Turok

@Darkassassin und gamerz
Danke ;)
@half_baked222
Ehm entschuldige mal ja? Wenn ich so meine Beiträge durchlese, habe ich so ziemlich in jedem genau erklärt welche Art von Feinden sie gegenüberstanden. Und das habe ich für die gemacht die es (merkwürdigerweise) nicht gewusst haben. Sogar ne ellenlange Liste über Gegner und Tiere habe ich gemacht, aber ich raste einfach aus, wenn es immer noch Leute gibt, die es nicht kapieren. Sorry aber so lang udn breit wie ich es den unwissenenden geschildert habe, ist es einfach nu peinlich es nicht zu wissen langsam. Also da kann doch nur ausrasten. Besonders weil es doch völlig bescheuert ist das gar nicht mal zu wissen, wenn man es doch gespielt hat. Traurig.
Ich weiß nicht bei dir hatte ich einfach nur so den Eindruck, du seist etwas unfreundlich :D
 
Ich würds so formulieren:

Er hat nen etwas rüden Umgangston...
Du _wirst_ recht unfrendlich ^^

just my two cents

Der Trailer sieht btw. extrem legga aus :)
Hoffentlich kommen die Dinos nicht zu kurz ^^
 
ich glaube es wird ein gutes Game und nicht so schlecht wie Turok Evolution
 
also einige hier glauben wirklich, sie sitzen am pc und programmieren grad turok für die next gen. mal ehrlich, ich habe meinen standpunkt ja wohl klargemacht und denke, dass es gaaanz leicht verständlich war/ist, welche art von sauriern ich sehen will. was im grottenschlechten evolution da so rumgerannt ist ist daher von so niedriger relevanz, dass es mich nur noch abnervt, wenn immer wieder von diesem schwarzen kapitel der serie angefangen wird. und wer sich über das fehlen von sprechenden dinosauriern aufregt, dem kann ich nur ans herz legen Turok 1 nochmal zu spielen, damit dieser jenige bemerkt, wie scheiße diese idee mit den quatschenden viechern doch war.

@Darkassassin: danke für die neuen screens!
 
Also allmählich hab ich mich damit abgefunden, dass da jetzt wohl auch Soldaten-Heinis rumrennen...
Das wär mal wieder ein Game für mich :)
Spiel schon seit längerem nur noch FF's und Metal Gears.
Wäre echt nice, wenn mal wieder ein wirklich fresches Spiel wie ein neues Turok kommen würde.
Nostalgie über alles ^^

Ich hoffe nur, dass die Soldaten nicht zu häufig sind. Und sprechende Dinos fand ich btw auch nich so dolle ^^

Das erste Turok fand ich genial. Das zweite bin ich mir nicht mehr sicher...

Grüßchen day
 
das 2.fand ich eher bescheiden, da es dort auch nur wenige dinos gab und eher irgendwelche aliens^^ doch dieses neue turok sieht wahnsinnig aus! im dschungel umherirren und auf kämpfende saurier stoßen, so stelle ich mir turok vor! ich hole es mir auf jeden fall!
 
Also die Soldaten werden so ziemlich die ganze Zeit da sein, weil man wie in einem Taktikspiel mit seinen Verbündeten arbeiten muss. Ich freu mich auch schon sehr auf den Teil, aber kann nicht verstehen was an Evolution schlechtgewesen sein soll. Ich fand es soooooo coll, dass diese Dinos einen abballern wollten, echt schade dass es dann fehlt. Ich bin halt jemand, der unheimlich auf Fantasy steht und da dürfen diese Art von Feinden einfach nicht fehlen, zumindest bei mir :D
 
naja und der großteil der hier schreibenden scheint wohl eher diesen jagdinstinkt der urdinos gut zu finden. future saurier finde ich blöd, doch aug um aug mit einem gigantischen und vollkommen auf seine instinkte reduzierten T-Rex zu kämpfen, das is was!
 
Es soll ja auch die Möglichkeit geben, die Dino´s auf die Gegner zu hetzen! Dieses Feature ist aber noch nicht weiter bekannt. Kann mir aber vorstellen, dass es mit Fallen oder einfach Beschuss in feindlicher Nähe machbar ist die Saurier aufzuscheuchen und somit auf die Gegner zu jagen!
Naja, lassen wir uns mal überraschen, ob das auch mit der dafür erforderlichen KI klappt!
 
das ging ja auch schon in turok 1. da gab es einige stellen, in denen raptoren zusammen mit den cyborgs auftraten. manchmal haben die gegeneinander gekämpft.
 
@Shadow-one
Du hast recht. Ich habe es auch schonmal erwähnt. Man kann die Dinos auf Gegner hetzen ^^ Das wird echt cool, so wie es dort stand soll man die Aufmerksamkeit auf die Gegner lenken oder sie tatsächlich auch aufscheuchen ^^ So wie man es dort sehen konnte ist das vor allem mit den Raptoren möglich, die mal so ganz nebenbei echt Jurassic Park Like sind und sowas von Arschgeil aussehen ;)
 
Turok is back!

Turok ist zurück und zwar so polygonreich wie nie zuvor. Was haltet ihr davon? Habt ihr schon paar Screenshots gesehen? Wen ja wie findet ihr die? Was wisst ihr über das Game? Postet einfach mal was ihr denkt!
 
Ach so ein scheiss! War doch wieder jemand schneller als ich mit dem öffnen dieses Themas!:autsch: Ihr seid ja wie Speedy Gonzels!:D
 
Nizzle195 schrieb:
Wer ist denn Speedy Gonzels??

Dachte das jemand kurz vor mir dieses Thema eröffnet hat, hab mich aber geirrt da dieses schon vor längerer Zeit eröffnet wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schnellste (Zeichentrick-)Maus von Mexiko heißt Speedy Gonzales. Bitte sucht vorher nach existierenden Threads, erspart uns das Zusammenfügen. Womit das OT hoffentlich abgeschlossen ist.

Zum neuen Turok fällt mir rein gar nichts ein, mein Interesse ist dahingehend auf dem Nullpunkt. Liegt einfach daran, daß man sich zu weit von der ursprünglichen Vorlage entfernt.
 
Zurück