Türke beleidigt Deutschland

DaveTheBrave schrieb:
(damit mein ich primitivlinge,wie sie wahrsch nur Hauptschüler sein konnten)
Primitiv und vor allem weltfremd ist es eher, mit solchen Vorurteilen durch die Welt zu laufen, denn auch Realschüler, Gymnasiasten, Studenten usw. kippen sich gerne mal einen hinter die Binde, schlechtes Benehmen hat nichts mit der Schulbildung zu tun. Wenn du diese primitiven Nazi-Sprüche also endlich mal sein lassen und vor'm Posten das Hirn anwerfen könntest, vielen Dank. Jawohl, Nazi-Sprüche. Die hielten sich nämlich auch für was besseres und sind auf eine (selbsternannte) "Elite-Schule" gegangen. Ich bezeichne dich ganz gewiß nicht als Nazi, aber bevor du hier eine bestimmte Bevölkerungsgruppe beleidigst, denk gefälligst nach.

Und nein, ich selbst habe nicht die Hauptschule besucht, nein, auch nicht die Sonderschule. Ja, ich bin zur Schule gegangen!

Ach ja, was hat das eigentlich mit dem Thema hier zu tun, ob dein Kumpel dicke Lippe riskiert und dafür was auf's Maul bekommen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Siegnald schrieb:
Primitiv und vor allem weltfremd ist es eher, mit solchen Vorurteilen durch die Welt zu laufen, denn auch Realschüler, Gymnasiasten, Studenten usw. kippen sich gerne mal einen hinter die Binde, schlechtes Benehmen hat nichts mit der Schulbildung zu tun.
Es geht doch überhaupt nicht um den Alkohol,wie kommst du denn darauf? Ich hab doch gesagt,auch meine Freunde waren angetrunken (SIE jedoch haben keinen Streit gesucht)
Ich war auch schon betrunken und jetzt verrat ich dir mal was ganz verrücktes *flüster*: Ich hab mich noch nie im betrunkenen Zustand geprügelt! :eek: *

Bist du verrückt??
Nichts mit Schulbildung zu tun?
In unserer gesamten Klassenstufe hats 3 solche Gangzta Typis, einer davon ein Türke, 2 Deutsche, alle 3 Idioten...3....von insgesamt so 55 Schüler (*grob schätz*). In UNSERER Hauptschule wären das bei der gleichen Anzahl von Schülern vermutlich 40 dieser Sorte.
Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, ich würd ja gern besser von ihnen denken, glaub mir, ich brauch keine Feindbilder, mir wärs weitaus lieber,wenn es nicht so wäre.
Eine meiner Ex-Freundinen war auch auf der Hauptschule, ich wäre nicht mit ihr zusammen gewesen,wenn ich Vorurteile gegenüber Hauptschüler hätte, eine war auch auf der Realschule, wo es auch viele so Leute gibt.
Was denkst du dir,wenn so ein Typ, dem die Arroganz nur so auf der Stirn steht,an dir vorbeiläuft, mit seiner rosa Kappe (natürlich schräg getragen,sonst ist das nicht cool genug)? Denkst du dir dann "Ach,schon wieder so ein netter Knabe, ich lad ihn gleich mal auf einen Café ein :) "
Ich weiß nicht,wieviele Hauptschüler du schon kennen lernen durftest, aber ich hab mir mein Urteil erst gemacht,nachdem ich diese Sorte bei uns kennen gelernt hab, in der 4. Klasse wusst ich noch nichts von solchem Gesocks, deswegen konnt ich auch nicht schlecht über sie denken, aber was soll ich denn inzwischen tun?
Außerdem hab ich doch schon erwähnt,dass es solche auch auf dem Gymi gibt, les mal anständig (am besten ALLE) meine Posts :rolleyes:

