• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Transformers

Die Imax Fassung soll nur um ein paar unwichtige Szenen erweitert worden sein bzw. gewisse Szenen/Einstellungen sind etwas länger,also nichts was man einen DC nennen könnte. Wohl eher eine unsinnige extended, die den Film weder besser noch schlechter macht, sondern nur um wenige Minuten länger. Erwartet keine neuen Action Szenen oder mehr Robots. Irgendwo war davon ein Bericht von einem der es gesehen hat. Ich glaube bei schnittberichte.com, bin mir jetzt nicht sicher. Der zweite Teil ist schon seit Monaten bestätigt und laut Spielberg wird es sogar "mindestens" eine Trilogie :hoch::hoch::hoch:

Also wenn ich mal nach der imdb.com-Datenbank gehe, dann ist ein zweiter Teil schon angekündigt worden. Steht zumindest so in Bay'schen Planungen für einen 2009-er Release...und in IMAX-Kinos ist wohl auch schon ein Extended-Cut des ersten Teils gelaufen. Also ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, dass da noch irgendwas nachkommt.

Auf schnittberichte.com steht, dass dies natürlich 3-D- Szenen sind bzw. Szenen, in denen 3-D zur Geltung kommt, deshalb wirds wohl für 2-D- Medien eher uninteressant, wenn diese Version veröffentlicht wird. Allerdings hab ich bei LIVE FREE OR DIE HARD hab ich mich ja in Sachen VÖ auch geirrt, somit bin ich vorsichtiger geworden...ich krieg bald das Steelbook und damit werde ich denke ich glücklich sein, auch wenns zum 2. Teil nochmal ein Transformers 1.5/Extended Directors Producers Unrated Cut im schicken 5 Disc- Steelbook- Metalpak- Digi gibt:D Wobei, wenn das kommt...dann werde ich doch noch schwach;)

Ist denn eigentlich mal was bekannt gegeben wurden, ob der Film nun doch noch auf Blu-Ray rauskommt, würde mich auf jeden Fall freuen!

Ist denn eigentlich mal was bekannt gegeben wurden, ob der Film nun doch noch auf Blu-Ray rauskommt, würde mich auf jeden Fall freuen!

Auf Cinefacts ist zu lesen,dass schon im nächsten Monat die ersten blauen Scheiben von Paramount veröffentlicht werden.Dieses gilt aber zunächst nur für die USA und die Transformers sind auch noch nicht mit dabei.

Es dürfte aber nur eine Frage der (kurzen) Zeit sein,bis Releases in Deutschland bekannt gegeben werden.Also noch ein bisschen Geduld...

ich denk mal der wird im dezember kommen um richtig abzukassieren im dezembergeschäft

Zurück