Türke beleidigt Deutschland

Daxter schrieb:

Längst gesehen....spastische Einstellung was der da hat....

Wenn so die meisten Türken denken, dann mal gute Nacht Deutschland!
Aber das kann ich nicht beurteilen, weil ich mit Ausländern (ausser einem Russen), nicht viel am Hut habe.

Deshalb bleibe ich teils Urteilsfrei und hoffe, das dies doch bitte ein Einzelfall war. Aber Leute wie den habe ich hier bei mir schon öfters gesehen...:uff:
 
Das ist nur ein pubertierender junger man.Also es wäre was anderes wenn es ein erwachsener mensch wäre.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Das ist nur ein pubertierender junger man.Also es wäre was anderes wenn es ein erwachsener mensch wäre.

Also ich weiß jetzt nicht, wie das bei dir war, egal ob er jung oder alt ist, aber ich hab mich schon sehr gekränkt gefühlt, als ich das zum ersten Mal gesehen habe...
Aber jedem seine eigene Meinung.:)
 
Der labert entweder den Scheiß von seinen Eltern oder den Scheiß von anderen hohlen Dumpfnüssen nach. Irgendwann kriegt er von irgendwem auf irgendeine Weise die Quittung dafür.
Er is jung und dumm. Vielleicht reicht die Intelligenz irgendwann für einen Akt der Selbsterkenntnis... wer weiß...?
Wenn nicht, werden bald noch mehr Leute über ihn lachen oder schlimmeres.
 
Also, ich weiss nicht...jeder meint ja, wir sollen tolerant gegenüber den Türken sein, Respekt vor ihnen haben.....aber wie soll man jemanden Respket zeigen wenn er selbst keinen Respekt vor einem hat?? Also, ich sehe eine Menge jugendlicher Türken und ich muss sagen: Die sind fast alle so!(zumindest in dem Alter)

Ich sehe es auch ständig wieder: Ich wohne dirket neben 2 türkischen Läden, und deshalb gehe ich da öfters mal was kaufen.
Und was widerfährt einem da? Ich gehe an die Kasse, Verkäuferin mit Kopftuch, ich denke mir: Na ja, ich finds nicht toll, aber wenns ihre Traidtion ist, ist das ja völlig OK.
Aber wenn ich sehe, dass sie mit den türkischen Kunden total nett umgehen, und die Deutschen Kunden nicht einmal zurückgrüßen wenn man ihnen einen schönen Tag wünscht, und sich dann auch noch über einen hinweg mit anderen Türken in ihrer Muttersprache unterhalten...
*genervt sei*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht...also das, was man verstehen konnte...ich weiß nicht, ob man's ernst nehmen kann. Naja, da er so höllenintelligent war, solch ein Video bei YouTube reinzustellen, wo man sein Gesicht einigermaßen erkennen kann...wird er wohl seine Abreibung kriegen.
 
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, in die populistische Schublade gesteckt zu werden...
Aber ich habe von diesem prolligen Gesockse die Schnauze gestrichen voll. Sicher: die hier geborenen Kinder haben es oft schwer, weil sie nirgends so richtig dazugehören. In der Türkei (bespw) will sie niemand, weil sie hier geboren sind, oder eben zu Leuten gehören, die man auch in der Türkei nicht will. Und hierzulande stempelt sie die vermeintliche Herkunft als ebenso vermeintlich Andersartige ab.

Und ja: jedes Land hat (und das zu Recht!) Angst vor Überfremdung. oder was glaubt Ihr, wie die Mallorciener (wie schreibt man das?) über Deutsche denken? Oder die Ibizaner über Engländer? Oder sonstwer über irgendwen anderen, der keine echte Minderheit mehr darstellt im eigenen Land?


Politik und Menschen müssen endlich eines begreifen: Wer für alles offne ist, ist nicht ganz dicht!

Und wenn ich so manchen debilen Politiker schwafeln höre von Toleranz und wasweißich was für einem Schmonz, dann mag das ja im Kern der Sache seine Richtigkeit haben - aber dieses sabbelnde Politikergschwerl, gleich welcher Couleur, ist NIE auf der Straße, in der Bahn, in der Schule, im markt um die ecke, auf den Bahnhöfen etc. und bekommt rein gar nichts mit.

Aber wehe, man äußert einmal Bedenken - und seien sie auch noch konstruktiv und neutral formuliert - am Ende wird man mit dem Narrenhut in die rechte Ecke gestellt und schiefer angestiert als jeder Ausländer.

