• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Too Human

Bin überrascht das Too Human so ein Flop zu sein scheint. Dachte eher es wird eine Granate wie Mass Effect werden. Was lange währt ist eben doch nicht immer gut. Mal sehen was beim Duke rauskommt, wenn überhaubt mal was rauskommt :D

Also ich hab mir Too Human vor einer Woche geholt und heute durchbekommen, und muss sagen...das Game is WIRKLICH genial, klar...an die Steuerung muss man sich gewöhnen aber von der Grafik her is das Spiel nicht schlecht, die Story ist meiner meinung auch genial.Man hat auch eine Grosse auswahl an Rüstungen, Waffen und Zaubergegenstände.Die Missionen haben zwar wenig abwechslung aber durch die verschiedenen Gegner, Moves und Ablauf merkt man das garnicht,

Also meiner meinung nach is das Game genial und zehn Jahre haben sich dafür gehlohnt!!!!!

Also ich hab mir Too Human vor einer Woche geholt und heute durchbekommen, und muss sagen...das Game is WIRKLICH genial, klar...an die Steuerung muss man sich gewöhnen aber von der Grafik her is das Spiel nicht schlecht, die Story ist meiner meinung auch genial.Man hat auch eine Grosse auswahl an Rüstungen, Waffen und Zaubergegenstände.Die Missionen haben zwar wenig abwechslung aber durch die verschiedenen Gegner, Moves und Ablauf merkt man das garnicht,

Also meiner meinung nach is das Game genial und zehn Jahre haben sich dafür gehlohnt!!!!!
Du bist aber der erste von dem ich das höre:ugly:

mir gefällt das spiel auch wenn man von dem ewige gesterbe absieht-.-
das man mit Fast jeden mob ne Neue Rüstung bekommt (start ausrüstung wechseln mob killln start ausrüstungs usw...)
Würde es einen Kooperativen Singleplayer mdous geben würde das spiel so viel leichter werden oder was bringt einem ein Heiler mit Gruppen Heal wenn man eh nur alleine unterwegs ist? die eigen KI leute machen viel zu wenig dmg währendessn die Böhsen so viel Dmg machen das du dir denkst hmmm ich bin auf der falschen seite unterwegs. Ich hab mir meinen Tank ähnlichen char hochgespielt und muss sagen ich bin echt entäuscht -.-

Wer Rechtschreib fehler findet darf sie behalten

Würde es einen Kooperativen Singleplayer mdous geben würde das spiel so viel leichter werden oder was bringt einem ein Heiler mit Gruppen Heal wenn man eh nur alleine unterwegs ist?

Man kann die komplette Kampagne online zu zweit im Coop-Modus spielen, gibt auch freischaltbare Erfolge, die auf Teamwork beruhen. ;)

Zu 2. bei 6 Klassen? Naja lohnt nicht wirklich ;) und das würde auch bedeuten das sich mein Bruder ne eigene 360 kaufen müsste, das Spiel, und ein Gold abbo. und das ist das spiel definitiv nicht wert ^^

Zu 2. bei 6 Klassen? Naja lohnt nicht wirklich ;)
Ich glaube es zwar zu Anfang ein 4 Spieler Coop geplant der aufgrund von technischen Schwierigkeiten auf 2 Spieler begrenzt wurde.

Die Demo von Too Human hat mich zumindest überzeugt. Bei dem Spiel gehen die Meinungen teils stark auseinander. Too Human bietet eine gelungene Inszenierung mit einem gewöhnungsbedürftigen Gameplay, wer sich an Steuerung und Spieldesign nicht gewöhnen kann oder will wird keinen Spaß mit dem Spiel haben.

Hab kürzlich die Singleplayer-Kampagne durchgespielt. Für die saulange Entwicklungszeit ist das Ganze dann recht unspektakulär ausgefallen, grafisch ist das Game über weite Strecken des Spiels schon gelungen, allerdings von den Szenarien wirklich abwechslungsarm. Die Gegnermassen nerven mit der Zeit und trotz Levelsteigerungen hatte ich nicht das Gefühl, dass mein Charakter spürbar stärker wird, das ist für nen Action-RPG nicht grade förderlich, mir fehlte einfach der gewisse "Flow". Dazu ist die Kampagne mit unter 14 Stunden Spielzeit nicht grade wirklich lange.
Die Story um den wiederbelebten Göttersohn Baldur und der daraus sich erschließende Verlauf der Geschichte wiederum hat mir gefallen, trotzdem ist Too Human für mich leider nur ein leicht überdurchschnittliches Spiel geworden, da hätte mehr drin sein müssen.

Zurück