• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Too Human

Pretender

Bekanntes Gesicht
Auf GameTrailers ist ein Exclusiver Trailer zu diesem Spiel erschienen, der Titel sagt mir so rein gar nichts, wisst ihr etwas mehr darüber:confused:
Der Trailer schaut auf jeden Fall schon mal sehr nett und düster aus, aber seht selbst...

Too Human Exclusiv Trailer HD

Quelle: GameTrailers.com

also die ersten Bilder haben mich schon iwie an ein modernes NNN erinnert :-/

Halt nur mit par Rätslen, Mächten, Monster und einem Unreal Tournament Szenario (zumindest die eine Map^^)

4players.de test schrieb:
Jetzt eben Action

Auch wenn sich viele Fans einen Nachfolger des ebenso innovativen wie erfolgreichen Horrortrips Eternal Darkness von den Kanadiern gewünscht haben, setzt das Team auf die unbekannte Actionkarte, die mit dem ersten Trailer auf den Tisch flatterte. Kann die erneut so gut stechen?

Too Human weckt immerhin sehr schnell die Neugier, denn die ersten Bilder und Spielszenen versprechen packende SciFi-Schlachten, die das brachiale Spielgefühl von Warhammer mit der stylischen Akrobatik von Devil May Cry zu verbinden scheinen. Und selbst die Story könnte ein ebenso abgefahrenen wie interessanten Rahmen bilden. Worum geht's?

Baldur gegen den Rest

Ihr schlüpft in die Haut des kybernetischen Gottes Baldur, der um das Schicksal der Menscheit kämpft. Ein uraltes Maschinenwesen bedroht die Welt, indem es Heerscharen blutrünstiger Kampfroboter entfesselt. Warum will es den Homo sapiens vernichten?

Die Erzählung soll euch immer tiefer in das bizarre Universum hinabführen, in dem ihr als Kreatur zwischen Mensch und Maschine eine Zwitterrolle einnehmt. Als Baldur stürzt ihr euch von filmreifen Zwischensequenzen und orchestraler Musik begleitet in harte Nah- und Fernkämpfe inklusive Projektilgeratter, Bombengewitter und Raketenpfeifen. Dabei könnt ihr spektakuläre Spezialangriffe vom Stapel lassen und mit wilden Kombos ganze Tritt- und Salvenketten bilden. Silicon Knights will selbst so manches Beat'em Up übertrumpfen. http://www.gametrailers.com

Gameplay:

- futuristrische Action
- epische Story erzählt vom
Kampf zwischen Mensch und Maschine
- wie Mass Effect als Trilogie geplant
- Third-Person-Perspektive
- vorgegebene Kamerasicht
- Nah- & Fernkampfwaffen
- Spezialattacken & Kombinationen
- Schlachtfelder mit Massenkämpfen

Grafik/Sonstiges:

- nutzt Unreal Engine 3
hier der test mit Redaktuer Fazit:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/First%20Facts/7578/3950/0/Too_Human.html

roB-de schrieb:

Sofern die Daten auf 4players stimmen, dann ist die Vorschau von 2005 und damit veraltet. Epic und die Too Humen Entwickler zanken sich inzwischen um die Grafikengine, welche aufgrund fehlenden Supports bezüglich der UE3 eigenständig aus der Taufe gehoben wurde.

In den letzten Consol.at Ausgaben war ein Entwickler-Tageguch von dem Spiel abgedruckt - sehr lesenswert. Dadurch habe ich zum ersten mal von Too Human gehört, nach Trailer und Tagebuch steht das Spiel definitiv auf meiner Einkaufsliste.

Ein Video-Tagesbuch soll inzwichen auf dem Xbox-Live Marktplatz verfügbar sein:
Mit Kommentaren des Entwicklers Dennis Dyack und seines Teams sowie interessantem Behind-the-Scenes Material liefert dieses Video einen speziellen Einblick für alle Fans die schon sehnsüchtig auf das Spiel warten. Auf dem Xbox Live Marktplatz wird dieses Video gratis zum Download zur Verfügung stehen.
Quelle: xbox-base.at

Too Human Demo ist erschienen
Die 1.1GB grosse Demo kann ab sofort über den Marktplatz gezogen werden.

Das Spiel ist spurlos an mir vorbeigegangen, vor allem das es bereits 10 Jahre in Entwicklung ist erfahre ich erst heute.

Mal sehen ob es was wird.

Die erste Wertung ist da:

93% von einem griechischen Multiformat-Mag dessen Name ich vergessen habe. Sollte das Spiel etwa doch ein Hit sein?!

Quelle: Neogaf

Möglicherweise hat nun auch die 360 ihre gehypte Exklusivgurke:

Game Informer vergab 6,75 von 10 Punkten.
1Up ein C-
Gamespot 5,5

Die Frage ist nun:

Ist das Spiel wirklich so schlecht oder will man Denis Dyack nur eine reinwürgen weil er sich vorher derart negativ über Internetberichterstattung geäußert hat.

Ich schätze, wem die Demo gefallen hat, wird auch das fertige Spiel Spaß machen, alle anderen sollten vorsichtig sein.

Ein klassischer Fall von einem Spiel, das zu Tode entwickelt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Teamxbox.com: 6.5 Punkte und der Redakteur der es getestet hat findet es persönlich total mies.

Schade, Too Human sah interessant aus, aber als ich das erste Gameplayvideo sah verging mir die Lust. Ich habe mir ein Spiel wie Mass Effect erwartet.

IGN sieht es nicht ganz so extrem und gibt 7,5 von 10 Punkten.

Sieht schick aus aber die Slowdowns sind doch beachtlich.
Haben 10 Jahre gebraucht und dann läuft es nicht flüssig.

Vielleicht waren die zehn Jahre auch der Grund dafür, dass es nicht flüssig läuft. :D

Jedenfalls hat sich Silicon Knights viel vorgenommen. Wenn die für die beiden Fortsetzungen auch jeweils 10 Jahre brauchen... :D

Von der Gamepro hat Too Human 63% Spielspass erhalten. War das Spiel wirklich knapp 10 Jahre in Entwicklung?:huh:

Viel peinlicher als das Spiel selbst ist Silicon Knights-Guru Denis Dyack der sich vorher in mehrfacher Beziehung lächerlich gemacht hat. Sei es mit einem Interview mit Playboy (wo er mit Playboy-Bunnies im Bett lag und viel Mist laberte) oder seine Hetzkampagne gegen das neogaf. Sein Account dort wurde gesperrt.

Von der Gamepro hat Too Human 63% Spielspass erhalten. War das Spiel wirklich knapp 10 Jahre in Entwicklung?:huh:

Habe bis vor kurzem auch nichts von dem Teil gehört bzw. gesehen. Wie die Wertung und MEIN Demoeindruck allerdings bestätigen, war dies zurecht.
So eine Grütze an Spiel. Mein Gott.

Zurück