Türke beleidigt Deutschland

Bad Mojo schrieb:
Zum Glück ist meine Shculzeit schon länger her... unsere Hauptschüler waren allesamt auch, um es milde auszudrücken, Chaoten. Aber dieses exzessive Verhalten gab es SO noch nicht vor 14 Jahren, oder ich hab es schon wieder verdrängt.
Jedenfalls gab es diesen debilen Gängsta-Scheiß noch nicht.
Das ist denk ich auch ausschlaggebend,aber weiß ja nicht wie früher die Hauptschule war.
Mein Vater ist immer ein bisschen.."beleidigt" wenn mein Bruder und ich über die Hauptschüler herziehen,weil er selbst dorthin gegangen war, was ich ja auch versteh, aber wir versichern ihm dann auch immer,dass das ja was vollkommen andereres ist, versuchen meinen Eltern klar zu machen,wie primitiv dieses Gesindel ist, das verstehn sie dann auch, mein Vater war garantiert nicht der Klügste (in seinen 30ern dann aber sehr fleißig :hoch:), aber eben kein Gangzta,der vielleicht 100 deutsche Wörter kennt.
Damals waren Hauptschüler vielleicht schon..etwas...weniger intelligent, aber eben nicht so primitiv (tut mir Leid,dass ich das Wort so oft benutz,aber es passt nunmal)


Bad Mojo schrieb:
Auf unserem Gymnasium gab es glaube ich genau 3 Türken und 2 Griechen (+/- 3). Und mit allen war ich mehr oder weniger befreundet... ach, wenn ich an "de Griesch" zurückdenke... ^^ - was für Zeiten... der hat mehr und perfekter Dialekt gesprochen als die Einheimischen :D
In meiner Klasse sind (verrückterweise) alle Deutsch, in meiner para 2 Griechinen und 1 Türke, dann noch 2 Türken in der 11. und unter mir vll auch der eine oder andere und....nochmal 3 Griechen^^ Sind alle ok, halt so wie andere Leute, genau so hohe Wahrscheinlichkeit, Trottel zu sein,wie bei den Deutschen.

Bad Mojo schrieb:
Sprache integriert. Weshalb desintegrieren sich die Deutschen???
Eine Frage,auf die es vermutlich keine wirklich ausschlaggebende Antwort gibt :(
 
Da unterliegst Du einem Irrglauben, was die Schulbildung vor längerer Zeit anbelangt; nun weiß ich aber nicht, wie alt Dein Vater ist.
Fakt ist aber, daß das Bildungsniveau insgesamt drastisch abnimmt.
Menschen der Generation meines alten Herrn (Jährgänge 45 bis 55) haben alleine der Volksschule schon mehr Allgemeinbildung besessen als heutige Gymnasiasten. Ich rede dabei nicht von Spezialwissen wie Integralrechnung und dergleichen.
Was die Leute damals an Wissen vermittelt bekamen - auch später noch - ist mit dem Lehrplan von heute nicht vergleichbar. Wie es jetzt aussieht kann ich aber mangels Einblick nicht 100%ig beurteilen.
Wenn ich mir aber die, zugegebenermaßen nicht repräsentativen, Wählerchecks im TV ansehe, packt mich das kalte Grausen...
 
Also, wenn man sich über ein Land ein bisschen lustig macht oder einen harmlosen Witz darüber erzählt, okay. Aber sowas muss echt nicht sein.:runter: Wenns ihm in Deutschland nicht passt, soll er doch gehen!
Das Video sollte von youtube gelöscht werden bevor irgendwelche Rechtsradikalen den Typ zu Hackfleisch verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Video als missglückten (weil unlustigen) Comedy-Versuch abhaken. Aber ich denke es hat seinen einzigen Zweck erfüllt: die Gemüter erhitzen sich... :rolleyes:

Allerdings finde ich ebenso, dass manche Leute hier im Thread ihre Ausdrucksweise überdenken sollten - die ist teilweise nicht besser als die Sprache des Videoerstellers.

