Trainerwechsel und Entlassungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern trennt sich von Klinsmann

tja, nun ists soweit. der FC Bayern München entlässt Trainer Jürgen Klinsmann.
Nach der 0-1 Pleite gegen Schalke, sehen die Bayern ihr Ziel gefährdet und trennten sich vom damaligen Nationaltrainer.
Quelle: FCB.de
 
Einen neuen Trainer haben sie auch schon gefunden. Jupp Heynckes wird das Amt übernehmen.
 
Einen neuen Trainer haben sie auch schon gefunden. Jupp Heynckes wird das Amt übernehmen.

Ja, aber ich glaube nicht, dass Heynckes da noch was retten kann.
Wolfsburg hat zwar gepatzt, aber Meister wird Bayern diesmal nicht.
Man sollte allerdings nicht ausschließlich Jürgen Klinsmann dafür verantwortlich machen.
Einen kleinen aber vielleicht wichtigen Punkt darf man nicht vergessen.
Oliver Kahn hat gefehlt. Klingt vielleicht naiv und man kann von ihm halten, was man will, aber ER konnte seine Mannschaft noch zusätzlich motivieren und das letzte aus ihnen heraus holen. So einen Torhüter ersetzt man nicht so einfach !
Ich glaube mit ihm in seinen guten Zeiten hätte diese Saison für Bayern besser ausgesehen.
 
Der nächste Flieger vom Münchner Flughafen nach Los Angeles hebt um 15.35 Uhr ab. Lufthansa-Flug LH 452 von Terminal 2. Das könnte Klinsmann schaffen.
 
Bayern hat Klinsmann schon vor einigen Stunden entlassen, aber hier herrscht Ruhe...:confused:
 
Bayern hat Klinsmann schon vor einigen Stunden entlassen, aber hier herrscht Ruhe...:confused:
Oh, ja! Hab's gerade im Videotext gelesen. Jupp Heynkes soll ihn ersetzt haben. Gladbach wird nächstes Wochenende aber leider trotzdem gewinnen müssen, sonst sind 'se weg vom Fenster! ;)
 
das war ja eigentlich schon überfällig. die mussten ja as machen, um ne veränderung rein zu bringen. hat ja nicht sonderlich gut geklappt mit klinsi. bin mal gespannt, o er als nächstes auftaucht.
 
Ja, aber ich glaube nicht, dass Heynckes da noch was retten kann.
Wolfsburg hat zwar gepatzt, aber Meister wird Bayern diesmal nicht.
Man sollte allerdings nicht ausschließlich Jürgen Klinsmann dafür verantwortlich machen.
Einen kleinen aber vielleicht wichtigen Punkt darf man nicht vergessen.
Oliver Kahn hat gefehlt. Klingt vielleicht naiv und man kann von ihm halten, was man will, aber ER konnte seine Mannschaft noch zusätzlich motivieren und das letzte aus ihnen heraus holen. So einen Torhüter ersetzt man nicht so einfach !
Ich glaube mit ihm in seinen guten Zeiten hätte diese Saison für Bayern besser ausgesehen.
aber der Klinsi erreichte die Mannschaft nicht mehr und Niederlagen gegen die Großen sind nunmal zuviel des guten. Hertha, Wolfsburg oder jetzt Schalke... (barca ganz zu schweigen)....
 
Muss man das denn in mehreren Threads gleichzeitig bereden?^^
Im Fußballunterforum hier im Sportbereich gibts ja auch nen Trainerentlassungsthread;)
 
oh schade:( eig. ist klinnsman ein grandioser trainer... aber es hätte halt nicht sein sollen
egal, mein fcb wird trotzdem meister:hoch:
 
Was glaubt ihr wer nächste Saison bei Bayern auf der Bank sitzen wird? Sind ja einige Trainer mögliche Kandidaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück