Türke beleidigt Deutschland

Wenn ich so ein scheiss höre, muss ich was kotzen. Aber eigentlich sind die Türken doch ziemlich nett. Ich meine, die kommen zu 10 auf dich zu und fragen ob du ein Problem hast. Falls nicht, machen sie Probleme.http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/icons/icon12.gif
Problem der heutigen Kindheit: Es gibt viel zu viele von diesen kleinen Scheisser.
 
Ich habs mir ganze 3 Minuten angesehn und das Video ausgeschaltet. Das ist einfach nen Vollidiot. Ein wahrer Spack(sorry für meine Ausdrucksweise). Wenns ihn hier nicht gefällt, soll er ins Loch zurückkehren, wo er hergekommen ist. Am besten sollte er seinen Anhang gleich mitnehmen. Zum Glück sind nicht alle Türken und andere Ausländer so wie der arme Kerl............;)
 
Hunk schrieb:
Wenn ich so ein scheiss höre, muss ich was kotzen. Aber eigentlich sind die Türken doch ziemlich nett. Ich meine, die kommen zu 10 auf dich zu und fragen ob du ein Problem hast.

:lol::lol: Das ist klasse! :lol:
 
Siegnald schrieb:
Nö, aber ziemlich eindeutig angedeutet.
Najoaaa in meinen Augen wollte er nur klar machen,dass er nicht so ist :-)

Aber naja ...ist nicht sooo leicht zu interpretieren... ;)
 
Bad Mojo schrieb:
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, in die populistische Schublade gesteckt zu werden...
Aber ich habe von diesem prolligen Gesockse die Schnauze gestrichen voll. Sicher: die hier geborenen Kinder haben es oft schwer, weil sie nirgends so richtig dazugehören. In der Türkei (bespw) will sie niemand, weil sie hier geboren sind, oder eben zu Leuten gehören, die man auch in der Türkei nicht will. Und hierzulande stempelt sie die vermeintliche Herkunft als ebenso vermeintlich Andersartige ab.

Und ja: jedes Land hat (und das zu Recht!) Angst vor Überfremdung. oder was glaubt Ihr, wie die Mallorciener (wie schreibt man das?) über Deutsche denken? Oder die Ibizaner über Engländer? Oder sonstwer über irgendwen anderen, der keine echte Minderheit mehr darstellt im eigenen Land?


Politik und Menschen müssen endlich eines begreifen: Wer für alles offne ist, ist nicht ganz dicht!

Und wenn ich so manchen debilen Politiker schwafeln höre von Toleranz und wasweißich was für einem Schmonz, dann mag das ja im Kern der Sache seine Richtigkeit haben - aber dieses sabbelnde Politikergschwerl, gleich welcher Couleur, ist NIE auf der Straße, in der Bahn, in der Schule, im markt um die ecke, auf den Bahnhöfen etc. und bekommt rein gar nichts mit.

Aber wehe, man äußert einmal Bedenken - und seien sie auch noch konstruktiv und neutral formuliert - am Ende wird man mit dem Narrenhut in die rechte Ecke gestellt und schiefer angestiert als jeder Ausländer.

Das Problem ist AUCH, daß in vielen ausländischen Familien diese ablehnende Haltung gegenüber Deutschland bei den Kindern gefördert wird, anstatt ihnen begreiflich zu machen: Hey Shit, ich hab die Sprache nie richtig gelernt, ich habe mich nicht angepaßt... das solltest Du anders machen Söhnchen/Töchterchen.

Jede Nation mag im Zweifel die grundlegenden Aspekte ihrere Lebensweise, die es von Fremden, Zugezogenen oder frisch hier Geborenen zu respktieren gilt.

Nicht ICH als Deutscher stehe hier in der primären Verpflichtung, mich an Ausländer anpassen zu müssen!

So. Nu könnt Ihr meinetwegen über mich herfallen Is mir auch schnuppe.



PS: Im Übrigen gibt es viele liberale Türken/Araber/etc, die die gleichen Sorgen plagen, wie uns Deutsche mit diesem Pack!
Und JA, es gibt auch genug deutsche Arschlöcher! Aber reichen die nicht?


:hoch:


Ich meine ich hab natürlich nichts gegen Ausländer, aber wenn man so einem pupertierenden Türken nur mal in die Augen schaut kommt direkt so nen Spruch von wegen: "Hast du ein Problem" oder "was willst du" oder sowas und darauf hab ich echt keinen Bok is doch eigentlcih klar dass die Rechtsradikalen Parteien immer grössere wahlerfolge erzeielen. Von mir aus können hier ruhig viele Türken (oder was weiss ich wer) leben, aber sie sollen sich einfach "normal" benehmen. Ein weiterer Nachteil ist natürlich, dass die Leute aus ihrer Heimat fliehen weil dort Krieg ist oder sie sich hier ein besseres Leben erhoffen, dann hier aber meistens arbeitslos sind und dann auf die "schiefe bahn" kommen, und dadurch steigt eben die Krimnalität in Deutschland und dann bilden sich "Mafias" die sogar zum Teil schwer bewaffnet sind und sogar deutsche Polizisten erschiessen, die hier für Recht und Ordnung sorgen. Also: Ausländer sind wahrscheinlich gut für unsere Gesellschaft, solange es nicht zu viele sind.
 
Zurück