Toptitel für Wii?

Es fehlen mir leider die Toptitel die jetzt kommen sollen wie Call of Duty4 oder ein Battlefield die Wii muss vom Kinderimage weg.Und es sollten schon mehr spiele als ein ResEvil sein.

Ich sag es nochmal die Steuerrung ist für Ego-Shooter Games einfach genial.
Nintendo muss einfach mehr draus machen.Eleedes ist auch ein super Shooter und da sieht man es geht auch Kinder gerecht.Aber die Games für Papa fehlen leider noch ein wenig aber die Wii ist ja noch jung:)
 
Slumpy schrieb:
Ein Spiel mit 74 % ist nur was für Fans.
Für 60 Euro kaufe ich nur Spiele ab 85 prozent aufwärts. Bei dem rest warte ich lieber bis sie etwas günstiger sind.

ist das dein ernst? du kaufst dir spiele nur aufgrund einer zahl die irgendeine zeitschrift unter einen test schreibt ? :huh: :ugly:
kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass es heutzutage noch menschen gibt, die sich einzig und alleine darauf verlassen.

aber genug des off- topic geschwafels.
 
Bonkic schrieb:
kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass es heutzutage noch menschen gibt, die sich einzig und alleine darauf verlassen.
Vllt nicht einzig und alleine danach, aber viele (ich auch) gehen erstmal nach der Wertung, um einen Ansatz zu haben über die Qualität des Spiels ;)
 
SethSteiner schrieb:
Nein die Minispiele gibt es auf der Wii. Ich hab das Game letztens erst durchgespielt und mit Ada gezockt, auf der Wii ist es unzensiert.

Ich zitiere mal die www.ogdb.de im Eintrag für die deutschprachige Auslandsversion (erkennbar am PEGI Logo und der fehlenden USK-Kennzeichnung):

Im Gegensatz zur deutschen Version ohne die beiden Bonusspiele 'Assignment Ada' und 'The Mercenaries' erkennt man diese ungeschnittene Version an der PEGI 18+ Freigabe. Die zensierte deutsche Version trägt hingegen das USK-Siegel "Keine Jugendfreigabe".

Was du meinst ist eventuell "Seperate Ways". Die deutsche ist defenitiv geschnitten
 
Oh stimmt, ich hatte nie auf den Namen geachtet, sondern nur Ada gesehen, du hast recht dann ist die deutsche Version dummerweise tatsächlich geschnitten. Entschuldigung, das habe ich verwechselt.
 
Hm, ein Titel wäre sicherlich Mario Galaxies, oder wii das auch immer heißen mag...
Oder das Super Paper mario, oder so. Ich denke aber das es noch Mehr Topspiele gibt, wollen wir nur hhoffen das auch welche ab 18 + erscheinen...:o
 
DonatelloTMNT schrieb:
Wartet mal ab, was los ist wenn erstmal Metroid Prime 3 raus ist! Das wird die Steuerung im Ego-Shooter Genre revolutionieren bzw. neue Maßstäbe setzen.

Man hat leider nicht immer die Möglichkeit ne Demo zu spielen und dann schau ich auch mal gerne bei Gamerankings.com vorbei! Hast aber Recht, man sollte nicht nur nach den Wertungen in Zeitschriften gehen - aber es wäre auch gelogen wenn man behaupten würde dass die nur Mist schreiben.
 
Dark Riddle schrieb:
wollen wir nur hhoffen das auch welche ab 18 + erscheinen...:o

also eigentlich gibts -oder sind zumindest angekündigt- sogar schon ne ganze menge 18er titel:

- far cry
- cod3
- medal of honor vanguard
- resi 4
- red steel
- scarface
- mortal kombat

demnächst kommen:

- no more heores
- moh heroes2
- manhunt2
- brothers in arms
- ghost squad
- resi: umbrella chr.
- red steel 2

etc.
 
ihr müsst es so sehen: wenn es mehr Spiele gibt, gibt ihr auch mehr Geld aus. :ugly:
 
Nur ma so nebebei, weil sich hier ein paar gerne an zahlen fest machen, Mario:Galaxie hat 96% bei N-zone bekommen also alle brav kaufen ist ja gut drauf drin;).
 
Nur ma so nebebei, weil sich hier ein paar gerne an zahlen fest machen, Mario:Galaxie hat 96% bei N-zone bekommen also alle brav kaufen ist ja gut drauf drin;).
an zahlen festmachen ist aber gerade bei SMG kein gutes Argument. Das Spiel ist der Hammer (ich weiß von was ich spreche), aber leider total bei den Japanern gefloppt (verkaufszahlentechnisch). Allerdings kann ich persönlich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück