Turok

@Daxter
Achsooo ^^ lol
@Samael-SH0-to-5
Jpah das vergisst man schnell mal ^^ Ich wollte es auch mal aufzählen weil einige einfach nicht gecheckt haben, gegen wen sie die ganze Zeit gekämpft haben, schon ulkig ^^ (dachten wohl es waren Menschen)


Also ich finde den neuen Look auch echt cool, der Dschungel, die Dinos einfach geil, aber es ist halt einfach die Sache mit den ballernden Dinos die ich sehr vermissen werde. Das zeichnete Turok doch erst aus! Und das war wahrhaftig ne tolle Idee ;) Verstehe nicht wieso der Indianer gegen Marines ausgetauscht wird )okay das geht noch, ist glaub ich auch besser) aber echt, ohne die sprechenden ballernden Dinos ist es nicht mehr dasselbe :(
 
Ja kann sein, aber das mit den Dinos stört miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich >_<
 
Was? o.O

Jetzt ballern nich nur die Dinos rum, sondern die Indianer werden gegen Marines ausgetauscht?

Das hat ja mal gar nix mehr mit Turok zu tun ^^

Gut dass ich mir den letzten Teil schon nicht angetan hab :P

Grüßchen day
 
ich denke, es wird ein 1A Spiel. die Entwickler haben aus den alten Fehlern sicher gelernt und machen nicht den selben Mist wie mit Turok Revolution (das war so scheiße)

Es wirkt von der Optik her wahnsinnig, ich freue mich sehr drauf!

Außerdem: Warum sollte Turok nicht dabei sein? Ich denke nicht, dass so viel bekannt ist. Turok kann ja auch ein Marine sein^^ Der Turok aus dem 2.Teil war auch kein 100%iger Indianer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolverine schrieb:
Warum sollte Turok nicht dabei sein? Ich denke nicht, dass so viel bekannt ist. Turok kann ja auch ein Marine sein^^ Der Turok aus dem 2.Teil war auch kein 100%iger Indianer!
Turok ist dieser Marine bzw. nennt er sich so.. Und nein, somit ist es kein Turok mehr. Man kann 'ne Comicvorlage nicht so auslegen, wie es einem paßt und trotzdem den Namen verwenden.
 
Haben ballernde Dinos und Marines auch nur irgendwas mit Turok zu tun? ^^

Ansonsten könnte man Turok auch nach seinem ersten Teil definieren... der war saugeil :)
Bis auf die nervigen Sprungeinlagen *g*

Nen richtig geiles Turok, in dem einem die Dinos an den Kragen wollen, in dem man sich durch Gebüsche schleicht wie bei Far Cry...
Dafür würd ich ne Menge Geld ausgeben. :)

Aber nicht für einen 0815-Shooter, in denen mir Marines entgegen kommen...
Da geht für meine Wenigkeit der Unique-Selling Point verloren.

kA wieviele normale Dinos da überhaupt noch vorkommen, aber mir würde jeder auftauchende Marine die Atmo versauen...

Mal sehen, vielleicht spiele ichs ggf. mal an und mach mir ein eigenes Bild.
Aber vielversprechend hört sich das für mich nicht an ^^

Grüßchen day
 
wie ich bereits sagte war der Turok ausm 2.Teil auch kein reiner Indianer. Und es ist durchaus möglich, das die Blutlinie des Ur-Turoks auch in der Zukunft noch existiert und nun mal Hand aufs Herz, welcher technisierte Gegner kuscht denn vor nem Bogen? Das Spiel stellt ja wohl eine Fortsetzung dar und Fortsetzungen spielen nun mal meistens in der Zeit nach dem vorigen Game. Und es wird sicher nicht das letzte Turok sein, ergo können die Entwickler (sollte dieser Teil wegen des fehlenden Indianers floppen) darauf reagieren und einen Teil machen, der sich an den 1.anlehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@QuentinTarrantino
Leider ist bisher noch unbekannt auf welchen Plattformen es Spielbar sein wird. Aber auf der X-Box 360 und der PSP wird es auf jeden Fall erscheinen. Auf X-Box, Game Cube und Playstation 2 können wir nur hoffen. Mir solls ja egal sein, hab ja alle Konsolen :D Aber ich fürchte für den PC ist es nicht geplant, tut mir leid. Vielleicht geschieht aber dennoch ein Wunder.
@day
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Sag mal hast du gepennt??????? Schon im letzten Turok Teil (Evolution) gab es ballernde Dinos, siehe mal oben meine Aufzählung. Was glaubt ihr denn gegen WEN ihr die ganze Zeit gekämpft habt????? DAS WAREN ALLES DINOSAURIER!!!!!!!
Übrigens, es werden dauernd viele Marines im neuen Teil sein und, zum Glück, auch seeeeeeehr viele leider normale Dinos. Und was noch viel abgefahrener ist, man kann die Dinos auch mal auf seine Feinde jagen, geil :D
@Wolverine
Wie du sicher mitbekommen hast ist der Ursprüngliche Entwickler der Turok-Reihe Acclaim pleite gegangen. Das heißt das die neuen Entwickler, wie sie es auch gesagt haben, ein Turok rausbringen, dass rein gar nichts mit den Vorgängern und deren Geschichte zu tun hat. Wir werden ein völlig neues Turok bekommen, mit Marines, ohne sprechende und ballernde Dinos und ohne Indianer. Ich denke grafisch und optisch ist es in der Oberliag aber die Dinos, die einen entgegentreten fehlen leider, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gepennt kann man nicht wirklich sagen...

