Turok

Naja, troz der schicken Screens bin ich doch noch etwas skeptisch. Ich habe Turok: Evolution auf der PS2 gespielt, das gefiel mir nicht so gut. Keine Ahung, warum. Lag aber warscheinlich am Szenario. Allerdings ist das auch schon knapp sechs Jahre her bei mir.
 
Ich muss sagen die Demo gefällt mir einzig der Sound ist eine reine Endtäuschung finde ich

oder was meint ihr?
 
naja da muss sich jeder sein eigenes bild machen , aber mir hat sie au net gefallen ...
ist zwar net thema , aber wenn ihr schon von demos redet ladet euch die fifa street 3 demo , die is echt zu empfehlen , das macht spaß ! auch wenn die grafik nicht jedem gefallen könnte!
 
Irgendwie hab ich bei der Turok Demo das gleiche komische Gefühl wie bei Blacksite...entweder ist der Motion-Blur-Effekt auf meinem 100Hz-Fernseher gewollt oder das spiel wirkt noch hier und da unfertig.Ich glaub nicht das es besonders gut wird,das Zielen lief dank eines viel zu heftigen rückstoßes kaum und endete in "Blindfeuer"...aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...
 
Kann mir jemand sagen, welcher Screenshot was ist? ^^

Ich find beim unteren die Knarren schöner und beim oberen erkennt man im Wasser was...
Wenn das Wasser sein soll o.O

PS: Ich hatte noch keine Zeit für die Demo, haben die das Spiel tatsächlich so versägt? :-/
Werd mir noch mein eigenes Urteil bilden, aber klingt ja bis jetzt nicht so überragend ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
day schrieb:
PS: Ich hatte noch keine Zeit für die Demo, haben die das Spiel tatsächlich so versägt? :-/
Werd mir noch mein eigenes Urteil bilden, aber klingt ja bis jetzt nicht so überragend ^^

Ist Geschmackssache. Dem Großteil der Spielergemeinde gefällt's nicht, ich find's dagegen genial, wie ich oben bereits geschrieben habe ... ;)
 
Ist Geschmackssache. Dem Großteil der Spielergemeinde gefällt's nicht, ich find's dagegen genial, wie ich oben bereits geschrieben habe ... ;)

Gestern die Demo mit 1.2GB (!) geladen und anschließend 'ne Runde probiert. Ich gehöre zu denen, die die Demo eher schlecht als recht empfinden. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber es wirkt wie ein 0815 Shooter. Die Gegner haben eine KI wie 'ne Waschmaschine und obendrein ist es alles nicht wirklich rund. Nach 5 Minuten spielen hatte ich schon einen Ohrwurm von meinem KI-Kollegen, weil ich Ihm nicht hinterher lief. Als ich schließlich zum ersten mal in's Gras gebissen hatte und "tragischerweise" gestorben bin, hatte ich genug.
Für Fans sicherlich was feines, aber für andere nicht lohneswert.
 
EDDIE09112005 schrieb:
Die Gegner haben eine KI wie 'ne Waschmaschine

Ich find' die K.I. der Gegner richtig gut - die Dinosaurier greifen auch die Gegner an und man kann sich so schön raushalten und abwarten. Was ich auch gut finde, ist die Tatsache, dass sie immer anders entscheiden. Als ich die Demo zum ersten Mal durchgespielt habe, haben sie die Gegner angegriffen. Beim zweiten Mal sind allerdings auf mich gegangen ...
 
Ich find' die K.I. der Gegner richtig gut - die Dinosaurier greifen auch die Gegner an und man kann sich so schön raushalten und abwarten.

An einigen Stelle ist dies von den Entwicklern gewollt, dass sowohl Saurier als auch Menschen sich gegenseitig bekämpfen. Soll bestimmt mehr Atmosphäre hervorbringen. ;)

Gestern hing bei mir ein Dino an einer Mauer fest und hat verzweifelt versucht durch die Mauer zukommen. Gemütlich lief ich um Ihn herum und zückte das Messer - was passierte kann man sich denken.
An einer anderen Stelle hingegen blieb ein etwas größerer Dino vor mit stehen und mein KI Kollege lief wie auf Schienen an Ihm vorbei und rief noch hinterher, dass ich mich beeilen sollte. :huh:
Ich musste nur noch schießen und er fiel vor meine Füße. Ich glaub kaum, dass er mir einen Heiratsantrag stellen wollte...
 
Ich wollte mal nicht so sein und gab Turok heute noch ne Chance mir zu imponieren. Gestern noch habe ich es als "Trash hoch 10" abgestempelt, doch jetzt bin ich richtig scharf auf Turok. So ganz sind für mich die Dinos also doch nicht ausgestorben:D
 
Kann mir jemand sagen, welcher Screenshot was ist? ^^

Ich find beim unteren die Knarren schöner und beim oberen erkennt man im Wasser was...
Wenn das Wasser sein soll o.O

PS: Ich hatte noch keine Zeit für die Demo, haben die das Spiel tatsächlich so versägt? :-/
Werd mir noch mein eigenes Urteil bilden, aber klingt ja bis jetzt nicht so überragend ^^

:ugly:

Öhm..das obere ist die PS3-Version, das untere die 360-Fassung. Es handelt sich um genau die gleiche Szene. Und wie man sieht, sind die Texturen auf der PS3 wie gewohnt "etwas" schwächer :lol:
 
Hmm.. ist das beides eine Wasser-Szene? ^^

Ich weiß noch nicht mal was das darstellen soll, wer schießt von so nem Saich ein Foto? :ugly:
 
Das wär ne Erklärung ^^

Habs jetzt auch endlich antesten können...
Ich muss sageb: Ich bin begeistert :-)
Die Dinos sind etwas zu stark, ebenso das Messer... Vor allem das Messer. Wenn man mit den Evade-Moves mehr machen müsste, würde das dem Spiel sehr gut tun.
Aber so ist am Besten: Dino kommen lassen -> R2 drücken...
Nicht sehr fordernd ^^
 
ich hielte auch nie turok für geil. als ich heute aber die demo gespielt habe, war ich einfrach nur begeistert. gute Grafik, gutes gameplay und geniale dinos:D
habe die szene genossen, als man aus der höle kommt und die kleinen saurier einen die ganze zeit verfolgt haben. wollte sie erst töten, habs dann aber doch nicht gemacht:)
 
Zurück