Das Problem ist AUCH, daß in vielen ausländischen Familien diese ablehnende Haltung gegenüber Deutschland bei den Kindern gefördert wird, anstatt ihnen begreiflich zu machen: Hey Shit, ich hab die Sprache nie richtig gelernt, ich habe mich nicht angepaßt... das solltest Du anders machen Söhnchen/Töchterchen.

Jede Nation mag im Zweifel die grundlegenden Aspekte ihrere Lebensweise, die es von Fremden, Zugezogenen oder frisch hier Geborenen zu respktieren gilt.

Nicht ICH als Deutscher stehe hier in der primären Verpflichtung, mich an Ausländer anpassen zu müssen!

So. Nu könnt Ihr meinetwegen über mich herfallen Is mir auch schnuppe.



PS: Im Übrigen gibt es viele liberale Türken/Araber/etc, die die gleichen Sorgen plagen, wie uns Deutsche mit diesem Pack!
Und JA, es gibt auch genug deutsche Arschlöcher! Aber reichen die nicht?
 
Harlequin schrieb:
Ich weiß nicht...also das, was man verstehen konnte...ich weiß nicht, ob man's ernst nehmen kann. Naja, da er so höllenintelligent war, solch ein Video bei YouTube reinzustellen, wo man sein Gesicht einigermaßen erkennen kann...wird er wohl seine Abreibung kriegen.

Das denk ich auch, das hat er sogar auch verdient, egal obs ein Scherz war oder nicht.
Aber wenn man sich weiter auf Youtube umguckt, findet man viele weitere Disses auf Alpha-Jacke ( ich glaub ein paar sogar von Nazis )...

Trotzalledem, der Junge hat richtig Mumm soetwas zu sagen, und das der ganzen Welt zu präsentieren...
 
Bad Mojo schrieb:
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, in die populistische Schublade gesteckt zu werden...
Aber ich habe von diesem prolligen Gesockse die Schnauze gestrichen voll. Sicher: die hier geborenen Kinder haben es oft schwer, weil sie nirgends so richtig dazugehören. In der Türkei (bespw) will sie niemand, weil sie hier geboren sind, oder eben zu Leuten gehören, die man auch in der Türkei nicht will. Und hierzulande stempelt sie die vermeintliche Herkunft als ebenso vermeintlich Andersartige ab.

Und ja: jedes Land hat (und das zu Recht!) Angst vor Überfremdung. oder was glaubt Ihr, wie die Mallorciener (wie schreibt man das?) über Deutsche denken? Oder die Ibizaner über Engländer? Oder sonstwer über irgendwen anderen, der keine echte Minderheit mehr darstellt im eigenen Land?


Politik und Menschen müssen endlich eines begreifen: Wer für alles offne ist, ist nicht ganz dicht!

Und wenn ich so manchen debilen Politiker schwafeln höre von Toleranz und wasweißich was für einem Schmonz, dann mag das ja im Kern der Sache seine Richtigkeit haben - aber dieses sabbelnde Politikergschwerl, gleich welcher Couleur, ist NIE auf der Straße, in der Bahn, in der Schule, im markt um die ecke, auf den Bahnhöfen etc. und bekommt rein gar nichts mit.

Aber wehe, man äußert einmal Bedenken - und seien sie auch noch konstruktiv und neutral formuliert - am Ende wird man mit dem Narrenhut in die rechte Ecke gestellt und schiefer angestiert als jeder Ausländer.

Das Problem ist AUCH, daß in vielen ausländischen Familien diese ablehnende Haltung gegenüber Deutschland bei den Kindern gefördert wird, anstatt ihnen begreiflich zu machen: Hey Shit, ich hab die Sprache nie richtig gelernt, ich habe mich nicht angepaßt... das solltest Du anders machen Söhnchen/Töchterchen.

Jede Nation mag im Zweifel die grundlegenden Aspekte ihrere Lebensweise, die es von Fremden, Zugezogenen oder frisch hier Geborenen zu respktieren gilt.

Nicht ICH als Deutscher stehe hier in der primären Verpflichtung, mich an Ausländer anpassen zu müssen!

So. Nu könnt Ihr meinetwegen über mich herfallen Is mir auch schnuppe.



PS: Im Übrigen gibt es viele liberale Türken/Araber/etc, die die gleichen Sorgen plagen, wie uns Deutsche mit diesem Pack!
Und JA, es gibt auch genug deutsche Arschlöcher! Aber reichen die nicht?

