Turok

half_baked222 schrieb:
Die schnellste (Zeichentrick-)Maus von Mexiko heißt Speedy Gonzales.
Zum neuen Turok fällt mir rein gar nichts ein, mein Interesse ist dahingehend auf dem Nullpunkt. Liegt einfach daran, daß man sich zu weit von der ursprünglichen Vorlage entfernt.

Achso....:) den kenn ich natürlich....
Aber zum Thema Turok gehts mir wie dir....
 
half_baked222 schrieb:
Die schnellste (Zeichentrick-)Maus von Mexiko heißt Speedy Gonzales. Bitte sucht vorher nach existierenden Threads, erspart uns das Zusammenfügen. Womit das OT hoffentlich abgeschlossen ist.

Zum neuen Turok fällt mir rein gar nichts ein, mein Interesse ist dahingehend auf dem Nullpunkt. Liegt einfach daran, daß man sich zu weit von der ursprünglichen Vorlage entfernt.

Ich weis doch wie der geschrieben wird (bin auch Latino wie Speedy), bin aber sehr schnell beim schreiben und vertipp mich gern also Sorry, gilt auch für die Thema eröffnung!

Ist doch gut wen ein frischer Wind in das Spiel kommt. Der letzte Teil war näher an der Vorlage und du musst echt zugeben, das Game ist schlecht!
 
Zur letzten Versoftung kann ich kein Urteil abgeben, bis heute nie gespielt. Alleine die durchweg miesen Testberichte haben mich genauso abgeschreckt, wie es das neue Erscheinungsbild aktuell tut.
 
Wooooaaaarrrrrrrrrrrrr

Habe Heute 2 mal einen kurzen Moment Turok spielen können und bin absolut überwältigt! Das Game enttäuscht mich nicht, wie ich es schon bei der ANkündigung vermutet habe!

Keine Dinosaurier? Ich erinnere mich da an viele Kommentare hier...Wie konnt ich dann nem Raptor mit meinem Messer heut den Schädel auseinander reißen? Leute, Turok wird ein absolutes Must Habe für alle Shooterfans!
 
Im kommenden Jahr feiert Turok sein Comeback im actionreichen NextGen-Gewand.
Selbst deutsche Spieler kommen dabei in den Genuss der ursprünglichen Fassung, denn hierzulande soll der Shooter ungeschnitten erscheinen. Logischerweise erhält Turok von der USK dafür die Einstufung "Keine Jugendfreigabe", darf also nicht an Minderjährige verkauft werden.
Quelle: Eurogamer.de
 
Habe mir heute den ausführlichen Turok-Artikel (Titelstory) in der neuen PLAYZONE zu Gemüte geführt und kann`s kaum erwarten, dieses Spiel mein Eigen zu nennen. Die Grafik ist bombastisch( so echt sahen Dinosaurier noch nie aus), das Setting für mich als Dino-Fan der Hammer und das Gameplay lässt einem viele Freiheiten.Genial!
Turok wird wohl eines dieser Spiele, bei denen ich sofort zugreife - egal, wie die Wertungen letztendlich ausfallen...
 
Da ich wenn das Spiel rauskommt auch endlich mal wieder Zeit haben werde, werde ich genau das Gleiche tun :-)
 
Und das beste ist, das man es nicht mal Importieren muss, denn es ist ab 18 und Uncut:hoch:
 
Sagen wir mal so, es ist cut, und man kann das nicht durch einen Import lösen :rolleyes:
Solange das Spiel gut wird :-)
 
Menschen bluten halt nicht. Ob sie liegen bleiben weiß ich nicht...

Mir wäre es cut lieber, sodass ich es importieren könnte. ^^
Aber wenns Spiel gut wird (und davon bin ich schon lange überzeugt), bin ich froh, dass es überhaupt kommt :-)
 
Ich kann mich noch gut an einige Kommentare hier erinnern, in denen zu lesen war, dass im neuen Turok keine Dinosaurier mehr zu sehen sein...
Die GC Demo und auch die neuen Screens zeigen fast ausschließlich nur solche...

Dass es in den späteren Levels keine mehr gibt, sind wir ja wohl schon vom 1.Turok gewohnt!
 
Ich kann mich noch gut an einige Kommentare hier erinnern, in denen zu lesen war, dass im neuen Turok keine Dinosaurier mehr zu sehen sein...
Die GC Demo und auch die neuen Screens zeigen fast ausschließlich nur solche...

Jo... und das ist gut so. Mit der Technik heutzutage sollten die richtig hübsch animiert werden können. Bisher hauen mich die Gameplay-Videos zwar nicht um, aber schlecht sieht das auch nicht aus. Ich bin gespannt, was die ersten Tests zu dem Game sagen werden...
 
So, hab' jetzt auch die Turok-Demo gespielt und bin - entgegen aller schlechten Kritiken - begeistert. Ja, ihr habt richtig gehört, ich bin vom Spiel begeistert.
Die Grafik ist sehr gut, auch wenn die Höhle eher trist aussieht. Dass man öfters mal aus den Latschen kippt, finde ich gar nicht schlimm, Raptoren wollen schließlich nicht schmusen ... ;)
Die Steuerung finde ich ebenfalls sehr gut.
Ich werde mir Turok auf jeden Fall holen und denke sogar, dass das Spiel zu meinem Game of the Year avancieren könnte - wenn das Niveau der Demo gehalten wird.
 
Ich war von der Demo mehr als enttäuscht. Sowohl spielerisch als auch grafisch.
 
Also ich habs schon auf der GC gespielt und fands super.
Und jetzt die Demo. Also wenn mann für sein Produkt werben möchte mit einer demo und warum man dann den Spieler zuerst in einer so beschissenen Höhle Starten lässt ist mir ein Rätzel. Far Cry ging ähnlich dunkel los, dafür ist man dann aber aus den Latschen gekippt wenn man das erste mal am Strand war. Dieser Effekt bleibt bei Turok aus, OK draußen ist die Grafik ganz nett aber auch nichts besonderes, geschweigedenn hübsch.Die Steuerung ist mal wieder übersensiebel, musste die Steuerungsgeschwindigkeit ganz runterstellen aber präzises ziehlen ist trotzdem nicht möglich,man braucht schon dauerfeuer um etwas zu treffen.Kaufen werde ich es auf jeden Fall nicht da habe ich weitaus bessere Ego Shooter zuhause.Naja aus der Videothek werde ich´s mir mal ausleihen aber alzugroße Hoffnungen habe ich nicht mehr.:(

Ich finde es aber etwas seltsam das Demos zu Spielen oft echt schlecht sind, wenn man dann aber das ganze Spiel hat ist es richtig gut. Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit Demos gemacht?
 
hey
hab mir die demo eben gesaugt und bin zwiegespalten.
macht zwar laune aber meiner meinung nach ist das messer zu mächtig. hab alle dinos nur damit erledigt. ist damit viel zu einfach:(.
ansonsten ist die grafik zwar ok aber nicht grade ein knaller.
mal sehen was die tests sagen. wenn umfang, story und abwechselung stimmen kauf ich es evtl.
mfg
 
Weiß nicht was ihr habt ich find die Demo geil besonders das Quiet Killen macht Spaß das zielen klappt bei mir hervorragend auch wenn die Grafik nicht Weltbewegend ist, ist sie eigentlich ganz gut und reicht aus die Hauptsache ist das es Spaß macht und das macht es jede Menge zumindest für mich.:hoch:
 
Zurück