Turok

Glaive

Benutzer
Man ich freue mich schon wenn das next gen Turok erscheint!!! :D

Was ist mit euch?

triplealex schrieb:
für welche konsole kommt des raus?

Xbox 360 und PS3

Zum Thema: Ich weiß nicht genau, was ich erwarten soll. Das letzte Turok war für mich eher ein standard Shooter und von dem, was ich auf den Bildern zum Next Gen Turok gesehen habe, scheint es nicht anders zu werden. Wenn dann nicht irgendwelche besonderen Features dabei sein werden, werde ich wohl am Verkaufsregal daran vorbeigehen.

naja wir werden ja sehen wie es ist wenns rauskommt
vielleicht wirds ja ganz gut

Turok 1+2 waren damals der Hammer. Danach ging es leider steil bergab mit der Serie.
Trotzdem freue ich mich auf das neue Turok. Hoffentlich wird es wieder gut.

Mad Macs schrieb:
Turok 1+2 waren damals der Hammer. Danach ging es leider steil bergab mit der Serie.
Trotzdem freue ich mich auf das neue Turok. Hoffentlich wird es wieder gut.

da haste recht - die ersten Teile waren noch klasse. Mal schaun was die Entwickler aus dem neuen Game machen

Back to the roots - hoff ich mal :)

New Turok-Top oder Flop?

Also ihr habt es ja sicher mitbekommen, dass es nen neuen Turok gibt. Ich persönlich habe mich anfangs sehr über diese Nachricht gefreut als großer Turok-Fan, aber als ich gelesen habe, dass es andere Hersteller produzieren und auch die Handlung völlig anders ist als sonst, war ich doch derbe enttäuscht. Diesmal sollen nicht die Dinos im Vordergrund stehen. Das finde ich total scheiße, in den Turokspielen sollte es einfach hauptsächlich um die Dinosaurier gehen und um sonst nichts! :motz: Was noch blöder ist, dass sie diesmal wie ganz normale Tiere sind und nicht mehr sprechen oder schießen. :runter: Echt schade, also ich trete dem Ganzen seeeeeeeehr skeptisch gegenüber. Gegen die coole Grafik kann man aber nichts sagen, die is Hammer! :hoch:
Und wie seht ihr das?

Eigentlich freue ich mich auf ein neues Turok.
Allerdings ist seit den ersten beiden Teilen Turok immer schlechter geworden.
Na ja, vielleicht wirds ja mal wieder was. Ein richtig gutes Turok wäre schon mal
wieder geil.

Ja das schon, ich freu mich auch, aber da es nun völlig andere Hersteller machen, kommt auch was völlig anderes bei raus. Wie schon erwähnt stehen nicht mehr die Dinos im Vordergrund, sondern Marines und die Dinos können auch nicht mehr sprechen oder ballern. Das is wie ich finde total mist! Wäre so cool gewesen, wenn das nach dem alten Prinzip gemacht worden wäre. Aber gegen diese Hammer Optik und Grafik kann ich nur den Hut ziehen!

Ich habe bei Turok mit Turok Evolution angefangen, den fand ich persönlich Hammergeil und war auch mein allererstes Ballerspiel ;) Ich hab ne ganz besondere Beziehung dazu, ich persönlich finde es immer noch klasse. Ich hab auch mal den ersten versucht, der war doof, den zweiten kenn ich nicht :)

Sirius schrieb:
Also ihr habt es ja sicher mitbekommen, dass es nen neuen Turok gibt. Ich persönlich habe mich anfangs sehr über diese Nachricht gefreut als großer Turok-Fan, aber als ich gelesen habe, dass es andere Hersteller produzieren und auch die Handlung völlig anders ist als sonst, war ich doch derbe enttäuscht. Diesmal sollen nicht die Dinos im Vordergrund stehen. Das finde ich total scheiße, in den Turokspielen sollte es einfach hauptsächlich um die Dinosaurier gehen und um sonst nichts! :motz: Was noch blöder ist, dass sie diesmal wie ganz normale Tiere sind und nicht mehr sprechen oder schießen. :runter: Echt schade, also ich trete dem Ganzen seeeeeeeehr skeptisch gegenüber. Gegen die coole Grafik kann man aber nichts sagen, die is Hammer! :hoch:
Und wie seht ihr das?