Siegnald schrieb:
Wenn du diese primitiven Nazi-Sprüche also endlich mal sein lassen und vor'm Posten das Hirn anwerfen könntest, vielen Dank. Jawohl, Nazi-Sprüche. Die hielten sich nämlich auch für was besseres und sind auf eine (selbsternannte) "Elite-Schule" gegangen.
Ich halt mich für nichts besseres, ich bin lediglich der Meinung, einen etwas größeren IQ zu haben (worauf ich mir nichts einbild,weil das nicht mein Verdienst ist) und (vor allem), mich anständig artikulieren zu können.
Ach, und ich fang nich ohne Grund die ganze Zeit Streit an,weil ich nichts besseres zu tun habe.
Und warum sind das NATIONALISTISCHE Sprüche??? :huh:
Es hat nichts mit meiner Nationalität zu tun,wenn ich blöde, Gangzta Typen, für blöd halt. :-|
Ich hab ja schon gesagt,das sind auch viele (viele viele viele) Deutsche, ich mag Deutsche nichtmal genug, um als (halb)deutscher irgendein deutsch-nationalistisches Gefühl zu entwickeln,aber ich beobachte.
Und was seh ich wenn ich beobacht? Weitaus weniger vernünftige Türken,als unvernünftige.
Weitaus weniger vernünftige Hauptschüler, als Idioten.
usw.

Siegnald schrieb:
Ja, ich bin zur Schule gegangen!
Das freut mich für dich.

Siegnald schrieb:
Ach ja, was hat das eigentlich mit dem Thema hier zu tun, ob dein Kumpel dicke Lippe riskiert und dafür was auf's Maul bekommen hat?
Damit wollt ich nur verdeutlichen,dass wenn man in einem Bus mit Freunden singt, geschlagen wird...


*Zum Prügeln:
Als ich in der siebten (?) war, haben mich viele 6.klässler auf dem Pausenhof mal ziemlich stark provoziert, bis ich einen von ihnen (bin mir nich sicher,aber ganz deutsch ist der glaub nicht, ist mir aber ziemlich egal gewesen,hätt auch jemand anderen treffen können) weggeschuckt (nicht mehr!) habe. Nunja,er ist halt hingefallen und es war Winter mit Schnee und allem,das hat ihn wohl ziemlich wütend gemacht, und er ist unglaublich auf mich los gegangen, hat sich mit seinem ganzen (gar nicht so geringem) Gewicht auf mich geworfen und mich und sich damit in den Schnee geworfen, da hab ICH das Temparament verloren und ihm ein paar verpasst.
Naja,meine Freunde waren irgendwo in der Nähe,aber ich war in der Unterzahl,das waren unglaublich viele von den Typen,deswegen fand ichs auch nicht so schlimm,ich bin ja ein dünner,schwacher Kerl,da ist ein Jahr Unterschied nicht so bewegend.
Auf jeden Fall hat der Typ dann unendlich cool getan, "Des soll jetzt wehtun,oder was??", auf den Hinweis, er würde an der Nase bluten, sagte er nur cool "Na, und?" und wischt es weg.
Nun gut, Davey (ich) denkt sich,alles ist gut, ihm hat es kaum weh getan,er hat eh angefangen, ich dacht mir,alles vorbei, war auch froh drüber.
Nun, keine 5 Minuten später oben im Flur bei meinem Klassenzimmer kommt auf einmal unsere stellvertretende Schulleiterin mit dem Kerl und noch ein paar - und er war total aufgelöst,hat geheult wie ein Baby, konnte kaum sprechen vor heulen.
Er provoziert mich,
ich SCHUCK ihn (was ist schon schucken?!?!)
Er geht total agressiv auf mich los,
ich klopp ihn,
er sagt,das tut nicht weh,
er pertzt es der stellvertretenden Schulleiterin und heult wie ein Mädchen :huh:
Ich fands ja nich schlimm,dass er geheult hat, bin nich so der Typ,der andere fertig macht,wenn sie heulen, nur dieses arrogante Getue und das DARAUFFOLGENDE Petzten und Flennen hat mich ganz schön angepisst.
Nungut, man klärt es schulintern mit Entschuldigen usw. (war sein Vorschlag!)
(so jetzt zum eigentlichen Thema): Am nächsten Tag, lauf ich ihm über den Weg, er sagt mir, sein Bruder würde mich jetzt auch verschlagen :uff: - gott wie nervig.
Von da an, musst ich einen verbalen Angriff nach dem anderen abwehren.
Schön und gut, Worte von diesen Affen tun mir nicht weh.
So ein komischer Kerl (freund von dem sein Bruder glaub ich) hat mich ewig lang belästigt, mir mal ganz fest an den Haaren gezogen (Mädchen?? :huh: weh getan hats trotzdem^^:uff: ) und ich konnt mich kaum frei in der Stadt bewegen.
Paar Wochen später hat mich son kleiner (ka wie alt -.- aber wahrsch so wie ich, nur halt klein, den kennt jeder) Russe mich wieder attackiert, woltle mich hauen, ich hätte ihn aber (damit will ich nich arrogant sein,aber er ist ein pimpf und total schmächtig,schwach und dünn) zermalmt, nur waren halt noch viele viele Hauptschüler in der Nähe, und nur 2 meiner Freunde (die ich auch nich mit reinziehen wollte)
Glücklicherweise kam einer der Typen, der normal auch ziemlich komisch ist, und hat ihn von mir abgehalten, warum? Weiß ich bis heute nicht, fand ich auch verdammt seltsam,weil der Typ ist auch bekannt ein abnormaler Schläger und total agressiv zu sein (Mein Schluss: wahrsch nur wenn er betrunken ist)
Nunja, ich hab ehrlich gesagt KEINE Ahnung,warum ich diese Anekdote erzähl:-|
Aber du kannst viele Jugendliche hier nach solchen Ereignissen fragen und du wirst unmengen davon hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
FightRider schrieb:
Längst gesehen....spastische Einstellung was der da hat....