Anstatt über dich herzufallen, halte ich lieber zu dir...:)
Das ist nämlich fast die identische Denkweise, die ich auch besitze...
 
das beste ist ... RICHTIGE türken schämen sich für sowas ... das ist tatsache. frag einen intelligenten türken der in deutschland wohnt oder türken die in ihrer heimat leben.
 
Als ich in der Türkei in Urlaub war hab ich deren gastfreundschaft schätzen gelernt und die haben mir so einiges erzählt über hiesige... Meine Fresse! Die haben sich nicht zurückgehalten!

Ich will nicht behaupten, daß es hier keine friedlichen Türken gibt - aber ich will behaupten, daß der Großteil nicht redlich mit der Freiheit hier umgeht.

Übrigens ist es auch ein Irrglaube, wenn man die Meinung für sich beansprucht, mit zB Italienern gebe es diese Probleme nicht. Die kesseln sich auch öfter in, zugegebenermaßen zvilisierteren Ghettos zusammen - aber bleiben auch gerne unter sich - sind halt ruhiger. Kommen aus einem anderen, im Zweifel kompatibleren Kulturkreis.
Vorteile gegenüber Italienern gab es hier in der gleichen Stärke in den 50er, 60er jahren, bevor die Türken die Masse an Einwanderern bildeten.
Das ganze Thema ist schwierig. Aber ich behaupte, daß der Kuturkreis eine entscheidende Rolle spielt. Stichwort Christentum/chrsitliche Geschichte und Prägung und Europa.

Etc.
 
Was für ein kleiner dummer Hängi ist das den? Ich bin zwar kein deutscher aber das ist echt zu krass! Kein Respekt haben diese Kidis, bei uns gibts auch solche aber die haben auch nur grosse Klappe und nichts dahinter! Immer Cousins hollen und so, naja egal aber ich bin echt froh hier zu wohnen da es in meiner Heimat echt zu schwer ist ein normales Leben zu führen!

PS: Hoffentlich erwischt den ein Skinhead!
 
Ghost87 schrieb:
Was für ein kleiner dummer Hängi ist das den? Ich bin zwar kein deutscher aber das ist echt zu krass! Kein Respekt haben diese Kidis, bei uns gibts auch solche aber die haben auch nur grosse Klappe und nichts dahinter! Immer Cousins hollen und so, naja egal aber ich bin echt froh hier zu wohnen da es in meiner Heimat echt zu schwer ist ein normales Leben zu führen!

PS: Hoffentlich erwischt den ein Skinhead!

Da "PS" kannst du ruhig weglassen... les mal die Definition von Skinheads auf Wikipedia durch.;)

Wenn dann muesste es "Nazi-Skins" oder so ähnl. heißen. :)

Was man sich teilweise schon im eigenen Land bieten lassen muss ist schon krass...
 
Hm,ich weiß nicht,was ihr an dem Typ so schlimm findet.
Ich konnt mir nicht das ganze Video antun,weil mein Ohr irgendwann blutet bei diesem "Deutsch" dass er spricht,aber wie er zB am Anfang die blöden Deutschen,die ihn angemacht haben, "disst", kann ich schon nachvollziehen, waren wahrscheinlich so saublöde Hauptschüler (wenn das einer liest: Es gibt ja auch andere!!) und - ich weiß das, unser Gymi ist im gleichen Gebäude wie die Hauptschule - da machts keinen sooo erheblichen Unterschied mehr ob Ausländer oder Deutsche, wenn man sich anschaut wie viele Deutsche reden, selbst in meiner Paraklasse gibts 2 "richtige" Deutsche,die reden wie Sido usw. :huh:
Naja,wie gesagt,ich konnt mir das Video wirklich nicht ganz anschaun,das ist halt ein Idiot,der schlecht über Deutsche redet - mir gefällt das nicht,aber lieber redet er auf youtube schlecht über Deutsche,als mit seinen Homies auf der Straße irgendwelche Deutschen anzumachen (was zuhauf vorkommt)
 
Bad Mojo schrieb:

Und wenn ich so manchen debilen Politiker schwafeln höre von Toleranz und wasweißich was für einem Schmonz, dann mag das ja im Kern der Sache seine Richtigkeit haben - aber dieses sabbelnde Politikergschwerl, gleich welcher Couleur, ist NIE auf der Straße, in der Bahn, in der Schule, im markt um die ecke, auf den Bahnhöfen etc. und bekommt rein gar nichts mit.


