• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tuning-Rennspiele

Toxic schrieb:
Was? Wie geil ist das denn, hatte bereits gedacht daß es Ende September sein wird, dann ist ja bald soweit Gott sei DANK! :D Sehr gute Nachricht!

Laut gameware.at wo ich es letzte Woche vorbestellen wollte kommt es erst Ende Oktober. Da hol ich mir lieber grad NfS Pro Street.

ich werde auf jeden fall beide games testen. ist ja logisch. wieso nicht aml über den tellerrand hinaus gucken? ;)
ich hab auch irgendwo gelesen, dass das game vrschoben wurde. aber ich dachte, das wäre ne info, die schon jeder hat? die news ist doch schon mindestens 4-5 wochen alt.
ich find ne releaseverschiebung ja nicht mal so wild, aber was ich echt kacke finde ist, dass die demos immer nur für die xbox kommen. :( ich will auch mal zocken!!!! die bringen das ja auch nicht nur für xbox, also bitte auch mal für andere plattformen (PC) ne demo. *heul*

Wie? jetzt doch Ende Oktober? hmmm, das ist langsam verwirrend, der eine sagt das der eine dies, ich glaube das Beste ist einfach abwarten und nicht verrückt machen lassen. Die ganze Stresserei wird den Release auch nicht näher rücken lassen. Das mit der Demo, daß sie nur für Xbox ist finde ich auch ein Nachteil als PC User.

Verschiebung? Och nööö...
naja, mir ists auch egal - dann hab ich wenigstens mehr Zeit um auf ne Demo zu warten!;)
Hauptsache die nutzen die Zeit wirklich um was zu machen...will aber auch jetzt echt mal erfahren, ob die neue Demo für die xbox besser is als das erste pre-Dings!

Also ich habe gelesen daß an der Grafik nicht viel verändert wrude aber die Steuerung und Fahreigenschaften wurden wohl verbessert. Aber es war auch nicht zu erwarten daß die Grafik in so kurzer Weise verändert werden kann.

nee, wie willste das auch machen?! geht natürlich nicht, weil man da ja dann ans komplette spielgerüst dran müsste. so stell ich mir das zumindest vor.
find das mit der grafik aber auch nicht schlimm. aber das hab ich glaub auch schon mehrfach erwähnt hier.
mir ist wichtiger, dass das mit der fahrengine passt und dass ich nen riesen tuningumfang habe. und das scheint ja gegeben. hat man denn schon was von nem neuen releasetermin gehört? nem eindeutigen?

Auf die Fahrphysik bin ich mittlerweile echt richtig gespannt, denk aber schon dass die das gut gemacht haben. Die im ersten Teil fand ich ja auch schon ganz gut, und denke dass die die bestimmt verbessert haben, von daher alles in Butter!
Hat hier schon jemand die Demo gezogen?

also mit verschiebungen sind die ja mitlerweile was rennspiele angeht alle groß.
nfs ps wird auch verschoben auf ende november
die demo hab ich übrigens immer noch nicht gespielt, aber wies aussieht komme ich eher an das spiel ran, als an die demo:D

Jau so siehts bei mir auch aus :D Aber ich werde mir eh das Spiel direkt holen, NFS wurde jetzt auch weiter verschoben, das lasse ich mir dann Weihnachten oder so schenken, aber erstmal wird Juiced 2 auf den OP Tisch gelegt.

Renngame auf den Sony-Plattformen

Also meiner Meinung nach ist
NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2
immer noch so ziemlich das beste Game aus diesem Genre!

PEACE & LOVE

S O L I D U S

und wann kommt jetzt juiced?
need for speed gibts vielleicht dann zu weihnachten? juiced kommt doch imer noch vor nfs, oder?

Bernice schrieb:
und wann kommt jetzt juiced?
need for speed gibts vielleicht dann zu weihnachten? juiced kommt doch imer noch vor nfs, oder?

am 26.10. kommt juiced 2 und am 22.11. kommt dann nfs pro street

juiced2 hat mir mein freund neulich gezeigt. sieht ganz gut aus, find ich.

erzähl mehr mareike, ich habs nämlich immer noch nicht und lass mir gerne den mund wässriger machen :D

ich habs auch bei nem Bekannten gespielt. Sieht wirklich gut aus. Im Moment sieht man auch super oft Werbung im Fernsehen, kenn ihr die? Da werden Frauen als Slalomstangen genommen und dann mit echten Autos umkurvt, sieht schon heftig aus

Ja die habe ich auch gesehen die Werbung, kommt besonders oft auf MTV. Wie fandet ihr denn die Grafik vom Spiel? Als einer derjenigen die das Glück hatten das Spiel zu spielen ;)

die werbung kommt echt schon auf vielen sendern, mtv, viva, dsf sieht echt cool aus

Ich persönlich finde Midnight Club 3 Dub edition am besten wenn du eine ps2 hast;)

Zurück