• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Transformers

Private Nachricht.

Kann dieses Sheriff- Getue der Moderatoren mal aufhören? Das nervt gewaltig, man kann doch nicht immer alle Regeln, die hier so Usus werden beachten!!!
Immer dieser herablassende "Ton"-Fall bei Posts, geht mir wirklich gegen den Strich!!!
Danke für das Angebot, aber ich hab bei CDWOW doch noch eins ergattert für 21,99 inklusive Versand!!!
Will es nun endlich haben, hoffentlich schicken die es bald...

Danke für das Angebot, aber ich hab bei CDWOW doch noch eins ergattert für 21,99 inklusive Versand!!!
Will es nun endlich haben, hoffentlich schicken die es bald...

Oh Oh,dann drück ich dir die Daumen,dass das Ding auch heil ankommt,hab da so meine schlechten Erfahrungen mit dem UK-Steelbook von "Total Recall" gemacht - war total zerdellt!

world of video hat auch noch welche füe 24,99^^ wenn ich nächten monat noch welche bekomme schlag ich vielleicht zu als transformersfan..aber den monat geb ich das egld lieber noch für was anderes aus^^

Kann dieses Sheriff- Getue der Moderatoren mal aufhören?
Sorry, aber läuft das Beantworten von Fragen jetzt auch schon unter Sheriff-Getue?
Das nervt gewaltig, man kann doch nicht immer alle Regeln, die hier so Usus werden beachten!!!
Aus einen unbekannten Grund schwirrt mir gerade ein Zitat von Walter Sobchak aus The Big Lebowski im Kopf herum: „Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.“ Ne, mal Spaß beiseite, im richtigen Leben abseits des Internets existieren auch Regeln welche eingehalten werden (sollten). Dies aber nur am Rande, da ich jetzt nicht auf den Regeln rumreiten will (ich wüsste auch nicht wieso), was auch bei der vorangegangenen Antwort von FGTH1308 nicht der Fall war.
Immer dieser herablassende "Ton"-Fall bei Posts, geht mir wirklich gegen den Strich!!!
Und irgendwie habe ich auch keinen herablassenden Tonfall bei der Antwort von FGTH1308 entdecken können. Das war eher aus der Rubrik „kurze Frage – kurze Antwort“.
Oh Oh,dann drück ich dir die Daumen,dass das Ding auch heil ankommt,hab da so meine schlechten Erfahrungen mit dem UK-Steelbook von "Total Recall" gemacht - war total zerdellt!

Die Erfahrung habe ich bei CD-Wow leider auch schon gemacht. Dazu kommt ja noch das das Steelbook von Transformers wohl nicht gerade als das stabilste Steelbook der Welt in die Geschichte eingehen wird. Ich bin jedenfalls froh, dass meins in einem einwandfreien Zustand von amazon angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
So,ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht,den ollen Billig Optimus storniert,das Steelbook (das ich immer noch nicht sonderlich finde,aber ich will das Bonusmaterial) geordert,und dann wird der hier: (bild entfernt)

zukünftig meine Sammlerstücke bewachen :D

Das Teil hab ich heute für 25 € bei Spaceland (Merchandise-Laden hier in Cux) geschossen,die haben da übrigens noch 4 Stück!

ich bin auf der suche nach genau diesem cybertron leader optimus prime. leider find ich im internet nicht eine möglichkeit das teil sofort zu beziehen. kennt jemand vieleicht eine seite wo man noch an solch ein transformer spielzeug rankommt? jede hilfe ist willkommen.

vielen dank
faultier

Kann dieses Sheriff- Getue der Moderatoren mal aufhören? Das nervt gewaltig, man kann doch nicht immer alle Regeln, die hier so Usus werden beachten!!!

Ich frage mich gerade wo mein Tonfall herablassend war ?Auch hat eine Antwort auf deine Frage nichts mit Sheriff-Getue zu tun,sondern habe ich Dir nur den Begriff hinter dem Kürzel PN gegeben.
Wenn Du keine Antworten auf Deine Fragen erwartest,dann lasse es einfach !

Ich frage mich gerade wo mein Tonfall herablassend war ?Auch hat eine Antwort auf deine Frage nichts mit Sheriff-Getue zu tun,sondern habe ich Dir nur den Begriff hinter dem Kürzel PN gegeben.
Wenn Du keine Antworten auf Deine Fragen erwartest,dann lasse es einfach !

Ich habe lediglich meine Leseeindrücke in diesem Online-Forum mal reflektiert und in dem Moment des Niederschreibens mal laufen lassen. Dass du es abbekommen hast, sorry...

CD- Wow bisher gute Erfahrungen, deshalb hab ich da zugeschlagen, da es bei Amazon ja auch keine mehr gibt... und für 22 Tacken nehm ich das doch...werde berichten, wenn es angekommen ist!!!

Ich habe lediglich meine Leseeindrücke in diesem Online-Forum mal reflektiert und in dem Moment des Niederschreibens mal laufen lassen.

Finde natürlich schade das Du den Eindruck hast.Und gegen Kritik habe ich überhaupt nichts,nur sollte die dann auch da sein wo sie angebracht und gerechtfertigt ist.Einfach mal haltlos was einwerfen finde ich nicht so passend.

Dass du es abbekommen hast, sorry...

Kein Problem:)

Der Film ist echt richtig gut, wie ich finde. Hat alles, was man von nem ordentlichen Action-Streifen von ner Bay/Spielberg Produktion erwartet. Den Shia LaBeouf find ich richtig gut. Hat ja auch gerade bei Disturbia mitgespielt. Der Film war auch richtig klasse muss ich sagen...ein "Hitchcock für die Youtube Generation" wie ich hörte ;-)

Frage zum Soundtrack von "Transformers"!

Hi Community!
Hab mal ne Frage zum Soundtrack von Transformers!
Wie heißt dieses Lied, das anfängt, als sich der alte, gelbe Camaro ("Bumble Bee") in den neuen, geilen Camaro verwandelt? Das war in diesem Tunnel, und er fährt auf zwei Rädern und kommt dann als neuer Camaro wieder. Ich brauch diesen Track^^ ;)

Danke

Der Song heißt "Battle Without Honor Or Humanity" von den "Tomoyasu Hotei".

So, ich habe die Frage mal in den allgemeinen "Transformers"-Thread verschoben. Das nächste mal bitte solche und ähnliche Fragen in den entsprechenden Thread, oder den "Allgemeinen DVD-Fragen"-Thread posten, damit die Übersicht erhalten bleibt. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn schon eine Mega Edition mit Director`s ultimate Supercut angekündigt? Das kann doch bisher nicht alles gewesen sein.

Danke dir, dann warte ich noch ein bißchen mit dem kaufen. Wird denn ein zweiter Teil gedreht?

Danke dir, dann warte ich noch ein bißchen mit dem kaufen. Wird denn ein zweiter Teil gedreht?

Also wenn ich mal nach der imdb.com-Datenbank gehe, dann ist ein zweiter Teil schon angekündigt worden. Steht zumindest so in Bay'schen Planungen für einen 2009-er Release...und in IMAX-Kinos ist wohl auch schon ein Extended-Cut des ersten Teils gelaufen. Also ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, dass da noch irgendwas nachkommt.

Zurück