Vielleicht wärst du so freundlich und würdes denen, die die Infos noch nicht gelesen haben, den Link schicken?;)

Alo, ich persönlich hab nur Turok Evulution gespielt, das war schon ziemlich geil. Die ersten ken ich nicht.
Zu deinem Kommentar zu sprechenden Tieren:
Welche Dinos meinst du damit? Diese Wachen mit den Helmen(ich glaub, die heissen Redznoms oder so ähnlich:rolleyes: )? Ansonsten wüsst ich niemanden, der sprechen kann. Die Dinos, die ich im Spiel gesehehn hab, knnten nicht spreche, laufen oder schiessen.
Meinst du die Reznoms?

Ich war früher voll der Turok Fan aber jetzt ist mir Turok zu langweilig. Wenn die Dinos verschwinden dann ist es kein richtiges Turok mehr.

Ist kein Turok mehr sondern irgend'n belangloser 08/15-Shooter, der wie alle anderen Ballerorgien mit Unreal Engine aussieht und bei dem gelegentlich zufällig 'n Dino durchs Bild läuft...

Turok ist ursprünglich 'n Indianer und kein Marine, wie man ihn in jedem zweiten Hollywood-Film an jeder Ecke stehen sieht...

hmmm turok :D
war es nicht das spiel dass man nur mit sonem "expansion-bay" für den nintendo 64 spielen konnte?
turok 1 und 2 waren recht recht solide spiele.
keins der neueren bzw älteren spiele hat mich so wirklich vom hocker gehauen.

@Daxter
Ich hab es nicht aus dem Internet sondern aus 2 Spielezeitschriften ;) Aber ich kann ja mal gukcen ob da im Internet was drüber steht, dann poste ich den Link hierhin ^^

Ehm ich glaub dann hast du nie Turok Evolution gespielt. Alle deine Gegner waren Dinos!!!!! Und die konnten sehr wohl schießen UND sprechen. Natürlich gab es da no0ch normale Tiere aber die meine ich ja auch gar nicht. Im folgenden sollen die nämlich ausbleiben, die die so schießen.

@Burning ARI
Da hast du recht. Das wird kein Turok mehr sein, wie wir es kennen. Wirklich schade, kaufen werde ich es mir natürlich aber ich erwarte da nicht viel. Und ohne den altbekannten Indianer ist es nicht mehr das selbe, stattdessen heißt nun der Marine, den man spielt Turok :(

Sirius schrieb:
@Daxter
Ich hab es nicht aus dem Internet sondern aus 2 Spielezeitschriften ;) Aber ich kann ja mal gukcen ob da im Internet was drüber steht, dann poste ich den Link hierhin ^^

Oh..:uff: ..hehehe:D . Sorry, das wusste ich nicht.^^
Sirius schrieb:
Ehm ich glaub dann hast du nie Turok Evolution gespielt. Alle deine Gegner waren Dinos!!!!! Und die konnten sehr wohl schießen UND sprechen. Natürlich gab es da no0ch normale Tiere aber die meine ich ja auch gar nicht. Im folgenden sollen die nämlich ausbleiben, die die so schießen.

Ähm..da stimmt was nicht:confused: Also, das Turok, was ich gespelt habe(auf Gamecube) war in 3d. Man hat aus der Ego-perspektive gespielt, konnte das aber glaub ich auch wechseln. Es gab einen Multiplayer modus, bei dem man auch 2Dinos spielen konnte(Anep und Malk) und der auch einen Modus hatte, wo man so einen Affen finden musste.