Primitivlinge gibt's überall, die lassen sich nicht bestimmten Nationalitäten zuordnen. Leute, die etwas anderes behaupten, kann und will ich nicht für voll nehmen.
 
OMG eine Beleidigung für die Türken.
Guckt euch den mal an Boxerschnitt, Alpajacke und kette :autsch:
Der ist 1.Proll 2.Hauptschüler und 3.das machen die aus Spaß oder weil die dumm sind, keine Angst ich denke nicht so, schjließlich lebe ich hier.
 
Schon komisch wie manche Leute meinen auf sich aufmerksam zu machen. Der junge Mann in diesem Video hat vielleicht den IQ eines 3 jährigen mit verhaltenstörungen, aber seine Einstellung und Überzeugen kommt eigentlich ganz deutlich rüber, was ich in mancher Hinsicht (Gewalt, Mobbing etc.) sehr bedenklich finde. Generell ist es sehr traurig, dass sich Zwei Nationen, die koexestieren immer noch so nationalsozialistisch verhalten. Natürlich kann es gründe geben warum sich ein Deutscher und ein Türke hassen, aber muss das immer auf rassistischen Hintergedanken beruhen. Wenn sich zwei Türken oder Deutsche miteinander streiten, ist das doch auch kein Rassenhass, sondern ein einfacher Streit!
 
Um Himmels Willen!!! ssss~sskandalööös!!!

Oh mann, Türke beleidigt Deutschland, na SOWAS aber auch, eine solch groteske Sache haben wir ja noch NIE erlebt, das haut mich glatt vom Hocker, also DAS... Sicherlich müssen wir jetzt nochmal eine Multikulti-Diskussion auf dem Nivau von Kneipen-Kosmopoliten führen, ein Paar Phrasen a la "Ein SOLCHER Bengel, der gehört aber raus aus unserem Land, du -reisch mir ma dat Weizen rüber-, dat iss ein Gast unn nix weiter" und ähnliche zutiefst geistreiche Ergüsse, aus dem infantilen Hirn roh geliefert und als fertiges Produkt aus dem Arsch rausgekackt...

Ich frage mich, wie ihr diesen verlinkten Driss überhaupt zu Ende kucken könnt. Nach der ersten halben Minute hatte ich schon kein Bock mehr, wie kann man 8 min. seines Lebens an so einen Honk verschwenden? Wahrscheinlich um danach mal ordentlich verurteilen und die Sau rauslassen zu können mit irgendwelchen Phrasen über Türken, Hauptschüler oder was auch immer.
Leute, wie kann euch so ein Scheiß denn so aufregen? Es gibt auch Türken da draussen, die machen viel schlimmeres. Politiker haben vielleicht keine Ahnung, mehr als so einige in diesem Thread wissen die glaub ich schon. Bei Mord- und Totschlag im "Ausländermillieu" immer noch nicht in dieses dämliche "Deutsche vs. Türken"-Schema zu verfallen, bedarf ein wenig Charakter, viele von euch verfallen diesem Schema ja schon sofort wenn irgendso'ne kleine Bratze anfängt zu provozieren. Leute, das ist peinlich. Werdet erwachsen.
 
Bad Mojo schrieb:
Da unterliegst Du einem Irrglauben, was die Schulbildung vor längerer Zeit anbelangt; nun weiß ich aber nicht, wie alt Dein Vater ist.
Fakt ist aber, daß das Bildungsniveau insgesamt drastisch abnimmt.
Menschen der Generation meines alten Herrn (Jährgänge 45 bis 55) haben alleine der Volksschule schon mehr Allgemeinbildung besessen als heutige Gymnasiasten. Ich rede dabei nicht von Spezialwissen wie Integralrechnung und dergleichen.
Was die Leute damals an Wissen vermittelt bekamen - auch später noch - ist mit dem Lehrplan von heute nicht vergleichbar. Wie es jetzt aussieht kann ich aber mangels Einblick nicht 100%ig beurteilen.
.
Hm hast schon Recht,gerade das Allgemeinwissen ist unglaublich gering... aber das ist (WIRKLICH) zu 80% nur bei Mädchen der Fall.
Das sieht man auch besonders in Fächern wie Ethik oder Gemeinschaftskunde,dass die Mädels einfach überhaupt nix wissen :huh:
Also mein Vater ist neulich..ähm 44 geworden...
Naja, das Thema ist ja auch nicht frühere Schulbidlung

PtOlbrch schrieb:
Ach ich glaube das der meint es nicht so ernst, der wurde eher inspiriert von diesem Video und will beweisen das er besser Türke machen kann als der in diesem Video (Link unten)
http://www.youtube.com/watch?v=A7NYB4SPTJk&mode=related&search=
Boa läg,der macht das ja saugeil nach :D:D:D:hoch:
Ich hab schon zig Türken getroffen,die genau so reden, saugeil :D

Despair schrieb:
Primitivlinge gibt's überall, die lassen sich nicht bestimmten Nationalitäten zuordnen. Leute, die etwas anderes behaupten, kann und will ich nicht für voll nehmen.
Ich muss auch sagen,dass ich weitaus mehr gegen heutige Hauptschüler,als allgemein gegen Ausländer hab, weil die deutschen Hauptschüler sind nunmal kein Deut besser

Endzeit User schrieb:
Wenn sich zwei Türken oder Deutsche miteinander streiten, ist das doch auch kein Rassenhass, sondern ein einfacher Streit!
Das find ich auch scheiße, wenn es in ner Disko oder so ne Schlägerei zwischen nem Türken und nen Deutschen gibt wird sofort an rassistische Hintergründe gedacht, als gäbe es nur Schlägereien wegen Ausländerfragen :uff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mal wissen, wieso einige hier glauben, ihre Hetze gegen Hauptschüler oder Kneipenbesucher wäre über dem Niveau dieses Jungen aus dem Video da.

Muß man heutzutage schon eine bestimme Schulbildung haben und darf man sich nach Feierabend kein Bierchen in der Kneipe gönnen, ohne von gewissen Individuen, die sich für was besseres halten, als niedere Lebensform angesehen zu werden?
 
Siegnald schrieb:
Ich möchte mal wissen, wieso einige hier glauben, ihre Hetze gegen Hauptschüler oder Kneipenbesucher wäre über dem Niveau dieses Jungen aus dem Video da.

Muß man heutzutage schon eine bestimme Schulbildung haben und darf man sich nach Feierabend kein Bierchen in der Kneipe gönnen, ohne von gewissen Individuen, die sich für was besseres halten, als niedere Lebensform angesehen zu werden?

Wenn du gerade tatsächlich auf mich anspielen solltest, hast du aus meinem Posting gar nix verstanden. Aber ist auch billig jetzt anzufangen diesen Post zu erklären... wenn da jemand eine Hetze gegen Kneipenbesucher interpretieren möchte, soll er sich mal vorstellen, wie ich vor Lachen fast ersticke.
 
Farman schrieb:
Wenn du gerade tatsächlich auf mich anspielen solltest, hast du aus meinem Posting gar nix verstanden. Aber ist auch billig jetzt anzufangen diesen Post zu erklären... wenn da jemand eine Hetze gegen Kneipenbesucher interpretieren möchte, soll er sich mal vorstellen, wie ich vor Lachen fast ersticke.
Ach so, dann war das mit dem von dir beschriebenen "Niveau von Kneipen-Kosmopoliten", die sich ein Weizen nach dem anderen in die Rübe hauen und dabei ausländerfeindliche Stammtisch-Parolen vom Stapel lassen wohl eher positiv gemeint. Entschuldigung, ich bin wohl noch nicht reif genug für einen solch erwachsenen Post.
 
Siegnald schrieb:
Ach so, dann war das mit dem von dir beschriebenen "Niveau von Kneipen-Kosmopoliten", die sich ein Weizen nach dem anderen in die Rübe hauen und dabei ausländerfeindliche Stammtisch-Parolen vom Stapel lassen wohl eher positiv gemeint. Entschuldigung, ich bin wohl noch nicht reif genug für einen solch erwachsenen Post.