Wenn so die meisten Türken denken, dann mal gute Nacht Deutschland!
Aber das kann ich nicht beurteilen, weil ich mit Ausländern (ausser einem Russen), nicht viel am Hut habe.
Mir? :D
Zum Video:
Nehmt ihr sowas ernst? Wie bereits erwähnt, nur ein pubertierender Jugendlicher der denkt, dass sowas toll ist.
Edit:
@Dave
Kenn ich..diese kleinen Pimpfs nerven ohne Ende..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie behauptet, daß du etwas gegen Ausländer hättest, zum Nazi-Gedankengut gehörten ja auch noch andere Sachen wie das von mir erwähnte elitäre Denken.

Gut, es war wohl ein Mißverständnis und mein Nazi-Vergleich sicher übertrieben, den ziehe ich zurück. Ich mag halt keine Pauschalisierungen, und wenn man ein "damit mein ich primitivlinge,wie sie wahrsch nur Hauptschüler sein konnten" liest, dann klingt das einfach, als würde man alle Hauptschüler für Primitivlinge halten bzw. umgedreht.

Ich selbst habe "nur" die Realschule besucht, in unserer Klasse wurde aber mindestens genauso geprügelt wie in den Hauptschulklassen eine Etage tiefer. Diesen "Gansta"-Scheiß gab's aber damals noch nicht, zumindest an unserer Schule. Es ist aber egal, ob sich irgendein Prügelknabe für so einen "Gangsta" hält oder nicht, das macht es weder besser noch schlechter.
 
kurz einmisch :) !!!
da ich nun in einer grundschule tätig bin ( der böse hausmeister ) ;),brauch ich nur mal auf dem schulhof zu schauen,da,wo die "lieben" kinderchen eigentlich spielen sollten,was man aber immer weniger sieht !!! es wird geschubst,gedrängelt,bei dem einem ist die brille runter gehauen worden und und und !!! klar,net alle,aber es werden immer mehr.....sonst ist man ja out.
es ist auch egal,ob junge oder mädchen,es wird net besser.selbst ich würde kein lehrer mehr sein,in einer grundschule.....traurig,aber wahr :(
 
