• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Jetz gleich kommt auf ZDF um 12.30uhr die Sendung "Drehscheibe Deutschland":ugly:

Ey K_one du hast wohl die neuen Scrubsfolgen vergessen oder was?:D
Die werden auch geschaut.

aber da schlaf ich meistens schon spätetens um halb 11 ist bei mir schicht in schacht weil muss morgen wieder früh raus

Heute 20:15 (Anpfiff 20:45) auf ARD:

Fußball-Länderspiel

Deutschland - Italien

Der Klassiker, live aus Dortmund :hoch:

Naja...für alle die lieber was lustiges sehen wollen, heute zu selben Zeit auf ORF: Niederlande gegen Österreich. :ugly:

jetz gleich um 01.44uhr auf N24 kommt die Sendung "Mega-Maschienen:Monster aus Stahl"

OUZO poste doch mal wieder ein paar gute oder ernsthafte TV Tipps. Hier mal ein kleiner Überblick deiner Highlights:
01:44 - Mega Maschinen 05:20 - Still Standing 02:20 die wiederholung von How I met your Mother 21:15 Rach der Restauranttester ...

OUZO poste doch mal wieder ein paar gute oder ernsthafte TV Tipps

Definiere mal "gute TV Tipps" Nur weil ich Sendungen poste die du nicht für gut befindest oder wie?

Beim nächsten Mal gibt's für ihn eine Nachricht.
Und warum? Nur weil ich ein anderen TVgeschmack habe oder wie? Dann hätte ich gern täglich
von dir ne Liste mit Filmen bzw Sendungen die gepostet werden dürfen!

Zum Topic: Heute um 20.15uhr auf Sat 1 kommt "Asterix und Obelix gegen Cäsar"
(Ist das jetz ein "guter TVtipp"?)

Zuletzt bearbeitet:
Definiere mal "gute TV Tipps" Nur weil ich Sendungen poste die du nicht für gut befindest oder wie?
Einiges davon trifft schon meinen Geschmack. Die Austrahlungzeiten sind einfach Mist. Davon hat kaum jemand was, weil fast alle zu dieser Zeit schlafen. Zudem sind es Serien die ständig laufen und bis zum erbrechen wiederholt werden. Also keine wirklichen Tipps des Tages.

Zum Topic: Heute um 20.15uhr auf Sat 1 kommt "Asterix und Obelix gegen Cäsar"
(Ist das jetz ein "guter TVtipp"?)
Gefühlte eintausend mal gesehen aber das ist schon besser und zu dieser Zeit sind alle noch wach.

heut abend auf sat1 champions league arsenal-barcelona anstoß 20.45

mein bier liegt schon im kühlschrank:D

Zurück