Stimm dir in allen Punkten zu,aber vor allem in dem hier!
Das seh ich schon bei meiner Mutter,der ich ja keineswegs Ignoranz oder so vorwerf,sie glaubt mir ja auch,was ich ihr erzähl,aber sie hat es eben nie mitgekriegt, wie primitiv vieles von diesem Ausländerpack ist, sie hat nie den Schulhof mit unterbelichteten Hauptschülern,die sprechen wie Gangzta-Neandertaler, geteilt und dafür verurteil ich sie ja auch nicht, eben WEIL sie nicht so naiv ist, mir nicht zu glauben,wenn ich ihr erzähl,wie die meisten so drauf sind.
Aber gerade diese Politiker haben nunmal wirklich keine Ahnung.
Die sollt man mal zusammen mit nen paar von den dümmsten Ausländeridioten in einen Raum stecken mit der Aufgabe, eine zivilisierte Konversation zu führen..
(bei dem Gedanken muss ich gewaltig grinsen :D) ..dann würden die mal das Problem verstehen..vielleicht...

Und ich weiß,dass auch ich hier mal wieder ausländerfeindlicher kling,als ich bin,wofür ich mich entschuldigen möchte,aber die meisten werden ja hoffentlich verstehen,über was für eine Art von Ausländern ich hier spreche, und dass ich wohl im klaren darüber bin, dass es auch ganz andere gibt.
ZB find ich auch die Griechen allgemein nicht so schlimm, auch wenn ich sie auch nicht sooo besonders mag...aber meine Freundin ist auch eine :):hoch::D
Die schlimmsten find ich wirklich die Türken...und die Russen,aber davon gibts in meiner Stadt wenig...das ist eh von Stadt zu Stadt anders, zB in einer großen Kreisstadt in unserem Landkreis,c a. 5km entfernt von meiner Stadt, gibt es ENORM viele Russen,aber mti denen hatt ich noch nie was zu tun, ich hab halt nur schon viel böses gehört, bei uns gibts wenige,aber auch ein paar.
Und ich glaub in unserem gesamten Landkreis gibts auch nur recht wenig Italiener, in MEINER Stadt dafür sehr sehr viele Griechen und auch verhältnismäßig wenig Türken,aber mit Türken hat man eben unausweichlich mal was zu tun, soviele wie wir hier haben.
Und ich kann auch dem zustimmen,dass die Religionen schon auch maßgebend sind, ich denk da sind die Moslems wirklich noch am "schlimmsten"...naja..ich will keinen Glauben verurteilen,aber die Griechen wirken mit ihren orthodoxen Glauben weitaus weniger "bedrohlich" als diese Moslems...auf mich zumindest.
 
Bad Mojo schrieb:
Völlig richtig. Diese angepaßte Blödheit ist die schlimmste.
Ich find das absolut fürchterlich, wie kann man im Gymnasium nur reden ob hätte man einen IQ von....naja..sagen wir mal...25??! :confused::confused::confused:

Und naja, es ist nunmal LÄNGST soweit gekommen,dass man bei der EHER weniger intelligenten Schicht (also grad zB viele Haupt- und Sonderschüler) höchstens am Aussehen (bei manchen halt) beurteilen kann, ob die Person deutsch oder nicht ist.
Sie reden inzwischen einfach völlig gleich :rolleyes:
Ich mein, mich hats nie besonders gestört,wenn ein Türke nicht perfekt deutsch kann bzw wenn man halt etwas hört,dass er eben nicht deutsch ist, aber diese absolut primitive Ausdrucksweise und abgehackten Sätze,die überhaupt kein Sinn machen, Gott geht das mir auf die Eier :uff:
Vor allem halt echt bei Deutschen :motz:
 
Zum Glück ist meine Shculzeit schon länger her... unsere Hauptschüler waren allesamt auch, um es milde auszudrücken, Chaoten. Aber dieses exzessive Verhalten gab es SO noch nicht vor 14 Jahren, oder ich hab es schon wieder verdrängt.
Jedenfalls gab es diesen debilen Gängsta-Scheiß noch nicht.

Auf unserem Gymnasium gab es glaube ich genau 3 Türken und 2 Griechen (+/- 3). Und mit allen war ich mehr oder weniger befreundet... ach, wenn ich an "de Griesch" zurückdenke... ^^ - was für Zeiten... der hat mehr und perfekter Dialekt gesprochen als die Einheimischen :D

Sprache integriert. Weshalb desintegrieren sich die Deutschen???
 
Zurück