Zu den Levels: Der erste Level war im Dschungel, man lief da rum mit Axt und Bogen. Dann, irgendánn im 3Level oder im 4. ist man auf einem Flugsaurier geflogen, der ein MGhatte.
Ich kann muich auch noch an einen Level erinnern, wo man in ein feindliches Lager schleichen musste und immer leise sein musste, sonst gabs Alarm.

ich bin mir eigentlich trecht sicher, das das Evulution war:(

Ja stimmt schon, dass es das war, aaaaaber ihr meint immer die Dinosaurier die ich meine seien die normalen Tiere dort wie Flugsauerier, ganz am Anfang Triceratops, Stegosaurus usw. was meint ihr denn wer gegen euch gekämpft hat? Alle eure Gegner waren sprechende Saurier! Das waren keine Menschen, der einzige Mensch dort war Bruckner, man lebst und ab und zu mal die Verbündeten. Ich habe Turok Evolution auf allen Konsolen. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Schau mal genau hin dann wirst du sehen, dass das Dinosaurier sind :)
Ich zähle sie jetzt mal auf. Manache von ihnen sind auch im Heftchen in der Spielehülle, aber den Rest schreibe ich jetzt mal aus einem Turokhet von meiner Schwester wo alle Gegner aufgelistet sind:
Arbeiter
Sleg oder auch Soldat
Scout
Scharfschütze
Wache
Dinosoid oder auch Sergeant
Captain
Rapier
Purrlin
Tyrannus

Dies sind eure Gegner, gegen die ihr gekämpft habt! Und machne von ihnen konnten sehr wohl sprechen! Na gut, es gab auch einen Gegner, der ein Mensch war und das waren diese Mönche.

Nun die normalen Dinosaurier:
Stegosaurus
Triceratops
Velociraptor
Ankylosaurus
Axtschnabel (dies ist übrigens eine Fantasiegestalt des Spiels, diese Tier hat es nie gegeben und ist eine genmanilpulierte Abart des Velociraptors. Tyrannus lies ihn entwickeln)
Compsognathus
Styracosaurus
Tyrannosaurus
Pteranodon
Brachiosaurus
Parasauralophus

Die restlichen Tiere:

Pavian
Gazelle
Lemure
Ur-Pferd
Verschiedene Vogelarten wie Papageien, Tukane, Kraniche, Wasserläufer usw.
Fisch
Schildkröte
Fliege
Frosch
Libelle
Krokodil
Komodowaran
Säbelzahntiger

Na seht ihr es jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
@ Sirius: Also wirklich, auf einige der Viecher, wäre ich ned mehr gekommen, lustig, das mal zu sehen.
---------------------------------------
Ich persönlich, fand Turok Evolution recht spaßig (uncut Version allerdings) und vor allem die Dino Thematik ist ja bisher ned besonders häufig in Games verwurstet worden. Auf den neuen Teil bin ich mal sehr gespannt, der erste Trailer, sah ziemlich nett aus vom athmosphärischen her und erste Ingame Bilder, sehen ziemlich beeindruckend aus, besonders die Dinos scheinen eine echte Augenweide zu werden (siehe Gamepro). Auch der Dschungel sieht sehr fesch aus, also ich werde es mir zulegen, sofern die Wertungen nicht absolut vernichtend ausfallen sollten.

Ich finde es eigentlich besser

Sirius schrieb:
Und wie seht ihr das?
Also vom Style her finde ich es super und freue mich das es neue Wege geht es wird das erste Turok was mir gefallen wird(das sage ich jetzt weil da nicht so abgedrehte Viehcher wie sonst da sind)

Ich hab damals 1 und 2 hellauf begeistert gespielt...
Alles danach (gab es da nur Evo/Revolution?) fand ich nicht so interessant :)

Die Dinos waren einfach mal was anderes und ich fand das Setting sehr geil... :)

Zurück