Daxter schrieb:
Also, ich weiss nicht...jeder meint ja, wir sollen tolerant gegenüber den Türken sein, Respekt vor ihnen haben.....aber wie soll man jemanden Respket zeigen wenn er selbst keinen Respekt vor einem hat?? Also, ich sehe eine Menge jugendlicher Türken und ich muss sagen: Die sind fast alle so!(zumindest in dem Alter)

Hey, hey , hey
Ich bin Türke und auch pubertierend doch ich bin nich so....
Ich habe mir oft gedanken gemacht warum die meisten meiner Landsleute so sind und bin zu dieser erkenntnis gekommen.....

Es liegt 1. nicht an den Eltern:
Nein um gottes willen die meisten Türkischen Eltern dieser Generation sind noch stark gläubig und bringen ihren kindern so einen scheiß nicht bei.

Es liegt 2. nicht am Glauben:
Auch hier ist was falsch denn diese Türken wissen meist eh nichts über ihren eigenen Glauben.

Es liegt 3. an dem Sozialen Stand:
Die meisten Einwanderer haben nur genügent geld um hier leben zu können. Die Kinder gehen zu schlechten schulen und leben sozusagen auf der Straße. Da die billigeren Gegenden aber nicht so gut sind (sprich asi gegend) wachsen sie in diesem imagine auf.

Es liegt 4. nur zu 30% an der Schule:
Da diese Türken einen schlechten sozialen stand haben gehen sie auch nicht auf gute schulen.
Dann werden sie von den anderen kindern (selber sozialer stand) abgelenckt und sozusagen auf die Real/Hauptschule getrieben.




Wüsst gern was ihr von mir haltet , ich meine ein 14 jähriger türke mit so einem Vokabular , das ist ja schon was anderes.

P.S: ich gehe auf eine gute schule und habe naja so halb reiche eltern.:D nur so ne info
 
ichitaka schrieb:
Hey, hey , hey
Ich bin Türke und auch pubertierend doch ich bin nich so....
Ich habe mir oft gedanken gemacht warum die meisten meiner Landsleute so sind und bin zu dieser erkenntnis gekommen.....

Ach hey, er hat doch nur "fast" alle gesagt :)


ichitaka schrieb:
Wüsst gern was ihr von mir haltet , ich meine ein 14 jähriger türke mit so einem Vokabular , das ist ja schon was anderes.
Klar, ist schön sowas! :) *dich lob*

Ringelmännchen schrieb:
kurz einmisch :) !!!
da ich nun in einer grundschule tätig bin ( der böse hausmeister ) ;),brauch ich nur mal auf dem schulhof zu schauen,da,wo die "lieben" kinderchen eigentlich spielen sollten,was man aber immer weniger sieht !!! es wird geschubst,gedrängelt,bei dem einem ist die brille runter gehauen worden und und und !!! klar,net alle,aber es werden immer mehr.....sonst ist man ja out.
es ist auch egal,ob junge oder mädchen,es wird net besser.selbst ich würde kein lehrer mehr sein,in einer grundschule.....traurig,aber wahr :(
Das stimmt, wenn ich als kleiner Grundschüler schon weitsichtiger gewesen wäre,hätte ich eine solche Entwicklung ebenfalls prophezeien können.
Wir waren..wirklich dumm...haben einen Typ ziemlich "gemobbt" und..naja..wir waren einfach..dumm..Kinder..ziemlich dumme Kinder.
Bei den meisten Dingen,an die ich mich erinner, würd ich sagen "mei,wir waren ja noch Kinder!" aber vieles war..ziemlich beschämend...

Quax schrieb:
@Dave
Kenn ich..diese kleinen Pimpfs nerven ohne Ende..
Naja,war da selbst ja noch recht klein..


