Turok

Also ich versteh euch nicht:huh:, ich bin einer von der :runter: gruppierung ich finde das game einfach nur langweilig die areale waren sehr klein und nach dem ich aus der (langweilig höhle) kam wurde es auch nicht (viel) besser, aber da sieht man mal wieder wie viel Geschmackssache drin steckt :D
 
Hmm.. also ich freue mich drauf...

Ich muss sagen, ich bin in der Demo oft gestorben, auch aus dem Grund, dass ich sehr viel rumprobiert habe.
Ich hoffe im fertigen Spiel lohnt es sich in hohen Schwierigkeitsgraden die Gebiete kennenzulernen, um alle gegeneinander auszuspielen und gute Laufwege herauszufinden...

Die Abschnitte oft zu spielen hat sehr viel Spaß gemacht, es jedesmal etwas besser zu machen ^^

Ich glaube an dem Spiel werde ich sehr viel Spaß haben, wenn es einen anständigen Schwierigkeitsgrad gibt :-)
Mal abwarten, ob die anderen Gebiete im Spiel auch so ein variantenreiches Vorgehen möglich machen :-)
 
Hat einer von euch es scho mal geschafft den riesen Raptor zu Messern im neuem Trailer sieht man ja wie Turok dem ding aufm hals springt und drauf einsticht. Will auch.:confused:
 
Das Spiel scheint sowieso nicht der Burner zu werden, nur was auf der PS3 wieder an Texturqualität abgeliefert wird, ist wieder mal zum Heulen.

Oben ein Screenshot der 360, unten drunter der gleiche Stein auf der PS3:

turok360uf7.jpg


turokps3sq7.jpg


Mehr Vergleichsbilder:
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=58616
 
Das Spiel ist an sich nicht interessant,nachdem ich die Demo gespielt habe,Steine schaue ich mir nicht so genau an und ergötze mich an dem Anblick.:)
Ausserdem spiegeln der Screenshot nicht die Leistungsfähigkeit der PS3 wieder,sondern zeigt die Unvermögen der Entwickler die Hardware richtig auszunutzen.Es gibt reichlich Gegenbeispiele.
 
Das Spiel ist an sich nicht interessant,nachdem ich die Demo gespielt habe,Steine schaue ich mir nicht so genau an und ergötze mich an dem Anblick.:)
Ausserdem spiegeln der Screenshot nicht die Leistungsfähigkeit der PS3 wieder,sondern zeigt die Unvermögen der Entwickler die Hardware richtig auszunutzen.Es gibt reichlich Gegenbeispiele.
Und was bringt dir persönlich die potentielle Leistung, wenn sie nicht ausgenutzt wird?? Was zählt sind die Fakten und die sieht man wieder mal an den obigen Vergleichsbildern...

Achja, um zu sehen, wie grausig die Grafik auf der PS3 ist, brauchst du dir nichtmal genau eine Felswand anschauen - da reicht es schon, wenn man das Spiel "normal" spielt, siehe etwa diese weiteren Vergleichsbilder: http://forum.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&MessageID=1071590#1071590
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt dir persönlich die potentielle Leistung, wenn sie nicht ausgenutzt wird?? Was zählt sind die Fakten und die sieht man wieder mal an den obigen Vergleichsbildern...

Achja, um zu sehen, wie grausig die Grafik auf der PS3 ist, brauchst du dir nichtmal genau eine Felswand anschauen - da reicht es schon, wenn man das Spiel "normal" spielt, siehe etwa diese weiteren Vergleichsbilder: http://forum.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&MessageID=1071590#1071590
OK des haut mich jetzt um so hässlich ist es mir beim Zocken jetzt auch ncht vorgekommen wollte es mir eigentlich zulegen aber bei dem was ich da gesehen hab würde ich sagen das es sich kein PS3 spieler holen sollte damit die heinis wissen was Sache ist, ist ja ne schweinerei wie das aussieht.:runter:
 
OK des haut mich jetzt um so hässlich ist es mir beim Zocken jetzt auch ncht vorgekommen wollte es mir eigentlich zulegen aber bei dem was ich da gesehen hab würde ich sagen das es sich kein PS3 spieler holen sollte damit die heinis wissen was Sache ist, ist ja ne schweinerei wie das aussieht.:runter:

Aber richtg wolte es mir au zulegen da freut man sich mal auf ein affengeiles game dan kommt irgend ein sch... dabei raus bin übel enttäucht von demm game sollte sich niemadn kaufen die soollen mall nomal des ganze spiel neu machen die nixkönner:runter::runter::runter:einfach schlecht sowas:runter::runter::motz::motz:
 
das ps3 bild hätte man so auch auf ner psp hinbekommen können xD
die xbox-bilder sehen sehr schick aus.
beim spielen der demo hatte ich nich so auf die wände geachtet, aber gut aussehen tun die tatsächlich :D
 
Hmm.. die Bilder sind grad nicht mehr availible...

