Traumauto oder nicht?

Lordhelmlein

Benutzer
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich hatte am Wochenende ein Erlebnis der ersten Güte. Bis jetzt fand ich ja Lambo und Ferrari richtig genial, aber das hat sich mit einem Schlag verändert, als eine Kumpeline mit nem SLR McLaren vorgefahren kam. Das Auto ist der Hammer. Solch einen Motorensound gibts nur einmal. Der Startknopf befand sich im Ganghebel. Natürlich war die Probefahrt angesagt...Erst mal zum Gewöhnen auf den Baifahrersitz...Man, die Sitze sind umfassen einen wie ne Zange, sind aber trotzdem bequem. Als ich die Flügeltüre schloss, und der Motor startete, fühlte ich mich schon wie in einem Geschoss. Langsam fuhren wir aus der Ortschaft heraus und mit einem Schlag schossen die 650 Ps nach vorn. Ein Sound mit dem man kein Radio benötigt...Ein Traum...Ich durfte auch mal ran :) hehe.

Vergesst alles was Ihr kennt...Das ist ein absoluter Traum, auch wenn ich mir den in meinem Leben nie erfüllen kann, denn 500000 Euro????neee dann bau ich mir lieber ne Villa :)

gruß Lord
 
ach du gute güte... jetzt bin ich aber neidisch... muss bestimme ein geiles gefühl gewesen sein...

ich gratuliere zu deiner wohl besten Fahrt des lebens... und kann nur sagen dass du das erlebnis nie wieder vergisst...

nun ja das mit dem haus stimmt wohl... wenn ich ne halbe Mio hab werde ich mir garantiert auch lieber en haus kaufen... aber wenn ich schon eins hab... dann bestimmt nicht^^

Halt dich ran... werde Moderator bei RTL und du hast den innerhalb von einem hlben Jahr zusammen...^^
 
...und der eine Sitz war meiner und der andere meiner Kumpeline....Die musste ja aufpassen, dass ich mit dem Wagen nicht abhaue :)
Bloss als ich wieder aussteigen musste, war es so wie der Gang zum Schaffot...Grausam.....*buhähhhhhhhh* Aber bevor ich Moderator bei RTl werde, werde ich lieber Politker und regier die Welt :)

Gruß Lord
 
Das hätte man glatt machen können...Aber mal ehrlich, als ich einstieg haben meine knie gezittert und eigentlich hätte ich ne dicke Pampers gebraucht, denn wenn man mal nen Unterstatz mit 650 PS unterm Arsch hat, der auch noch ne halbe Million kostet, dann geht dir schon die Pumpe...Es war im übrigen das Model McLaren SLR 722...*hechel*

Als ich in nach der Fahrt in meinen Opel Astra umgestiegen bin, dachte ich ich habe den Rückwärtsgang drin...der kam ja gar nicht aus`m Knick und der hat immerhin auch 175 PS...Ich habe mal ausgerechnet, dass ich ca. 19 x meinen Astra als Neuwagen hinstellen muss um einen SLR zu bekommen....Hammer....

Gruß Lord
 
Zurück