K_one
Bekanntes Gesicht
werd heut meine frau, ihre eltern und ich auf sat 1 anschauen
aber da schlaf ich meistens schon spätetens um halb 11 ist bei mir schicht in schacht weil muss morgen wieder früh raus

Beim nächsten Mal gibt's für ihn eine Nachricht.OUZO poste doch mal wieder ein paar gute oder ernsthafte TV Tipps.

Beim nächsten Mal gibt's für ihn eine Nachricht.
Heute um 20:15 Uhr läuft auf ProSieben Collateral mit Tom Cruise und Jamie Foxx.![]()
OUZO poste doch mal wieder ein paar gute oder ernsthafte TV Tipps
Und warum? Nur weil ich ein anderen TVgeschmack habe oder wie? Dann hätte ich gern täglichBeim nächsten Mal gibt's für ihn eine Nachricht.
LORDOUZO;1282225[B schrieb:(Ist das jetz ein "guter TVtipp"?)[/B]

Einiges davon trifft schon meinen Geschmack. Die Austrahlungzeiten sind einfach Mist. Davon hat kaum jemand was, weil fast alle zu dieser Zeit schlafen. Zudem sind es Serien die ständig laufen und bis zum erbrechen wiederholt werden. Also keine wirklichen Tipps des Tages.Definiere mal "gute TV Tipps" Nur weil ich Sendungen poste die du nicht für gut befindest oder wie?
Gefühlte eintausend mal gesehen aber das ist schon besser und zu dieser Zeit sind alle noch wach.Zum Topic: Heute um 20.15uhr auf Sat 1 kommt "Asterix und Obelix gegen Cäsar"
(Ist das jetz ein "guter TVtipp"?)