story könnte ein ebenso abgefahrenen wie interessanten Rahmen bilden. Worum geht's?
Baldur gegen den Rest
Ihr schlüpft in die Haut des kybernetischen Gottes Baldur, der um das Schicksal der Menscheit kämpft. Ein uraltes Maschinenwesen bedroht die Welt, indem es Heerscharen blutrünstiger Kampfroboter entfesselt. Warum will es den Homo sapiens vernichten?
Die Erzählung soll euch immer tiefer in das bizarre Universum hinabführen, in dem ihr als Kreatur zwischen Mensch und Maschine eine Zwitterrolle einnehmt. Als Baldur stürzt ihr euch von filmreifen Zwischensequenzen und orchestraler Musik begleitet in harte Nah- und Fernkämpfe inklusive Projektilgeratter, Bombengewitter und Raketenpfeifen. Dabei könnt ihr spektakuläre Spezialangriffe vom Stapel lassen und mit wilden Kombos ganze Tritt- und Salvenketten bilden. Silicon Knights will selbst so manches Beat'em Up übertrumpfen.
http://www.gametrailers.com
Gameplay:
- futuristrische Action
- epische Story erzählt vom
Kampf zwischen Mensch und Maschine
- wie
Mass Effect als Trilogie geplant
- Third-Person-Perspektive
- vorgegebene Kamerasicht
- Nah- & Fernkampfwaffen
- Spezialattacken & Kombinationen
- Schlachtfelder mit Massenkämpfen
Grafik/Sonstiges:
- nutzt Unreal Engine 3