Mich interessiert eigentlich kein Vergleich (meine Konsole verliert den eh dauernd :ugly:), aber ich fand das Spiel gut. Wenn das in der Vollversion gleichwertig ist kauf ich es mir, weil es mir Spaß macht...
Obs auf der 360 besser aussieht... Ich weiß ja nich, was ihr für Probleme habt, aber wenn ein Spiel Spaß macht -> kaufen... wenns suckt nicht kaufen.

Zumindest mach ich das so :ugly:
 
Die PS3-Bilder Hauen mich vom Hocker, leider im negativen Sinne. Dass die Xbox 360 Version hübscher werden würde, war mir schon gleich klar, aber solche fatalen Unterschiede habe ich nicht erwartet. Als ich die Demo zockte, fiel mir dies nicht einmal so auf, aber im Direktvergleich sieht man klar und deutlich, dass die PS3 Version einem Zocker förmlich verkündet: "Kauf mich nicht, da bekommste nämlich Augenkrebs von. Meine macher gehören verprügelt.":ugly:
 
Das Spiel ist an sich nicht interessant,nachdem ich die Demo gespielt habe,Steine schaue ich mir nicht so genau an und ergötze mich an dem Anblick.:)
Ausserdem spiegeln der Screenshot nicht die Leistungsfähigkeit der PS3 wieder,sondern zeigt die Unvermögen der Entwickler die Hardware richtig auszunutzen.Es gibt reichlich Gegenbeispiele.

Es ist halt nur so, dass die Liste der Spiele, die auf der 360 besser aussehen, doch langsam arg lang wird. Mit 'besser aussehen' ist nicht nur die Texturqualität gemeint, sondern auch Dinge wie Framerate, Effekte usw.

Neben Turok ziehen die PS3-Versionen von Lost Planet, Devil May Cry 4, The Orange Box, The Darkness, Madden 08 (und weitere EA Sports-Titel), PES2008, Assasin's Creed usw./usf. einfach den kürzeren. Mal mehr, mal weniger.

Es ist schon erstaunlich, dass die Programmierer alle nicht programmieren können.

Dass es besser geht, zeigen Titel wie Uncharted (auch wenn dort weiterhin Tearing, gelegentliche Slowdowns sowie nachladende Texturen nerven). Das Spiel sieht top aus. Infinity Ward hat es doch auch hinbekommen, dass COD4 nahezu identisch auf beiden Konsolen aussieht.
 
Hm, also das ist wirklich mies was die Programmierer da machen. Hab zwar keine PS3 aber das die Sony Zocker oft die schlechtere Qualität bekommen find auch ich nicht lustig.

Übrigens:
Weiß einer wann die PC Version kommt? Die wäre mir lieber als die 360er Version.
 
[...] Ausserdem spiegeln der Screenshot nicht die Leistungsfähigkeit der PS3 wieder,sondern zeigt die Unvermögen der Entwickler die Hardware richtig auszunutzen. [...]
Hat Fortinbras das behauptet?
Du musst dich nicht immer als PS3 Besitzer angegriffen fühlen wenn jemand sowas sagt ;)
 
Hmm.. die Bilder sind grad nicht mehr availible...

Mich interessiert eigentlich kein Vergleich (meine Konsole verliert den eh dauernd :ugly:), aber ich fand das Spiel gut. Wenn das in der Vollversion gleichwertig ist kauf ich es mir, weil es mir Spaß macht...
Obs auf der 360 besser aussieht... Ich weiß ja nich, was ihr für Probleme habt, aber wenn ein Spiel Spaß macht -> kaufen... wenns suckt nicht kaufen.

Zumindest mach ich das so :ugly:

geb dir vollkommen recht...leider ist vielen die Grafische Präsentation wichtiger als der spielerische Inhalt.:autsch:
 
geb dir vollkommen recht...leider ist vielen die Grafische Präsentation wichtiger als der spielerische Inhalt.:autsch:

nicht wichtiger aber wenn die Hardware da ist sollte sie auch genutzt werden den das Auge spielt mit außerdem sind Spiele die gut aussehen auch meistens qualitativ besser und man sieht das sich die Entwickler mühe gegeben haben aber wenn das nicht der fall ist, ist mir das Spiel keine 70 Euro wert.
 
Mir sind Spiele allgemein keine 70 Euro wert für 40 bzw. vielleicht noch 50 aber mehr bestimmt nicht früher haben die Spiele mal 80 bis 100 Mark gekostet aber naja ist halt alles teurer geworden.
 
Mir sind Spiele allgemein keine 70 Euro wert für 40 bzw. vielleicht noch 50 aber mehr bestimmt nicht früher haben die Spiele mal 80 bis 100 Mark gekostet aber naja ist halt alles teurer geworden.
Naja, SNES-Titel haben auch gerne mal 120DM und mehr gekostet.
 
Da sagst du was ^^

Alleine Secret of Evermore und Secret of Mana... Lufia weiß ich niht mehr...
Aber die Spiele waren der Hammer, und jeden Pfennig wert :-)

Wenn man mal die Inflation usw. beachtet kommt das ziemlich aufs Gleiche raus!

Passt auch, irgendwann fängt man ja auch mal an mit Arbeiten ^^
 
Zurück