• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

jetzt gleich um 20:15 auf arte, la haine (hass im dt) - ein verstörend, genialer film, den ich mir schon öfter angeschaut habe und öfter noch anschauen werde.

jetzt gleich um 20:15 auf arte, la haine (hass im dt) - ein verstörend, genialer film, den ich mir schon öfter angeschaut habe und öfter noch anschauen werde.
Och, ich lasse heute lieber Indiana Jones auf Sat1 über mich ergehen... ich brauche heute was anspruchsloses. Aber Hass ist echt gut, muss man gesehen haben! :)

22.50 Uhr RTL2: The Hills have Eyes
hills_have_eyes_ver2.jpg

Hier ein wenig Gehirnverblödung
RTL 17.00uhr Die Schulermittler (echt was zum lachen verdammt)

Ich meine die anderen Sendungen, die dort oft laufen. Britt zum Beispiel oder Anna und die Liebe. Ist halt ein ähnlicher Sender wie RTL.

ja gut so kann man das auch sehn aber dann könnte man ja nur noch arte schauen weil auf jeden sender solcher mist unter der woche läuft bei, rtl und rtl2 finde ich ganz schlimm weil da jafast rund um solch schiß wie mitten im leben und so läuft

Sorry Omagretchen aber der Film war am 30.10 im TV. Aber wenn du Horrorfilme magst kann ich dir für heute Abend Friedhof der Kuscheltiere (0.00 Uhr Kabeleins) und danach sogar noch den zweiten Teil (1.50 Uhr) empfehlen! ;)

heute Abend Friedhof der Kuscheltiere (0.00 Uhr Kabeleins) und danach sogar noch den zweiten Teil (1.50 Uhr) empfehlen! ;)

Sehr schön. Der Tipp war zwar nicht für mich bestimmt, aber ich freue mich ihn gelesen zu haben. Ich gucke mir das auf jeden Fall an.:D

Ach eigentlich ist der Tipp für alle die was damit anfangen können. ;)
Wird zwar spät werden aber werde mir die Teile auch mal wieder ansehen. *grusel*

Zurück