Siegnald schrieb:
Gut, es war wohl ein Mißverständnis und mein Nazi-Vergleich sicher übertrieben, den ziehe ich zurück. Ich mag halt keine Pauschalisierungen, und wenn man ein "damit mein ich primitivlinge,wie sie wahrsch nur Hauptschüler sein konnten" liest, dann klingt das einfach, als würde man alle Hauptschüler für Primitivlinge halten bzw. umgedreht.
Danke, ich muss auch zugeben,dass DIESER (sonst keiner :p) Post von mir zu...ähm...böse formuliert war. Ich hab schon vorher oft gesagt,dass es die auch wo anders gibt, und hab es irgendwie vergessen, in DEM Post auch zu schreiben, dafür bitt ich um Entschuldigung, wenn man alle meine Posts gelesen hat, sieht man,dass ich mich da einfach nur (vll etwas in Rage) etwas verschwätzt hab.

Quax schrieb:
Ich selbst habe "nur" die Realschule besucht, in unserer Klasse wurde aber mindestens genauso geprügelt wie in den Hauptschulklassen eine Etage tiefer. Diesen "Gansta"-Scheiß gab's aber damals noch nicht, zumindest an unserer Schule. Es ist aber egal, ob sich irgendein Prügelknabe für so einen "Gangsta" hält oder nicht, das macht es weder besser noch schlechter.
Hm, bei uns wird eigentlich nicht geprügelt, wenn es irgendwelche Konflikte gibt,dann halt mit den Hauptschülern (tut mir leid,aber es ist nunmal so).
Es geht ja nicht nur um das Prügeln,wobei du natürlich einen Punkt hast, dass es kein Unterschied macht, ob Gangzta oder nicht.
Wenn es schon zu Gewalt kommt,macht es sicherlich keinen Unterschied,aber wenn es (noch) nur um verbale Attacken oder einfach um Konversation mit solchen Leuten geht, dann ist es schon ein Unterschied.



Btw: Heute waren so ca. 5-6 Hauptschüler bei uns im Aufenthaltsraum (glaub die meisten Mädchen) und irgendwie ist da so ein anderer "Playa" von der Hauptschule mit seiner "Biatch" (:D) vorbeigelaufen und dann war da auch einer von ihren Lehrern und dann hat der Typ irgendwie (natürlich im Gangzta slang gesagt "Die schwänzen..." (vll auch irgendwas mit "...Mann" hinten dran..weiß nich mehr genau) und dann hat der Lehrer den so geil nachgemacht, ich hätt schier abnormal gelacht, ich fand das so lustig, leider weiß ich nicht mehr genau,was der gesagt hat,aber der hat dem seinen "Slang" so nachgemacht "Schwänzen die,oder? Soll ich dene Eintrag geben? In Tagebuch,oder?" (wer schon oft gehört hat,wie solche Typen reden,kann sich das vielleicht gut vorstellen), ich fand das sooo lustig :D

King-Of-Leon schrieb:
Gilt die Realschule jetzt schon als schlechte Schule?
In unserer Stadt gibt es keine Realschule,aber die Realschüler,die ich in Giengen kenn (große Kreisstadt), sind nich soooviel anders als die Hauptschüler,mit denen ich zu tun hatte.
Aber da bin ich mal lieber still :-X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ichitaka schrieb:
Dann werden sie von den anderen kindern (selber sozialer stand) abgelenckt und sozusagen auf die Real/Hauptschule getrieben.

Gilt die Realschule jetzt schon als schlechte Schule?
 


nein das hab ich nicht gesagt! Naja doch nur ich sollte lieber Hauptschule machen denn wenn man überhaupt nichts für die schule macht dann landet man dort. Doch solche ( asozialen) Realschulen gibt es immer.
Natürlich gibt es noch viele gute Realschulen und ein paar gute hauptschulen und die sind auch manschmal sogar besser als einige Gymnasien.
Das hängt auch an den Lehrern und Direktoren.:motz:
 
ichitaka schrieb:
Naja doch nur ich sollte lieber Hauptschule machen denn wenn man überhaupt nichts für die schule macht dann landet man dort.
Ich dachte immer, dann landet man auf der Klippschule?

