Träume von Videospielen

Von Spielen selber hab ich noch nie geträumt. Mir erscheinen nur im Traum so manche Spielekonzepte, die am nächsten Morgen wieder weg sind...:huh:
 
Ich hab mal geträumt, dass ich mit meinen Freunden im Coop Modus F.E.A.R gespielt hab.
Der Clou: Ich habs net am PC gespielt, ich war mittendrin.:D
 
PSU-Traum

Lol, ich hab ungefähr vor ner Woche geträumt, dass ich in Phantasy Star Universe irgendwo Hanuta kaufe und dann im Wald draußen den Hund von meiner Freundin mit anderen Kumpels kloppe. Das war auch sehr intensiv! Der Hund kam vorallem aus dem Boden, glaube das liegt daran, dass ich zu viel Monster Hunter gezockt habe, da gibts ja auch so Viecher in der Wüste...
Egal, der Traum kam jedenfalls zustande, da ich sehnsüchtig auf PSU warte, was ja im November erscheint. Ach ja und im Traum hab ich kostenlos gespielt! hehe
 
Ohhh man

El Hintern schrieb:
Lol, ich hab ungefähr vor ner Woche geträumt, dass ich in Phantasy Star Universe irgendwo Hanuta kaufe und dann im Wald draußen den Hund von meiner Freundin mit anderen Kumpels kloppe. Das war auch sehr intensiv! Der Hund kam vorallem aus dem Boden, glaube das liegt daran, dass ich zu viel Monster Hunter gezockt habe, da gibts ja auch so Viecher in der Wüste...
Egal, der Traum kam jedenfalls zustande, da ich sehnsüchtig auf PSU warte, was ja im November erscheint. Ach ja und im Traum hab ich kostenlos gespielt! hehe
was soll ich da noch sagen ich mein so einen albernen kranken Traum habe ich ja noch nie nicht im anmahsen erlebt:D :D :D
Was träumst du denn sonst noch so ist echt witzig über deine Fantasien zu lesen:D :D :D
 
Ich hatte nur einmal einen Traum von einem Videospiel.

Ich hatte damals den zweiten Level von Green Beret (C64) auch nach zig Anläufen einfach nicht
geschafft. Immer am Levelende war für mich Schluß.
Im Traum hatte ich ihn dann geschafft und konnte im dritten Level mit Äpfeln und Birnen werfen.....
Irgendwie so wars. Ist schon eine Weile her.
 
Ich hab mal geträumt dass ich ISA-Soldat wäre und gegen die bösen Helghast kämpfen musste. Dann bin ich zu denen ihrem Planet geflogen und hab ihren Anführer gekillt. Dann war ich voll der Held. Das war zu der Zeit, als ich nächtelang nur Killzone gezockt hab und total davon gefesselt war und nur pennen gegangen bin ,wenn mir beim Zocken die Augen zu gefallen sind. Dann hab von Guitar Hero schon geträumt, da sind die ganze Zeit nur die doofen Notenpunkte an mir vorbei gefahren. Einfach so. Keine Ahnung was das sollte aber das war der ganze Traum. und da gabs noch ne Menge anderer Träume. an die Kann ich mich aber nimmer richtig erinnern.
 
der zweite Traum

Air-T schrieb:
was soll ich da noch sagen ich mein so einen albernen kranken Traum habe ich ja noch nie nicht im anmahsen erlebt:D :D :D
Was träumst du denn sonst noch so ist echt witzig über deine Fantasien zu lesen:D :D :D
Nagut, da ich jetzt hier schon so höflich gefragt werde, kann ich ja gerne noch von einem Traum erzählen, der aber leider nicht von Videospielen handelt.
Also...
Letzen Samstag hab ich mir ein neues Handy bestellt. freu freu
Dann in der Nacht hab ich geträumt es wäre Sonntag und der Postbote kommt in unser Haus und hat das Handypacket und noch ein anderes Packet dabei. Ich konnte komischer Weise alles sehen obwohl ich in einem anderen Zimmer war..kA So, dann musste meine Mutter irgendwie 1800€ bezahlen und hatte nicht genug und hat den Postboten in irgendein Zimmer geschickt um da Geld zu holen. Natärlich hab ich mich völlig aufgeregt, dass meine Mutter irgendwelche fremden Leute in Zimmer schickt, damit die sich dort am Geld bedienen können... lol Dann war er irgendwie weg und später hat sich rausgestellt, dass in dem Handypacket nicht mein Handy war, sondern neue Telefone, die sich mein Vater bestellt hat und die auch keine Telefone waren, sondern braune Lederstiefel. Sinn???? Jedenfalls sehr lustig, weil ich mich daran noch sehr gut erinnern kann, wie an den PSU Traum... naja... Jedenfalls ist mein neues Samsung D600 jetzt da und ich bin begeistert! Hammer Teil!
Hoffe es hat Spaß gemacht, sich vorzustellen wie ich träume...:autsch:
 
Ich hab mal von DBZ Budokai geträumt. Ich habe mit Goku und Co. abgehangen und sie haben mir das Kamehame Ha beigebracht^^
 
2 Videospielträume die mir einfallen waren Sam Fisher und Solid Snake zusammen bei einer Mission auf einem fahrendem Zug und der andere spielte in einem Krankenhaus in der Silent Hill Welt.
 
Als kleines kind hab ich immer geträumt das ich in der Welt von Lufia (Snes) wäre. Und einmal das ich mit Snake zusammen auf einer mission war.
 
Früeher hatte ich immer diesen traum das ich irgend in eimen tomb raider level war und dann lief ich immer wieder über eine hängebrücke und jedesmal brach die brücke auseinander und ich stürzte runter und wurde von krokodilen geträumt.
und einmal war ich ein Eishockeyspieler und wurde ständig gefoult.
 
Ja, schon ein paar mal, aber das irrste war als ich mit ner Thompson MP durch ne Unreal Tournament Arena gerannt bin und meine Kumpels erschossen habe :ugly:
 
Ich habe mal geträumt, dass ich ne PS3 bekommen habe und am nächsten morgen hätte ich mich umbringen können (gut, dass ich es nicht gfemacht habe :nice:). Und dann habe ich noch geträumt in Perfect Dark Zero zu sein, wahrscheinlich weil es mein absolutes Lieblingsgame ist, mal gucken ob Red Steel das überbieten kann.
 
Zurück