triplealex schrieb:für welche konsole kommt des raus?
Mad Macs schrieb:Turok 1+2 waren damals der Hammer. Danach ging es leider steil bergab mit der Serie.
Trotzdem freue ich mich auf das neue Turok. Hoffentlich wird es wieder gut.
Sirius schrieb:Also ihr habt es ja sicher mitbekommen, dass es nen neuen Turok gibt. Ich persönlich habe mich anfangs sehr über diese Nachricht gefreut als großer Turok-Fan, aber als ich gelesen habe, dass es andere Hersteller produzieren und auch die Handlung völlig anders ist als sonst, war ich doch derbe enttäuscht. Diesmal sollen nicht die Dinos im Vordergrund stehen. Das finde ich total scheiße, in den Turokspielen sollte es einfach hauptsächlich um die Dinosaurier gehen und um sonst nichts! Was noch blöder ist, dass sie diesmal wie ganz normale Tiere sind und nicht mehr sprechen oder schießen. Echt schade, also ich trete dem Ganzen seeeeeeeehr skeptisch gegenüber. Gegen die coole Grafik kann man aber nichts sagen, die is Hammer!
Und wie seht ihr das?
Sirius schrieb:@Daxter
Ich hab es nicht aus dem Internet sondern aus 2 Spielezeitschriften Aber ich kann ja mal gukcen ob da im Internet was drüber steht, dann poste ich den Link hierhin ^^
Sirius schrieb:Ehm ich glaub dann hast du nie Turok Evolution gespielt. Alle deine Gegner waren Dinos!!!!! Und die konnten sehr wohl schießen UND sprechen. Natürlich gab es da no0ch normale Tiere aber die meine ich ja auch gar nicht. Im folgenden sollen die nämlich ausbleiben, die die so schießen.
Sirius schrieb:Sleg oder auch Soldat
Also vom Style her finde ich es super und freue mich das es neue Wege geht es wird das erste Turok was mir gefallen wird(das sage ich jetzt weil da nicht so abgedrehte Viehcher wie sonst da sind)Sirius schrieb:Also ihr habt es ja sicher mitbekommen, dass es nen neuen Turok gibt. Ich persönlich habe mich anfangs sehr über diese Nachricht gefreut als großer Turok-Fan, aber als ich gelesen habe, dass es andere Hersteller produzieren und auch die Handlung völlig anders ist als sonst, war ich doch derbe enttäuscht. Diesmal sollen nicht die Dinos im Vordergrund stehen. Das finde ich total scheiße, in den Turokspielen sollte es einfach hauptsächlich um die Dinosaurier gehen und um sonst nichts! Was noch blöder ist, dass sie diesmal wie ganz normale Tiere sind und nicht mehr sprechen oder schießen. Echt schade, also ich trete dem Ganzen seeeeeeeehr skeptisch gegenüber. Gegen die coole Grafik kann man aber nichts sagen, die is Hammer!
Und wie seht ihr das?