Mich hat Evolution nicht interessiert, wegen der Ballerei und irgendwelchen Flugechsen mit Kanonen aufm Rücken und was weiß ich was...

Dass sie diese (in meinen Augen) Verschlimmbesserung jetzt konsequent fortsetzen erfreut mich dann verständlicherweise auch nicht sonderlich...

Vielleicht gibts ja nen NoMarinesCheat ^^

Wie gesagt, vielleicht zock ichs mal an...
 
@sirius:
also ich finde solche informationen nicht. kannst du mir mal nen link geben? auf den screenshots sind doch dinos zu sehen, also wo liegt das problem? Und ob das Game wirklich schlecht wird, kann man doch überhaupt nicht sagen. Vielleicht wird es besser wie seine Vorgänger. Grafisch ist es wirklich Oberliga, wie du bereits gesagt hast und ich denke, das mit den Dinos (immer noch ?) werden sie sicherlich noch ändern, wenn sie schlechte Vorabkritik hören.
 
wie du an meinem fragezeichen sicher erkennen kannst, war das eher eine ironische aussage bezogen auf das gebashe zuvor. Dinosaurier sind auf den Screenshots zu sehen und jetzt kommen hier ein paar Leudens daher und beschweren sich über fehlende Dinosaurier...Ich mach dann auch gleich mal nen GTA VI Thread auf, dann können wir über fehlende Hovercrafts diskutieren.
 
Nein, konnte man nicht erkennen, denn es ging, so wie ich's aufgefaßt habe, mehr darum, daß die Gegner eben nicht mehr animalischer Natur sind respektive die Dinosaurier einen Großteil ihrer "Fähigkeiten" eingebüßt haben. Daß welche als Dekoration ihren Auftritt haben, ist eigentlich hinlänglich bekannt.

Wolverine schrieb:
Ich mach dann auch gleich mal nen GTA VI Thread auf, dann können wir über fehlende Hovercrafts diskutieren.
Hätte GTA 'ne entsprechende Vorlage, wäre das durchaus angebracht ;)
 
mir geht es hier letztlich darum, dass hier zu viel drüber diskutiert wird. wie's in der finalen version aussehen wird, weiß doch niemand. MGS2 musste auch zum größten Teil ohne Snake auskommen, der, wie bei Turok die Dinosaurier, die Serie ausmachte, dennoch war es ein gutes Game. Solang es Bossfights mit Sauriern gibt, ist es mir gleich, ob ich nicht wie in Turok 1 diese saudämlichen Raptoren rumzulaufen habe. Die Dinger waren schnell niedergeballert und daher irgendwie langweilig. Später kamen dann noch die Raptoren mit Armgeschütz...und sonst nur Maschinengolems (wer Turok durchgespielt hat, weiß was ich meine). Und der Screenshot, auf dem der T-Rex zu sehen ist gefällt mir so gut, dass ich es sogar gutheißen würde, wenn es eine besondere Würze im Game ausmacht, auf solch einen Giganten zu treffen und nicht hinter jeder Ecke einen stehen zu haben. Der Rex in Teil 1 war auch der einzige (der mit den Waffen am Kopp und Ärmchen) und war deshalb auch etwas besonderes.
 
@Darkassassin
:D Ich liebe Dinosaurier! Freut mich, dass du auch son Fan bist ;)
@Wolverine
Also so langsam weiß ich nicht mehr wie ich es klar machen soll. Erstmal stelle ich dir eine Frage, die Turok Evolution betrifft: Wer oder was waren deine Gegner?
So falls dir beim Überlegen der Antwort mal aufgefallen sein sollte wer deine Gegener waren kannst du sicher nachvollziehen über welche Art von fehlenden Dinos ich mich aufrege. Genau über die feinde aus dem letzten Teil, DIE Dinos die gesprochen und geballert haben. Selbstverständlich gab es dort auch noch normale Tiere, aber das ist ja nicht der Punkt. Im nächsten Teil fehlt diese Art von Feind, die werden durch Marines oder normale Dinos ersetzt. Selbstverständlich sind Dinos da, aber eben NORMALE! Verstehst du jetzt?
Ehm wegen dem Link, ich habe all diese Information aus der Spielezeitschrift X-Box Games. Da steht alles genau und ausführlich über diese Spiel drinne.
@half_baked222
Du bist irgendwie nicht gut auf andere Leute zu sprechen oder?


Also ich muss jetzt hier mal echt sagen, dass ich es wirklich verdammt traurig finde, dass hier scheinbar keiner weiß welche Art von Feind er in Turok Evolution bekämpft hat *lach* sorry aber das ist doch schon höchst ulkig und echt faszinierend *hahahahhahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sirius schrieb:
@half_baked222
Du bist irgendwie nicht gut auf andere Leute zu sprechen oder?
Wie kommst du denn auf sowas?
Du lachst über Leute und unterstellst ihnen, sie wüßten nicht, was sie eigentlich gespielt haben. Deshalb müßte eher ich dir die Frage stellen...
 
Zurück