• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Heut abend auf Pro7 die neue Folge von "How I met your Mother" um 22.15uhr

Heute abend 22.30uhr (auch wenn er geschnitten sein wird) auf RTL2 "The Hills have Eyes2":hoch:

Ähm stimmt nicht ;) Ich selber habe schon alle 3 Teile gesehen und habe schon ne Karte für den 4.1 Teil ;) Das ist alles geschmacksache aber gibt sehr viele die es sehen ;)
jo Geschmackssache...dafür guck ich ja Supertalent und die Geissens XD...Roberrrtttt:D.....
und zu twilight:
klar die Bella oder wie se heißt, sieht zwar gut aus...aber der ihre schauspielerische Leistung hält sich in Grenzen^^:p

Kabel1 20:15 D.O.A. Dead or Alive 22:00 Resident Evil Extinction (cut) SIXX 20:15 Die neun Pforten

Resident Evil is so mega, der Teil wird nur durch Afterlife getoppt

und bis dahin ist mein TV Tipp: 20.15Uhr auf Sport1: 2. Bundesliga live: das unaufsteigbare Greuter Fürth gegen den Traditionsklub Eintracht Braunschweig

aber ma sehn: diese Saison siehts ja gut für Fürth aus zum ersten ma aufzusteigen

Durch den Feiertag gibt es sooo viele.Hier nur ein Teil

ZDF

20:15 Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

Sat 1

17:25 Robin Hood - König der Diebe

RTL II

10:15 Batmans Rückkehr

Kabel Eins

20:15 Die Herrschaft des Feuers

22:10 Three Kings

Also Operation Walküre werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen. Ich kenne den Film bis her noch nicht und wollte ihn schon immer gerne sehen. Freue mich schon darauf.

Zurück