Trainerwechsel und Entlassungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klopp ist mit mainz aufgestiegen...das ist doch ein erfolg.
für mich sind funkel und berger und wie die alle heißen auch gute trainer, aber eben nur gute trainer und keine klasse trainer.

Lienen ist mit Duisburg und Köln aufgestiegen. Wir können uns die Bälle jetzt ewig gegenseitig hin- und herschieben...;). Ich finde Lienen gut. Klopp ist auf jeden Fall ein ganz außergewöhnlich guter Trainer. Das hat aber nicht unbedingt etwas mit Titeln oder Aufstiegen zu tun. Von Köppel halte ich eher wenig. Er war auch nie wirklich ein Feuerwehrmann. Außer einmal in Gladbach.
 
Lienen ist mit Duisburg und Köln aufgestiegen. Wir können uns die Bälle jetzt ewig gegenseitig hin- und herschieben...;). Ich finde Lienen gut. Klopp ist auf jeden Fall ein ganz außergewöhnlich guter Trainer. Das hat aber nicht unbedingt etwas mit Titeln oder Aufstiegen zu tun. Von Köppel halte ich eher wenig. Er war auch nie wirklich ein Feuerwehrmann. Außer einmal in Gladbach.

Da hat eh jeder seine Meinung.
Es gibt ja auch immer noch Leute die Klinsmann für einen guten Trainer halten:)
 
klinsmann ist nur ein motivator, der leute anheizen kann, aber von training hat der kein plan.

schön, dass ihr alle bescheid wisst.
in wahrheit hat klinsmann doch nie eine chance bei bayern gehabt.
aber darüber hab ich mich doch schon an anderer stelle ausgelassen. ;)
 
das stimmt allerdings. wer mit so viel trara als messias gefeiert wird, muss etwas mehr bieten können, als buddha-statuen aufzustellen.

Mir kommt da immer wieder dieser Spruch in den Sinn:

"Ich will jeden Spieler jeden Tag etwas besser machen":D
 
das stimmt allerdings. wer mit so viel trara als messias gefeiert wird, muss etwas mehr bieten können, als buddha-statuen aufzustellen.

verstehe nicht das bei Klinsmann immer wieder die buddha-statuen ein thema sind er hat doch schon immer gesagt das es nicht seine Idee war die buddha-statuen auf zustellen.
Bin zwar kein freund von Klinsmann aber die Bayern haben den zufrüh gefeuert war doch von anfang an klar das er seine zeit braucht.
Louis van Gaal hat doch auch schon gesagt das er mindestens ein halbes jahr zeit braucht um die Manschaft aufzu bauen deswegen lasse ich mich überraschen ob er die zeit bekommt.
 
verstehe nicht das bei Klinsmann immer wieder die buddha-statuen ein thema sind er hat doch schon immer gesagt das es nicht seine Idee war die buddha-statuen auf zustellen.
Bin zwar kein freund von Klinsmann aber die Bayern haben den zufrüh gefeuert war doch von anfang an klar das er seine zeit braucht.
Louis van Gaal hat doch auch schon gesagt das er mindestens ein halbes jahr zeit braucht um die Manschaft aufzu bauen deswegen lasse ich mich überraschen ob er die zeit bekommt.
Jeder Trainer beim FCB ist zum sofortigen Erfolg verdammt.
Bei Klinsmann hat es mich gewundert, dass sich die Oberen das gegurke überhaupt so lange mitangesehen haben.
Van Gaal macht sogar aus ner miesen Mannschaft nen Meister (siehe AZ), Südkorea und wie sie alle heißen.
Bin mal gespannt ob er aus Bayern endlich mal nen souveränen Meister machen kann.
 
Der ganze Buddha-Quark und die Geschichten drumherum... Das sind so die typischen (Sport)-Bild-Stories, die diese Fußball-Republik verblöden lassen. Was da teilweise an Müll geschrieben wird, ist echt kaum zu ertragen. Und das wird dann an den Stammtischen dieses Landes nachgeplappert und kommentiert. Klinsmann hat nicht nachweisen können, dass er für Bayern der richtige Mann ist. Ähnlich wie Otto Rehhagel damals. Das heißt noch lange nicht, dass es sich um schlechte Trainer handelt. Bei Klinsmann glaube ich aber ehrlich gesagt nicht, dass seine Art auf Vereinsebene langfristig erfolgsversprechend sein kann. Wenn er einen Klub wie Hoffenheim übernehmen würde (was ja wohl nicht passiert), könnte er sich nochmal unter optimalen Bedingungen beweisen. Bayern als erste Vereinstrainerstation geht eigentlich gar nicht. Was sich der Bayern-Vorstand dabei gedacht hat, müsste man mir nochmal erklären. Dieser Fehler war viel schlimmer, als die eigentliche Arbeit von Klinsmann es gewesen ist.
 
Trotzdem haben die Bayern den besten Vorstand der Liga aus meiner Sicht.
 
Jeder Trainer beim FCB ist zum sofortigen Erfolg verdammt.

mag sein, dann darf ich aber keinen klinsmann mit neuem konzept holen und ihn dann nach 10 monaten feuern.
absolut lächerlich, das geht einzig und alleine mit dem bayern-vorstand heim.

und -ich erinnere immer wieder daran- der kader wurde im gegensatz zur vorsaison eher schwächer denn stärker.
jetzt wird wieder eingekauft, natürlich hat es ein neuer trainer da leichter.

Van Gaal macht sogar aus ner miesen Mannschaft nen Meister (siehe AZ), Südkorea und wie sie alle heißen.

du meinst vermutlich hiddink.
van gaal hat niemals südkorea trainiert und bei barca und der niederländischen nationalmannschaft ist er gescheitert.
 
du meinst vermutlich hiddink.
van gaal hat niemals südkorea trainiert und bei barca und der niederländischen nationalmannschaft ist er gescheitert.
hiddink war in südkorea und australien und jetz in russland. der ist echt super.
bei chelsea bleibt er ja leider nicht.
 
Ich bin der Ansicht van Gaal wird die Bayern nächste Saison zu Meisterschaft führen. Zwei solche verschenkten Jahreb lassen die Bayern nicht zu.
 
Bielefeld entlässt Trainer Michael Frontzeck

Arminia Bielefeld trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Michael Frontzeck. Das gab der Tabellen-16. einen Tag nach dem 0:6 bei Borussia Dortmund bekannt.
 
kunststück mit dann massiv verbessertem kader. ;)

Das ist es ja. Die Bayern werden nochmalm ordentlich zuschlagen. Vor allem wenn Ribery gehen sollte.

Bielefeld entlässt Trainer Michael Frontzeck

Arminia Bielefeld trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Michael Frontzeck. Das gab der Tabellen-16. einen Tag nach dem 0:6 bei Borussia Dortmund bekannt.

Ob das so gut einen Spieltag vor schluß. Ich weiß ja nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück