• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Transformers

ich war in den letzten wochen immer kurz davor bei einem der amazon angebote zuzuschlagen,erst recht jetzt wos weihnachtsgeld gab,konnte mich aber immer zurückhalten

gott sei dank hab ich genug damit zu tun diverse BR filme zu kaufen :ugly:

Yeah,hab mir heute im Real,- das Steelbook ür 24,99 € gegriffen,und was soll ich sagen,in echt sieht das Teil dann doch ziemlich cool aus!

War übrigens neben zig Single-Discs das einzigste Steelbook!

Heute abend wird unser Nachbar von Optimus Prime und Co genervt :D

Hab mal ein paar Pics gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Das Optimus Prime Package ist bei amazon nicht mehr bestellbar (steht aber auch nicht mehr exclusiv bei amazon in der Beschreibung),im marketplace bereits für ca.60€. Meins hab ich mit Silver Surfer bestellt. Hoffentlich krieg ich noch eins ab. Sonst greif ich zu Single DVD, wenn ich die Wahl hab lasse ich Steelbooks mittlerweile links liegen.

Ich habe mir gestern den Film auf DVD angesehen und war geschockt, wenn Optimus Prime spricht kommt es zu Tonschwankungen. Mal klingt er ganz leise oder im nächsten Moment wieder ganz laut. Gibt es bei dem Film die gleichen Probleme wie damals bei Matrix Teil 2?

PS: Ich habe mir das Steelbook gekauft, sieht schick aus!

Yeah,hab mir heute im Real,- das Steelbook ür 24,99 € gegriffen,und was soll ich sagen,in echt sieht das Teil dann doch ziemlich cool aus!

War übrigens neben zig Single-Discs das einzigste Steelbook!

Heute abend wird unser Nachbar von Optimus Prime und Co genervt :D

Hab mal ein paar Pics gemacht

ist das jetzt gestanzt oder glatt mit den motiven?

Gestanzt, auf einer Seite steht Protect und auf der anderen Destroy :)

Gestanzt, auf einer Seite steht Protect und auf der anderen Destroy :)

Hatte heute das Steelbook in der Hand. Es wirkte eher wie ein billig Steelbook,total leicht in der Hand. Die Single DVD macht da schon mehr her. Mal schauen was für Auflagen da noch kommen werden. Die aktuellen VÖs sind meiner Meinung nach nichts besonderes, jedenfalls nicht für so einen Blockbuster. Gilt auch für den Optimus Package.

ist das jetzt gestanzt oder glatt mit den motiven?

Wie DPitt schon sagte,das ganze ist gestanzt,und zwar Wörter und Symbole!

Mal so nebenbei erwähnt,hab den Film jetzt schon 5 Mal (inkl. 2 mal Kino) gesehen,und find ihn immer noch tierisch geil!

Hm,eigentlich hab ich ihn 6 Mal gesehen,denn den (recht informativen) Audiokommentar hab ich auch schon durch :D

So oft wie Cpt. Archer habe ich den Film nicht gesehen (bisher 3mal).

Mhm scheint bisher keinem negativ aufgefallen zu sein, dass der Ton von Optimus Prime schwankt. Vielleicht soll das so sein:confused:

Finde die Stimme eigentlich recht gut, obwohl sie noch wenig mehr "roboterisch" klingen könnte ;-). Fands nur bisschen blöd, dass Optimus Prime im Gegensatz zu Megatron irgendwie total luschig aussah. Sind ja eigentlich auf einem Level, was Größe und Stärke angeht.

Ansonsten genialer Streifen. Hab heute die DVD bekommen. Gibs hier eigentlich noch jemanden, der die alten Transformer Figuren hat? Hab meinen alten Optimus Prime mal wieder ausgegraben und aus Joke mal bei mir auf den Schreibtisch gestellt.

P.S. Falls noch jemand nicht die DVD haben sollte oder aufs Steelbook aus ist, kann bei dem Gewinnspiel hier ja mal sein Glück versuchen. Ich habs zu spät gesehen :autsch:

So,gerade hab ich meinen Optimus Package erhalten und muss sagen echt cool das Teil. Bin froh das ich das Steelbook links liegen gelassen habe. Werde heute Abend die Anlage mal wieder aufdrehen :D

So,gerade hab ich meinen Optimus Package erhalten und muss sagen echt cool das Teil. Bin froh das ich das Steelbook links liegen gelassen habe. Werde heute Abend die Anlage mal wieder aufdrehen :D

Wollte mir auch erst das Optimus Prime Package holen. Sieht ziemlich geil aus ;-) Finde aber das Steelbook auch recht schick muss ich sagen. Muss nachher eh noch Weihnachtsgeschenke einkaufen fahren, dann werde ich mir die DVD auch mal zulegen. Also im Kino hat das gerumst ohne Ende, denke mal die Nachbarn werden sich nicht über die neue DVD freuen *g*

Btw. hier mal ein Bild vom Steelbook:

415UezEaROL._AA240_.jpg

So wie es aussieht, ist das bei Amazon schon ausverkauft, grrr...:huh:

Viel Glück beim Steelbook finden, habs mir bei Amazon bestellt, denn hier in Kiel finde ich es mal so gar nicht!!! Also hurtig hurtig...

Also bei buch.de gibts noch welche Click!

Ich hab hier noch 2 verpackte Steelbooks liegen,da die fälschlicherweise doch geliefert wurden,obwohl ich storniert hatte,weil ich einige Tage vor VÖ das SB bei real,- gefunden hab!

Wenn da Interesse besteht - einfach per PN melden,ansonsten schick ich die Montag an buch.de zurück!

Also bei buch.de gibts noch welche Click!

Ich hab hier noch 2 verpackte Steelbooks liegen,da die fälschlicherweise doch geliefert wurden,obwohl ich storniert hatte,weil ich einige Tage vor VÖ das SB bei real,- gefunden hab!

Wenn da Interesse besteht - einfach per PN melden,ansonsten schick ich die Montag an buch.de zurück!

Was isn PN? Und wieviel willst du für das Steel haben?

Zurück