Endzeit User
Bekanntes Gesicht
Von Spielen selber hab ich noch nie geträumt. Mir erscheinen nur im Traum so manche Spielekonzepte, die am nächsten Morgen wieder weg sind...
was soll ich da noch sagen ich mein so einen albernen kranken Traum habe ich ja noch nie nicht im anmahsen erlebtEl Hintern schrieb:Lol, ich hab ungefähr vor ner Woche geträumt, dass ich in Phantasy Star Universe irgendwo Hanuta kaufe und dann im Wald draußen den Hund von meiner Freundin mit anderen Kumpels kloppe. Das war auch sehr intensiv! Der Hund kam vorallem aus dem Boden, glaube das liegt daran, dass ich zu viel Monster Hunter gezockt habe, da gibts ja auch so Viecher in der Wüste...
Egal, der Traum kam jedenfalls zustande, da ich sehnsüchtig auf PSU warte, was ja im November erscheint. Ach ja und im Traum hab ich kostenlos gespielt! hehe
Nagut, da ich jetzt hier schon so höflich gefragt werde, kann ich ja gerne noch von einem Traum erzählen, der aber leider nicht von Videospielen handelt.Air-T schrieb:was soll ich da noch sagen ich mein so einen albernen kranken Traum habe ich ja noch nie nicht im anmahsen erlebt
Was träumst du denn sonst noch so ist echt witzig über deine Fantasien zu lesen