Ist außerdem immer die Frage, ob diese Kinder wirklich nichts für die Schule machen oder ob sie einfach von Geburt an minderbemittelt und deshalb trotz Bemühungen nur stark begrenzt lernfähig sind, wofür sie nichts können.
 
der titel dieses threads müsste heißen: "affe in was-weiß-ich-für-einer-jacke macht sich lächerlich!".
mich hat der intelligente junge nicht beleidigt und deutschland schon gar nicht. man höre sich nur mal die begründungen an, die er liefert...es läuft alles auf "behindert" oder "schwul" hinaus. mich haben seine argumente jedenfalls übezeugt, mit "argumente" miene ich das "weißt du" und "und so".
 
Siegnald schrieb:
Ich dachte immer, dann landet man auf der Klippschule?

Ist außerdem immer die Frage, ob diese Kinder wirklich nichts für die Schule machen oder ob sie einfach von Geburt an minderbemittelt und deshalb trotz Bemühungen nur stark begrenzt lernfähig sind, wofür sie nichts können.

Das wäre schwachsinn . Gut einigen von ihnen können so sein aber viele Türkische kinder (Die halt so sind wie ich erklärt habe) gehen auf hauptschulen und das würde ja heißen das wir türken alle dumm sind und dann würde ich mich beleidigt fühlen ;)
 
Voyevoda schrieb:
der titel dieses threads müsste heißen: "affe in was-weiß-ich-für-einer-jacke macht sich lächerlich!".
mich hat der intelligente junge nicht beleidigt und deutschland schon gar nicht. man höre sich nur mal die begründungen an, die er liefert..
Da hast du Recht, ich fühl mich von dem auch nicht sonderlich beleidigt,höchstens von der Art wie er redet :D
 
ichitaka schrieb:
Das wäre schwachsinn . Gut einigen von ihnen können so sein aber viele Türkische kinder (Die halt so sind wie ich erklärt habe) gehen auf hauptschulen und das würde ja heißen das wir türken alle dumm sind und dann würde ich mich beleidigt fühlen ;)
Dann hast du dich selbst beleidigt, den Spruch mit der Hauptschule hast nämlich du abgelassen und nicht ich, ich dagegen habe die Hauptschüler verteidigt.

Außerdem pauschalisierst du ein bißchen zu schnell, mein Junge. Merke:
1. Nicht alle Hauptschüler sind dumm.
2. Nicht alle Hauptschüler sind Türken.
3. Nicht alle Türken besuchen die Hauptschule.
 
Ich bin Türke und gehe nicht hauptschule und beleidige auch nicht deutschland oder so!!!!:evil::autsch:

und nicht alle türken sind so und wenn nicht nur türken auch andere ausländer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
killzone player schrieb:
Ich bin Türke und gehe nicht hauptschule und beleidige auch nicht deutschland oder so!!!!:evil::evil::evil::evil::evil::autsch::autsch::autsch:
Was hast du denn jetzt für 'nen Anfall? Hier wurden weder Türken noch Deutsche noch Senegalesen noch sonstwelche Landsleute beleidigt.
 
Kurz und bündig: Wer immer noch ein "Schubladen-Konzept" hat, besitzt auch eine ziemlich beschränkte Intelligenz. Egal ob es nun Türken sind, die über Deutsche reden oder umgekehrt.
 
L.C. schrieb:
Kurz und bündig: Wer immer noch ein "Schubladen-Konzept" hat, besitzt auch eine ziemlich beschränkte Intelligenz. Egal ob es nun Türken sind, die über Deutsche reden oder umgekehrt.
Bäh, du steckst doch auch alle mit dem "Schubladen-Konzept" in eine Schublade :D
 
Zurück