Oh Mann...
Wie oft hast du in deinem bisherigen Leben eigentlich den Befriff "Kneipen-Kosmopoliten" gehört? Mehr als einmal? Das war nichts weiter als eine ironische Wortneuschöpfung meinerseits, um ein gewisses Niveau in solchen Diskussionen wie hier -eben die von dir beschriebene Hetze gegen Hauptschüler bspw.- bildhaft zu beschreiben, als alkoholgeschwängerten Blödsinn. Wenn du dich als Kneipenbesucher deswegen jetzt beleidigt fühlst, brech ich zwar nicht gleich in Tränen aus und schick dir Blumen, aber ein "Sorry, so war das nicht gemeint" ist drin. Ich hab übrigens selber immer noch nen Kater, war gestern zwar nicht in der Kneipe, aber wo ich war gabs auch Weizen...

Für Leute, die den Hang zum Missverstehen haben, eine kurze Zusammenfassung meiner Aussage: Wegen so einer blöden Provokation wie in dem Video gerade muss man nicht sofort weinen, erst recht nicht anfangen alle Hauptschüler zu beleidigen. Das ist nämlich ziemlich billig.
 
DaveTheBrave schrieb:
Ich muss auch sagen,dass ich weitaus mehr gegen heutige Hauptschüler,als allgemein gegen Ausländer hab, weil die deutschen Hauptschüler sind nunmal kein Deut besser

Idioten mit verqueren Sichtweisen gibt's leider in allen Bildungsschichten. Traurig, aber wahr...
 
Farman schrieb:
Oh Mann...
Wie oft hast du in deinem bisherigen Leben eigentlich den Befriff "Kneipen-Kosmopoliten" gehört? Mehr als einmal? Das war nichts weiter als eine ironische Wortneuschöpfung meinerseits,
Das ist mir klar, trotzdem war es ja eindeutig, daß damit keine Kinogänger gemeint sind. Ich war übrigens schon lange in keiner Kneipe mehr. Und nein, das liegt nicht daran, daß ich keine Freunde hätte.

Wenn sich hier einer entschuldigen muß, dann wohl ich dafür, daß ich die Ironie in deinem Beitrag nicht gesehen habe, sorry. Aber auch jetzt, wo ich es weiß, will sich mir im Bezug auf die "Kneipen-Kosmopoliten" kein Hinweis auf Ironie oder Sarkasmus offenbaren, aber sei's drum, die Sache ist ja nun geklärt.

Übrigens: Wicki: Kosmopolit ;)
 
Farman schrieb:
Für Leute, die den Hang zum Missverstehen haben, eine kurze Zusammenfassung meiner Aussage: Wegen so einer blöden Provokation wie in dem Video gerade muss man nicht sofort weinen, erst recht nicht anfangen alle Hauptschüler zu beleidigen. Das ist nämlich ziemlich billig.
ICH persönlich hab auf jeden Fall oft genug gesagt,dass ich weiß,dass es ja auch andere gibt, kenn selber den einen oder anderen (bei "den einen oder anderen" bleibts aber nunmal auch)
 
Erst am Freitag wurde ein Freund von mir,als er aus dem Bus gestiegen ist, von ein paar alkoholisierten (wie arg weiß ich leider nicht) Gangzta Heinis (damit mein ich primitivlinge,wie sie wahrsch nur Hauptschüler sein konnten) gehauen (wie arg weiß ich leider auch noch nicht..also schon geschlagen..aber nicht ZUSAMMENgeschlagen), ne freundin war da,die die Polizei gerufen hat...frag ihn nochmal nach einzelheiten,die ich dann poste.
Was ich weiß ist,dass sie im Bus angetrunken gesungen haben, dann von denen angestresst worden sind, sie sollen aufhören, was sie ignoriert haben, 2 Freundinnen von mir haben gehört,wie einer von denen gesagt hat "Komm,steigen wir aus,wo die aussteigen", was sie dann auch bei einen von ihnen gemacht haben.
Gesocks...

Mehr Informationen folgen noch...
 
Zurück